Welches Spiel spielt ihr gerade

Das mein ich voll ernte.

"Cthulhu saves the world" ist ein RPG, welches an die alten JRPGs vom SNES usw. anlehnt. Der spielerische Tiefgang ist eher gering und es ist eher auf Humor getrimmt. Spaß macht es, vor allem, da man sich beim Leveln für eine von 2 Optionen entscheiden kann, was man leveln will.

Na die Frage ist schon irgendwie berechtigt. Das Teil muss man nicht unbedingt kennen.

Nach langer Abstinenz tatsächlich wieder WoW, vor allem nachdem sich der Lag-Mist beruhigt hat. :ushy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Oktopus kenn ich schon, nur das Spiel nicht.

Ich meinte auch das Spiel. Oder denkst du, dass ich dir Mangel an Trivial-Pursuite-Wissen unterstelle? :P

Da Cthulhu nun die Welt gerettet hat, wird es Zeit was neues zu installieren. Ich hätte voll Böcke auf Valkyria Chronicles, allerdings sollte ich erstmal was vom Spielestack abarbeiten, bevor ich neuen Kram kaufe.

Ich hätte voll Böcke auf Valkyria Chronicles, allerdings sollte ich erstmal was vom Spielestack abarbeiten, bevor ich neuen Kram kaufe.

Man ey ich hab auch noch so viele Spiele hier rum liegen...

Metro Redux

Shadow of Mordor

Lords of the Fallen

FIFA

Binding of Isaac Rebirth

und bald wohl auch DA: Inquisition...

und na, was spiele ich grade ? Richtig, WoW.  :facepalm:

Lords of Fallen und das Isaac Remake will ich auch noch. Es gibt so viel gutes Zeug. Allerdings hab ich auf dem Steam-Stapel noch >360 Spiele übrig. Dann gibt es noch 4 andere Stapel und dann kommt ja noch bald die Wii U ins Haus.

B-b-b-b-b-b-binding of Isaac... nun ja, nicht schwer. Ist auch das einzige Spiel was ich überhaupt spiele. 

Hör bloß auf mit Steam. Ich hab bis auf WoW PC Gaming komplett aufgegeben. Nach den ganzen miserablen PC Ports wohl auch richtig so.

HdRo und nun auch mal nach langer Zeit Schnupperkurs in WoW

Als Einstimmung für Far Cry 4, dass demnächst bei mir ankommt habe ich Far Cry 3 Blood Dragon gespielt.

Sowas von übertrieben und Retro, es reiht sich klischee an klischee, es ist so traschig gemacht, dass ich es einfach nur klasse finde.

die waffen sind der hammer, die sprüche abgedroschen und das gameplay fantastisch.

"sloan: dein blut ist genau wie meins - nämlich blau"

"rex: falsch mein blut ist immer rot, blau und weiss!"

während dem spielen musste ich oft mal kurz in deckung gehen weil ich vor lachen nicht weitermachen konnte.

es hält zwar nicht besonders viel spielzeit bereit ca. 5h aber die machen wirklich laune und bei einer Steamaktion von 3 euro absolut ok.

Man ey ich hab auch noch so viele Spiele hier rum liegen...

Metro Redux
Shadow of Mordor
Lords of the Fallen
FIFA
Binding of Isaac Rebirth
und bald wohl auch DA: Inquisition...

und na, was spiele ich grade ? Richtig, WoW.  :facepalm:

Kenne das darf garnicht in mein Regal gucken...besonders ins Ps3/360 Segment. Bestimmt 30Spiele warten da noch. Aber ok 20x Vanquish und Dantes Inferno durchspielen. :/
Oder halt WoW> Alle anderen Spiele.Dabei ist WoW so"leer".

Wie gesagt kenne das genau. Von Steam fang ich gar nicht erst an...

DA: Inquisition

Grade das erste Mal nem Drachen begegnet. Er spuckt nen Feuerball -> meine komplette Party ist tot...

Flucht von der Toteninsel. Das Spiel ist meh aber auch ein wunderbarer Beweis dafür, dass man der Presse nichts glauben darf...

Ein paar Seiten haben Kritiken rausgehauen, die der Wahrheit nicht entsprechen und dementsprechend auch Wertungen. Polygon, Game Informer und Hardcore Gamer sind solche Spezies. Bei IGN bin ich allerdings etwas überrascht, dass das was sinniges bei rumkam.

Zurück