Welches Spiel spielt ihr gerade

sozi ist also der grund warum schrotti sein profil auf privat hat damit er nicht mehr gestalkt werden kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald Maximallevel in Rift, ich freu mich so. Habe endlich mal wieder richtig viel Spaß in einem Spiel.

Eben mit nem Kollegen im Coop Fifa mit Liverpool weitergespielt.
Wir haben glaube ich ne Stunde diskutiert über Mirallas...
Ich verstehe nicht warum er ihn nicht mag..

Geht das Leveln wirklich so schnell oder fegst du nur gut durch? Ich hab damals ewig gebraucht bis ich im 40ger Bereich war. Wobei ich aber auch ziemlich krass "vom Weg abgekommen bin".

Dragon Age Inquisition auf meiner brandneuen PS4...

Geile Grafik, geile Musik, sehr geiles Spiel! 

Habe jetzt letztens mit Shadow of Mordor angefangen :D

Wer ne PS4 hat und mal ne immersive Spieleerfahrung haben will, sollte sich "Everbodys gone to the rapture" angucken. Es geht in Richtung Dear Esther oder Gone Home. Also 0 Gameplay. ABER ein atemberaubender Soundtrack und ne bombastische Grafik. 

P.T. und Lost lassen grüßen.

Auf der Vita Lunar Silver Star Harmony - bin jetzt kurz vorm Endboss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf der PS4 Infamous 2nd Son - viel interessantes gibts da ja auch einfach noch nicht.

Und am PC Cursed SIght

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pillars of Eternity, noch mal Arkham City als GotY und MKX vielleicht dämnächst weiter.

Evoland 2 O_O

Und wenn ich Bock habe, gimpe ich heute Abend wieder über meinen nicht besuchten Twitch-Kanal rum *g*

hat schon jemand den D3 patch ausprobiert?

Mute Crimson+

hat schon jemand den D3 patch ausprobiert?
Aktuell nicht mal installiert, weil zuletzt irgendwie wieder Ewig nichts gedroppt ist, was ich hätte brauchen können, da ging dann die Motivation verloren.

ok mein tipp...einfach was anderes zocken :-)

gestern abend kurz reingeschnuppert. das neue gebietchen ist zwar gewohnt schön gemacht und mit lustigen neuen monstern besiedelt aber der eigentliche clue (kanais würfel) überzeugt mich gar nicht. zum einen weil man wieder reagenzien sammeln muss und zum andern weil er sehr spärlich erklärt wird (keine ahnung wie er funktioniert). wollte die nummer 5 (setteilumwandeln) ausprobieren aber da kam immer "fehler" warum und wieso weiss ich nicht, stand auch nicht. meine geduld ging sehr schnell weg und ich habe mich dann wieder besiege gewidmet.

guides lesen is wohl nicht so deine stärke? :P

nee solche sachen sollten simple und selbsterklärend sein.

Heute Abend rumgimpen in Mega Man 2 und vielleicht Evoland 2, oder BO3 Beta .. wo ich gestern in der kurzen Spielsession auf den Sack bekommen habe. 

Vielleicht diesmal tatsächlich mit Twitch. :ushy:

Zurück