Welches Spiel spielt ihr gerade

Derzeit eigentlich jeden Abend wieder Wreckfest im Multiplayer. Ist lange her, dass ich solchen Spaß mit einem Rennspiel hatte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blizzard-Angebot rauf und runter.

Morgens: Heroes of the Storm (Sylvanas leveln)

Mittags: World of Warcraft (neuen Paladin leveln)

Abends: Hearthstone (Krieger leveln)

Nachts: Diablo III (Barbar leveln)

Warum? Weil die Familie gerade einen Wochenendausflug macht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo3 auf der PS4 mit meiner Freundin im Couch-Coop. Die Konsolen-Version ist wirklich gut umgesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Art von Spiel war meine Lootgeilheit irgendwie nie ausgeprägt genug, nach 1 1/2 Durchgängen war DIablo 3 damals tot für mich.

Gerade am PC:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mute Crimson+

SIeht ok aus, aber das wäre z.B. ein Spiel das ich mir anhand des Trailers nicht zugelegt hätte. Ich mag PixelArt aber ich kann es erstmal nicht haben wenn sie nicht ansprechend wirkt.

Das ist natürlich erstmal ein rein optisch begründetes Vorurteil meinerseits. DIe Steam Kritiken sind ja positiv.

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Pixelart bezeichnen. Aber auch wenn ich es sehr mag, muss ich auch sagen, dass der Grafikstil nicht jedermanns Sache ist. Ist ja auch durchaus legitim. :)

Da ich wieder Ps+ hab
Cod:AW (Spaß hielt sich in Grenzen)

D3, festgestellt das es jetzt bis Qual X geht.

War überrascht das mein DH Qual 8 solo schafft und das mit altem Gear.
Mein Crusader tut sich da leider schwerer...

Eben Evolve gespielt und Ghost ist nach wie vor zu stark, Evolve ist generell mies gebalanced, hat aber Laune gemacht.

Dann spiel ordentlich - dann kannst Du mir Legendaries zurueck schicken. Ich muell Dir auch schon die letzten Tage den Briefkasten zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Elite: Dangerous

Ein chilliges Spiel!

Aber nach dem ich mich jetzt durch ein paar Reddit Beiträge sowie community-/dev-blog gekämpft habe, bin ich total gehyped.

Planetenlandungen ab November (kostenpflichtiges Addon), dann später begehbare Stationen sowie das eigene Schiff von aussen reparieren zu können etc.

Im Vergleich zu SC gibts da ne kuhle "Endversion" respektive Vision als Ziel, die mir sehr gefällt!

Zumal es immer wieder kostenlose updates gibt und dann eben alle 1-2 Jahre ein kostenpflichtiges Addon geben wird.

Und acuh jetzt bin ich im "...Weltraum, unendliche Weiten..." schön allein unterweges un betreibe HAndel und Erkundung in diesem unglaublich riesigen Universum.

Jaaaaa ok ich bin gehyped....aber das is schön :D *umherhüpf* :P

Zuletzt bearbeitet:
diablo3

habe da mal die speed chicken skillung versucht...und festgestellt ohne sets gehts nicht...jetzt also die sets am farmen.

Ich hab zwei Spiele wieder aufgenommen. Manchmal höre ich mittendrin mit einem Spiel auf obwohl ich meinen Spaß hatte und dann wird es ewig geschoben weil der Wiedereinstieg fehlt

Am PC Dragon Age Inquisition: Das Weggesuche und um Berge rumgerenne nervt mich, die Sammelei lasse ich links liegen. Aber es ist schon geil inszeniert und sieht gut aus :)

Am 3DS: Fire Emblem Awakening: Hatte ich mich irgendwann mal in Übungefechte verzettelt und dann irgendwann zugunsten anderer Sachen liegen gelassen, nun wieder voll dabei. Ich mag Strategiespiele wie Valkyria Chronicles oder eben Fire Emblem bei denen die Einheiten kein namenloses Kononenfutter sind.

Ich hab zwei Spiele wieder aufgenommen. Manchmal höre ich mittendrin mit einem Spiel auf obwohl ich meinen Spaß hatte und dann wird es ewig geschoben weil der Wiedereinstieg fehlt.

Riesiges /Sign von mit, geht mir leider mir vielen Spielen so.
Allein auf der Playse 4 ist die Liste endlos..
-Gta 5 (Gut oft auf der 360 schon durch gespielt)
-Wlfnstn UK
-Far Cry 4
-Dyng Lght
-The Witcher 3
-viele kleinere Spiele

Ich hab leider ein Faible für kurzweilige Spiele entwickelt. :/

Witcher 3 habe ich gerade mal das Tutorial gesehn ^^

Aber da wird ja eh immer noch fleissig gepatched, nach Dragon Age wäre das dann mal dran.

Och es macht auch sau Bock und die Welt ist atmosphärisch wohl das non plus ultra, aber ich hab halt ALLES gemacht was so ging...auch mit jedem geredet und alles, nach 200? gespielten Stunden war dann für mich kurz vor Ende leider die Luft raus.

Aber ist bei mir ein generelles Problem, spiele meist zu 90% durch..

League of Legends mit Darius ne schöne runde leute Kopfen :D

Ich glaube, ich werde mir die Tage mal wieder Alpha Centauri aus der Mottenkisten holen...

Zurück