Patiekrice
Welt-Boss
- Kommentare
- 169
- Buffs erhalten
- 48
Yes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angerous und Fallout4 habe ich dieses Wochenende irgendwie Lust auf "richtige" Shooter gehabt. Gestern mal wieder Red Orchestra 2 installiert und ein paar Runden "Rising Storm" gespielt. Irgendwie schon einzigartig aber leider auch immer noch mit diversen Problemen behaftet. Wuerde mir wuenschen, dass mal (wieder?) etwas Vergleichbares als AAA-Titel kommen wuerde. Das vermutlich "Aehnlichste" in dem Bereich ist dann wohl Battlefield 4 - was ich heute mal wieder ausgepackt habe um endlich mal die Single-Player Missionen fertig zu spielen und spaeter sicher auch ein paar Runden Multiplayer. Die Single-Player Missionen sind freilich geradliniges Tontauben-Schiessen - aber die Inszenierung ist schon super...
TESO war bei mir leider auch kein Langzeitsmotivationsspiel. Hatte wohl etwas zu hohe/falsche Erwartungen und so bleibt es dabei, dass mich nach WoW noch kein MMORPG so richtig lange fesseln konnte.Seit einer Woche habe ich TESO eine neue Chance gegeben. Mal schauen wie lange die Begeisterung diesmal anhält![]()

TESO war bei mir leider auch kein Langzeitsmotivationsspiel. Hatte wohl etwas zu hohe/falsche Erwartungen und so bleibt es dabei, dass mich nach WoW noch kein MMORPG so richtig lange fesseln konnte.
Liegt daran dass die besten MMO's vor Wow erschienen sind ^^