Welches Spiel spielt ihr gerade

Aktuell leider gar nichts. Zu viel zu tun 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Life Wohnungs suche ....scheiss engine ^^ und drecks KI

Real Life Wohnungs suche ....scheiss engine ^^ und drecks KI
solltest mal dein system updaten. so auf 4k und son kram :D

atm swtor und ersuche nebenei den shortenheimer in d3 zu versklaven ^^

PXrLBpq.jpg

Immernoch den ck2 mod

Aktuell leider gar nichts. Zu viel zu tun 

Dis. Trotzdem werd ich mir morgen mal den Destiny Patch angucken. Hab die Hoffnung noch nicht verloren. Ansonsten nebenbei FIFA 15 und ab und an HS, aber alles eher sporadisch.

4 Stunden in MGS V drinne und bisher... einfach nur gut.

Leider kannte ich schon die ganze Intro Sequenz aus Let's Plays, da ich mir zunächst nicht sicher war, ob ich mir Teil 5 wirklich zulegen wollte (zum Vergleich, ich hab Teil 2, zur Hälfte Teil 3, Ground Zeros und Rising gezockt), Hab mich dann doch dafür entschieden, weil ich selber wissen wollte, wie die Story sich entwickelt nach diesem krassen Beginn. Intro wurde dann zum Teil geskipped (außer den wirklich guten Szenen ;) )

Zum PC Port - ich bin positiv überrascht. Das Spiel scheint gut optimiert zu sein, die Steuerung aber ein wenig holzig (spätestens nach den ersten Missionen hat mans doch drauf). Spiele mit nem i7 4770k, 8GB RAM, GTX 960 auf Windows 7 64bit, Einstellungen sind alle auf Hoch bis Sehr Hoch und es läuft bei c.a. 60 FPS. Alles top. ACHTUNG: Wenn man die PC Version im Handel kauft, bekommt man zwar ne CD, darauf sind aber nur ein 9 MB Patch. Nebenbei liegt ein Code, über den man dann auf Steam das richtige Spiel runterladen muss. Ziemliche Verarsche, es lohnt sich also, nach nem guten Deal im Netz zu suchen oder auf Steam Sales zu warten, die Retail Version hat 0 Vorteile.

Ich kann und will noch nichts zum Spiel an sich (Gameplay) schreiben, da ich wohl noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt habe. Man wird aber ziemlich überwältigt mit dem Base-Management und sowas. 

tl;dr : Retail - Version pfui, das Spiel hui. 9/10

Bin jetzt mit Outlast + DLC durch. Wer hätte gedacht, dass man in einem linearen und recht kurzen Horrorspiel dermaßen viele Stellen einbauen kann, die einem einfach nur aufn Sack gehen?

4 Stunden in MGS V drinne und bisher... einfach nur gut.

57 Stunden in MGS V und es fühlt sich an wie 4. Zeit vergeht schnell wenn man Spaß hat. <3

Zum PC Port: i-5 3450 cpu, 8gb ram und r9 280x 3gb läuft super auf hoch bis sehr hoch.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das Checkpunkt Speichersystem, das einen mit ein bisschen Pech vor einem Gegner neu starten lässt. 

Preis/Leistung ist selbst bei 60 Euro Kaufpreis noch unschlagbar, weil der Umfang des Spiels so unfassbar groß ist.

Man kann seinen Karton mit Postern verzieren die unterschiedliche Effekte haben wenn sie von Gegnern gesehen werden. Was will man mehr?

2015-09-07_00001bqsc1.jpg

The Witcher 3

einfach nur genial

Biing! ;)

Ziemlich hartes Game am Anfang.

Hearthstone all dayyy and dailyyy bayyyybeee! 

Das Spiel macht süchtig. 

Dungeon Defenders 2. Soll ja zu Release dann umsonst (Free 2 Play) sein, daher bisher auf Steam nie zugeschlagen.

Da es nun einen Key für > 2 EUR gab und Teil 1 uns viel Spaß gemacht hat dann doch mal zugelegt.

Bisher alles sehr positiv, klar gibt es einen Itemshop in dem man sich Skins kaufen kann, aber bisher jetzt nix dramatisches.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Battlefield 4, habs seit nem Jahr im Regal stehen gehabt und eben mal eingelegt. Ich verstehe langsam den Reiz, man muss ihn sich nur selbst suchen.

Spiele jetzt etwas, dass ich "Sprengschütze" getauft habe.
Sprich ich spiele Scharfschütze mit C4, probiere mit dem C4 meine Teamkameraden, insbesondere andere Sniper, zu schützen.
Je nach Map klappt das gut bis stellenweise sehr gut. Die meisten rennen nämlich einfach nur blindslinks durch die Gegend.

Ist aber schon ganz schöner Nervenkitzel manchmal.

Battlefield 4, habs seit nem Jahr im Regal stehen gehabt und eben mal eingelegt. Ich verstehe langsam den Reiz, man muss ihn sich nur selbst suchen.

Spiele jetzt etwas, dass ich "Sprengschütze" getauft habe.
Sprich ich spiele Scharfschütze mit C4, probiere mit dem C4 meine Teamkameraden, insbesondere andere Sniper, zu schützen.
Je nach Map klappt das gut bis stellenweise sehr gut. Die meisten rennen nämlich einfach nur blindslinks durch die Gegend.

Ist aber schon ganz schöner Nervenkitzel manchmal.

Kannste in Hardline halt total vergessen.

Maps im neuen DLC sind ultra nervig, für mich kein richtiges BF-Feeling mehr.

Das einzig gute, keine Panzer mehr o/

Im Moment wie doof Diablo3 Saison 4 und Blood Bowl 2 Liga am PC. Und an der PS4 Destiny und MGS 5. Ach wenn man doch mehr Zeit hätte :)

Battlefront

Ich mag Drop Zone als Modus sehr gerne. Ist absolut nichts neues, quasi einen Bereich einnehmen, verteidigen und warten, bis der nächste Bereich einnehmbar ist. Wer mehr Bereiche eingenommen hat gewinnt. Die Beta ist nicht sehr umfangreich (ist ja auch klar), deswegen hoffe ich im fertigen Spiel auf ne Menge Karten für den Modus. Walker Assault hab ich nur kurz getestet. Das kann man schon ein wenig mit Conquest aus BF vergleichen, nur halt kleiner. Insgesamt finde ich, dass es sich überhaupt nicht wie BF anfühlt, was ja viele vorher befürchteten. Besonders das Feeling, wenn um dich herum die Blaster rattern, links und rechts Implosiv Granades explodieren (der Sound... omg) und Luke gegen Vader kämpft + die Star Wars Theme Musik ertönt... biste drin. Hatte keine Grafik-Probleme, läuft bei mir auf High-Einstellungen und c.a. 40 FPS (hab lange nicht mehr Treiber aktulalisiert, da geht sicher noch mehr), aber hab auch schon gehört, dass es bei ihnen regelmäßig abschmiert. 

Ich hoffe wirklich, dass sie noch mehr motivierende Elemente und Twists einbauen.

Zurück