Welches Spiel spielt ihr gerade

Yes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remember me. Irgendwie unverständlich, dass das Spiel damals so untergegangen ist.

Neben Elite:Dangerous und Fallout4 habe ich dieses Wochenende irgendwie Lust auf "richtige" Shooter gehabt. Gestern mal wieder Red Orchestra 2 installiert und ein paar Runden "Rising Storm" gespielt. Irgendwie schon einzigartig aber leider auch immer noch mit diversen Problemen behaftet. Wuerde mir wuenschen, dass mal (wieder?) etwas Vergleichbares als AAA-Titel kommen wuerde. Das vermutlich "Aehnlichste" in dem Bereich ist dann wohl Battlefield 4 - was ich heute mal wieder ausgepackt habe um endlich mal die Single-Player Missionen fertig zu spielen und spaeter sicher auch ein paar Runden Multiplayer. Die Single-Player Missionen sind freilich geradliniges Tontauben-Schiessen - aber die Inszenierung ist schon super...

Zuletzt bearbeitet:
Rogue Galaxy auf der PS4:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Battlefront

.. und Fallout 4, wenn mich die Stimmung gerade nicht fertig macht.  :brml:

Vorhin mit The Last of Us Remastered fertig geworden und dann hinterher eben noch das DLC zu Ende gespielt - geilo! 

Jetzt schau ich mal bei Amazon was mein zweites Spiel für die PS4 wird. :D

Battlefront...

...und grad ein bisschen die Alpha von Tom Clancy's The Division - zumindest bis zum ersten Absturz kurz vor Ende der ersten Rettungsmission -.-

Das Ding könnte was werden. Macht Spaß.

Helldivers - ist ganz nett, aber momentan fehlt mir noch der gegenseitig-aus-versehen-töten Faktor.

Und bei Wreckfest macht es nach wie vor Spaß einige Runden im Multiplayer zu drehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

einfach so 3

edit:

triftiger Grund 3 oder

gerechte Sache 3

Nicht ganz richtig aber immer noch erkennbar.

Seit einer Woche habe ich TESO eine neue Chance gegeben. Mal schauen wie lange die Begeisterung diesmal anhält  :brml:

Seit einer Woche habe ich TESO eine neue Chance gegeben. Mal schauen wie lange die Begeisterung diesmal anhält  :brml:
TESO war bei mir leider auch kein Langzeitsmotivationsspiel. Hatte wohl etwas zu hohe/falsche Erwartungen und so bleibt es dabei, dass mich nach WoW noch kein MMORPG so richtig lange fesseln konnte.

Momentan spiele ich Cities: Skylines. Ich versinke total in diesem Spiel und es macht wirklich immens Laune. Abgesehen davon werde ich wohl wieder Witcher 3 weiterspielen und ab und an GTA V rauskramen.

Momentan ein wenig in WoW twinken, Diablo3 sowie übers Steam: Echo of Souls und Devilian und Skyrim.

Aktuell (inspiriert durch http://sfdebris.com/videos/games/swtoragent.php) schaue ich nochmal in SWTOR rein und bin ehrlich immer wieder versucht, temporär ein Abo abzuschließen. Aber selbst als F2P-Spieler kommt man deutlich besser voran, als ich erwartet hätte - so gut, dass ich tierisch overleveled bin, trotz "geringeren XP" für Nicht-Abonnenten. Instanzen und sonstigen Gruppencontent meide ich bisher allerdings, da es mir wirklich nur um die Story geht.

Momentan bin ich an einem Kopfgeldjäger (Light Side) dran und bis jetzt (Taris) ist die Story wirklich gut gemacht, besser als ich das seinerzeit von meinem alten Schmuggler im Kopf hatte. Vielleicht wird der dann als nächstes reaktiviert, der Abwechslung wegen - und weil ich den in der Legacy als Rivalen eingetragen habe. :D

Werde die Tage auch mal wieder in SWTOR. Nach Episode 7 hab ich irgendwie wieder Lust auf ein (modernes) Star Wars Spiel mit guter Story, da ist Bioware ja immer gut. Das Gameplay ist zwar Faceroll-123 aber das passt mir grade. Und wenn man solche Trailer produziert...

Eingebundener Inhalt

Eben zum ersten Mal ME1 durchgespielt. Bis auf das nervige Inventarsystem und die kleineren Follower-Bugs ein super Spiel. Ich mag einfach das Universum und die Art, wie es Geschichten erzählt. Gerade für ein Sci-Fi - Spiel ist das etwas besonderes, sollten mal mehr Entwickler versuchen.

Hurtworld - seit gestern auch auf (m)einem eigenen Server.

TESO war bei mir leider auch kein Langzeitsmotivationsspiel. Hatte wohl etwas zu hohe/falsche Erwartungen und so bleibt es dabei, dass mich nach WoW noch kein MMORPG so richtig lange fesseln konnte.

Liegt daran dass die besten MMO's vor Wow erschienen sind ^^

Zurück