Welches Spiel spielt ihr gerade

Driveclub hab ich auch schon zu Hause liegen, mich stört aber extrem, das es keine echten Strecken gibt. Aber bald kommt ja Project Cars...
Momentan hab leider ich keine Lust auf Driveclub, da mein Fernseher repariert wird und ich nur ein Ersatzgerät mit richtig miesem Bild und nichtmal FHD bekommen hab :/
Da lernt man remote Play per PS Vita zu schätzen...

naja, solange sie die server nicht lauffähig bringen ists ja eh wuppe. offline macht das spiel jetzt nicht soooviel spass. die KI ist halt..arschig.. ich meine ich mag diese drivatar-KI der forza reihe auf der one auch nicht übermäßig gerne und die rempelt genauso, aber in DC ists auch schon extrem. zumindest jetzt bei den schnelleren autos nerven rempler von stur auf der ideallinie fahrenden KI kollegen schon heftig. ich will das mal online zocken :D los sony !

kurz angespielt : styx master of shadows und schon direkt nen wutanfall bekommen und das obligatorische padinglotzepfeffer grade so abwenden können. gutes spiel :D

Zu viel D3, bin bei Paragon 76 und spiele auf Qual VI, war eben in so nem Regenbogenwunderland. War wie auf Halluzionogenen. :D

Marauder fetzt schon ziemlich. :>

Habe mir gestern das neue Super Smash Bros für den 3DS geleistet.

Ist total spaßig, super viele Charaktere (nicht nur von Nintendo),

tolle Levels mit viel "Fanservice" und reichlich Überraschungen,

und unzählige originale und Remix-Musikstücke aus dutzenden bekannter Spiele.

Aber ich verstehe irgendwie komplett von vorne bis hinten nur Bahnhof, was das Spielprinzip angeht.

Es ist mein allererstes Smash Bros Spiel.

Ist auf jeden Fall alles sehr ungewöhnlich im Vergleich zu allen anderen "Prügelspielen", die ich bisher so in die Finger bekam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gerade Tiny & Big abgeschlossen. Nettes Spiel und dass man mit 'nem Laser fast alles zersäbeln kann ist echt spaßig. Neben Diablo 3 (muss immer noch Akt 5 beenden) wird es nun Zeit was anderes rauszusuchen. Aber dafür hab ich ja unter anderem mein Roulette.

Nach 3 Wochen denke ich, dass es okay ist nochmal zu posten damit der Thread nomma gepusht wird.

durgespielt:

- Gerade mit Organ Trail (nicht Oregan Trail :D ) mal wieder durchgespielt. Cthulhu wurde dabei leider von nem Banditen erschossen...

- Pikmin 2 hab ich auch noch durchgespielt.

spiele gerade:

- Cthulhu Saves the World: Würde es mehr kosten, könnte ich es nicht empfehlen. Für den Preis allerdings ganz nett.

- Ich hab vor ein paar Tagen mit Archeage angefangen und eines muss ich ganz klar sagen: Das mit den Arbeitspunkten ist der letzte Mist. Bei dem Spiel hat man ja fast solche Wartezeiten wie in einem Browserspiel. 

Mal schauen, was ich in Bezug auf PC als nächstes aus der Kiste kram. Im Konsolensektor ist es ja klar, was jetzt erstmal angesagt ist.  :urock:

The Binding of Isaac/Rebirth

Nach meinen ersten Eindrücken wird das wohl ein Spiel, wo ich wieder locker 150+ Stunden reinstecken werde. 

Von da habe ich es auch. Werde es aber im Nachhinein nochmal kaufen. Edmund und Co. sind einfach sau sympatisch und haben das Herz am rechten Fleck. Kann man nicht von jedem Entwickler sagen.

Zum Spiel: GENIAL. Ich liebe den Style. War ja schon alles aus dem Original bekannt, aber sie haben nochmal nen Zahn zugelegt. Da das Spiel nicht mehr auf Flash basiert (THANK GOD), fühlt es sich sofort glatter, flüssiger und schneller an. Ich hatte es zuvor nur auf Tastatur gespielt, weil ich die Genauigkeit bevorzugte (und weil Controller nur über Zusatzprogramme supportet wurde). Mit dem PS4 Pad ist es ungewohnt. Aber daran gewöhnt man sich. Die Entwickler haben eigentlich alle Kritik, die sie fürs Original erhalten haben (keine vergrößerbare Map, keine unterschiedlichen Savefiles, unheimlich lange Ladezeiten, keine unterschiedlich großen Räume usw...) zu Herzen genommen und verbessert!

Also, wer auf Rouge-like Zelde-esque-Plattformer steht, sollte zugreifen. Das Original habe ich für 10 € mit Addon erworben und 150 Stunden reingesetzt. Mehr Stunden als in Skyrim. :)

Glaube das is auch für die Vita...bin bald zu hause, dann wirds direkt gezogen (:

Das ist also ne Art Zelda? Mit Ausrüstung sammeln etc?

Nicht ganz. Es erinnert grob etwas an die Zeldaspiele mit der Ansicht von oben, was vor allem daran liegt, dass es pro Ebene eine Schatztruhe mit nem Upgrade/Item gibt und die Ebenen auch in Räume aufgeteilt sind.

Gestern CoD Advanced Warfare durchgespielt...die Cinematics sind wirklich sehr fein und auch die Grafik kann sich für ne 360 sehen lassen. Spielerisch...naja CoD halt. ;)

Der Splitscreen bockt allerdings ziemlich. Durch das Exo machen die Matches Fun wenn man dashen und hoch springen kann. 

Ist halt ein Rouge-like, wenn du stirbst ist alles weg. Aber du schaltest eigentlich andauernd Items oder Charaktere frei, die du im nächsten Run verwenden kannst. Und du hast immer verschiedene Runs, nichts ähnelt sich.

jau4YRc.jpg

Soooo gut!

So nach einem fleißigen Wochenende trotz Arbeit etc. sind mein DH (Marodeur Build) Crusader (Holy Shotgun) und Sorcerer (Armageddon Hydra) ausrüstungstechnisch fast komplett.
Dem Crusader fehlt Leorics Krone (Hab evtl. doch schon genug CDR für Perma Champion.)
Dem Sorcerer fehlt ne Geisterstunde und TaT. Kann beides aber warten.
Arbeite gerade an meinem Blitzmönch, 4x Thunderfury/Odins Sohn/Donnerkeil ....mit INT._.
Muss nachher Gewanderung und Waffen fertig farmen.

Da mir nur noch 2 Trophäen zu Platin fehlen fang ich die Tage n HC WD an...

Da hat jemand beziehungen zu einem netten Händler :D

Meins kommt hoffentlich auch morgen an ^^

Hearthstone aber ich sollte eigentlich weiter lernen....

Zurück