Welches Spiel spielt ihr gerade

Fande die SW Battlefront Beta eigentlich sehr geil. Natürlich gab es nur eine Klasse und es war sehr abgespeckt.

Vor allem das fliegen hat so richtig gebockt und der Sound dieser Implosionsbombe :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Beta auch mal ausprobiert aber so richtig überzeugt mich das Spiel nicht. Sieht super aus und so - aber Spielprinzip und Mechanik fühlen sich für mich irgendwie falsch an.

Am PC derzeit Dreamfall Chapters was ich bisher sehr gut finde. Hat auch überraschend viel SPielzeit, bin jetzt am Anfang von Buch 3 (von 5) und bin bei 19 Stunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An der Vita Ar Nosurge. Schönes Kampfsystem, tolle Musik:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Soundtrack Dreamfall Chapters:

Eingebundener Inhalt

Seit ein paar Wochen wieder intensiv Hearthstone.
Hab eben auch mein Seasonziel mit Rank 5 abgeschlossen.
Ob ich jetzt wieder absteige oder sogar noch etwas climbe ist mir relativ egal. Die Belohnung ist save. :>

Aber goldene Helden farmen ist arg mühselig. Zum Glück gibts mittlerweile relativ viele Aggrovarianten.

Ich habe die Beta auch mal ausprobiert aber so richtig überzeugt mich das Spiel nicht. Sieht super aus und so - aber Spielprinzip und Mechanik fühlen sich für mich irgendwie falsch an.

Hab die Starwars Beta auf die PS4 gezogen, muss sagen sieht geil aus, die Spielmechanik gefällt mir auch. Allerdings werde ich mich wohl nie an Shooter auf der Konsole mit Joypad gewöhnen. Ich brauch die Maus.

Vermutlich wird aber meine Grafikkarte direkt ne Kernschmelze durchmachen wenn ich mit der Battlefront zu fressen gebe. Die kennt bisher nur COD und WOW.

Aber Diablo3 auf der PS4 ist immernoch mein Arbeit fertig, Stall gemacht ich muss mich jetzt abreagieren Spiel. Vermutlich nutze ich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten meine Rüstung zu verbessern, aber zum Monstereinschmelzen reichts.

mfG René

So, nach Real Platinum God hab ich mir jetzt mal den neuen Hardmode im alten Isaac vorgenommen. Dieser eine Entwickler ist einfach nur ein Sadist...

Ich spiele gerade ein Spiel, dass war vor zig Jahren der Hit: Wolfenstein. Kennt das noch einer? Witziger Ego Shooter mit damals sensationeller Grafik.  :pissed:

Nie  von gehört.

Kappa

Life is strange Episode 5 durchgespielt.

Hab die Starwars Beta auf die PS4 gezogen, muss sagen sieht geil aus, die Spielmechanik gefällt mir auch. Allerdings werde ich mich wohl nie an Shooter auf der Konsole mit Joypad gewöhnen. Ich brauch die Maus.

Vermutlich wird aber meine Grafikkarte direkt ne Kernschmelze durchmachen wenn ich mit der Battlefront zu fressen gebe. Die kennt bisher nur COD und WOW.

Aber Diablo3 auf der PS4 ist immernoch mein Arbeit fertig, Stall gemacht ich muss mich jetzt abreagieren Spiel. Vermutlich nutze ich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten meine Rüstung zu verbessern, aber zum Monstereinschmelzen reichts.

mfG René
Hallo Rene, wann kommt das Release von der Vollversion der SW Beta

Zuletzt bearbeitet:
Life is strange Episode 5 durchgespielt.

Welches ende ? Sacrifice Chloe oder Sacrifice Arcadia Bay 

tumblr_nsf5pbCUcW1rtjkxko1_500.png

Zuletzt bearbeitet:

Welches ende ? Sacrifice Chloe oder Sacrifice Arcadia Bay

Ich wollte Chloe opfern, habe darüber dann aber so lange gebrütet dass ich dann bei "sacrifice" dachte dass da "safe" steht.

War dann erst etwas verwirrt als Max das Foto zerrupft hat :D

Aber war dann trotzdem zufrieden dass ich das genommen hatte. Fuck Arcadia Bay.

Und Warren hat ja zumindest noch nen Kuss von mir bekommen bevor er mit dem Rest verreckt ist :D

Tales of Zestiria \o/

Zurück