Welches Spiel spielt ihr gerade

Und wenn man die beiden Spiele mischt bekommt man "Bus Simulator - Primal" wo sich stiernackige Neanderthaler mit ihren Keulen in den Bus draengen und die Mitglieder anderer Staemme anpoebeln. Oder ist das erst Teil der "Go East"-Erweiterung?

Ich spiel zur Zeit vor allem TESO auf der PS4. Irgendwie kaum Lust vorm PC zu hocken. Sofa + Decke + Kater = Win :D

am weekend wie verrückt far cry primal gesuchtet. macht wahnsinnig spass einfach der den dschungel zu streifen und zu jagen oder die random events zu beobachten.

ein beispiel: ein rudel wölfe schlich um das lager einiger udam. solange die leute aber beim feuer blieben, waren sie sicher. aber einer ging weg und das rudel fiel über ihn her. die anderen rannten davon und das rudel jagte ihnen nacht. keiner hat überlebt.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Stimmt. Bus Simulator spielt er wirklich.

Wegen sowas muss ich mich wenigstens nicht für HuniePop schämen :D

Wegen sowas muss ich mich wenigstens nicht für HuniePop schämen :D

HuniePop hat Spaß gemacht! 

am weekend wie verrückt far cry primal gesuchtet. macht wahnsinnig spass einfach der den dschungel zu streifen und zu jagen oder die random events zu beobachten.
ein beispiel: ein rudel wölfe schlich um das lager einiger udam. solange die leute aber beim feuer blieben, waren sie sicher. aber einer ging weg und das rudel fiel über ihn her. die anderen rannten davon und das rudel jagte ihnen nacht. keiner hat überlebt.

Ja, solche Details sind großartig. Dagegen stehen dann aber Begleitmissionen mit Strunzdummen NSCs, die den Weg nicht finden oder willkürlich stehen bleiben. Hatte gestern auch einen Säbelzahn-Tiger den ich zähmen wollte, der nicht auf den Köder reagierte, weil er in vollem Speed ständig gegen einen Baumstumpf rennen musste ...

Hört sich an wie bei einer durchschnittlichen Hauskatze.

ja zam das stimmt leider auch.

hast du die spezial edition mit den mammut missionen? die sind furchtbar.

ARK!

sachen bauen und dinos zähmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ze Divischn... mal ein kleines Fazit nach c.a. 50% des Spiels

Positiv: Schöne Grafik - Glaubwürde Welt und tolle Atmosphäre (es sieht nichts gleich aus) - Interessantes (und herausforderndes) Gunplay - der Loot-Kreislauf funktioniert ähnlich wie in Borderlands oder Destiny sehr gut - Waffen und Ausrüstungen kannst du nach belieben modden - Auch Skilltechnisch hast du (für ein Shooter-MMO) ne gute Auswahl an Skills, Perks usw...

Negativ: Quasi keine Charakter-Erstellung (nur 5-6 Gesichter, paar Modelle sehen echt grauenhaft aus mit zu großen Köpfen) - Missionsdesign ist extrem eintönig - Fast immer dieselben Gegnertypen - Schreckliche Charaktermodelle (ich erwähne es nochmal, weil es sich durch das ganze Spiel zieht --- wenn man schon ne tolle Grafikengine hat, kann man sicher auch einigermaßen gute Charaktere zeichnen oder nicht ?) - Zur Story kann ich noch nix richtiges sagen, nunja sie ist halt da... - Endgame = Dark Zone ? Ich hoffe nicht...

lmzyy1h.jpg

Auch wenn The Division sehr negativ dargestellt wird, macht es mir Spaß. Sehr viel sogar. Hatte viele Momente, wo ich einfach nur langsam durch die Straßen von New York gegangen bin und hochgeguckt habe, weil die Reflektionen der Sonne in den Fensterscheiben der Hochhäuser einfach nur atemberaubend wirkten. Es ist bei weitem kein sehr gutes Spiel, höchstens gut mit Tendenz zu befriedigend. Da ich aber die Beta gespielt habe, überrascht mich das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel zur Zeit vor allem TESO auf der PS4. Irgendwie kaum Lust vorm PC zu hocken. Sofa + Decke + Kater = Win :D

Gestern den Steam link bekommen und gleich mal ausprobiert. Habe zwar keine Katze aber einen Säbelzahntiger.

Ja ich habe zum test des Steam links ein Ubisoft Spiel gezockt. Es kommt aber richtig geil rüber auf meinem 55" curved.

Zum link selber. Komischerweise funktionieren die Games die ich getestet habe tadellos, will ich aber einen Film oder nur schon ein kurzes Filmchen abspielen, schaffe ich es kaum noch es wieder zu schliessen weil es so dermassen laggt. Warum verbrauchen Filme und Musik soviel mehr Leitung als ein Far Cry Primal mit Ultra settings?

Habe zwar keine Katze aber einen Säbelzahntiger.

Mein Kater ist auch ueberzeugt, dass er ein Saebelzahntiger ist. Rawr rawr! :ugly:

Ich hab mal vor einer Weile als Steam Inhome Streaming noch Beta war das Streamen ausprobiert - aber damals war ich nicht zufrieden mit der Latenz. Vielleicht leg ich mir auch irgendwann mal den Steam-Link zu und teste nochmal.

Ansonsten hab ich mir jetzt fuer die PS4 noch "The Division" zugelegt (mitgehyped und so obwohl ich erst nicht wollte) und muss sagen, dass das Spiel durchaus Spass macht.

Bin seit kurzem wieder sehr von Dragon Age Inquisition angetan. Nachdem ich so enttäuscht von Blade & Soul und Dark Desert Online bin, ist Dragon Age echt wieder schön. Hatte es in den letzten Monaten etwas vernachlässigt, da ich es immer direkt 8-10h am Stück gespielt habe, aber das habe ich mir gestern mal wieder rausgenommen :D und das werde ich heute Nachmittag weiterführen! :dwarf:

Ich kann dir den DLC der Eindringling nur emphelen :)

Ist für mich das wahre Ende von Inquisation genauso wie citadell dlc das wahre ende von Mass effect 3 für mich wahr

https://www.youtube.com/watch?v=1RKT7tiSbOQ

Ich spiele derzeit witcher 3 und fallout 4 im wechsel

Zuletzt bearbeitet:
Still Primal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder SO begeistert werde von einem Spiel...

In FC4 bin ich rumgelaufen und hatte IMMER ein Gefühl der Überlegenheit und hab mich allmächtig gefühlt, mir konnte ja nix passieren. Sobald es in Primal auch nur dämmerig wird bekomm ich die Hosen voll.
Aber auch tagsüber geht richrig viel Action. Allein beim Weg zum Handwerkertypi sind mir tausend Dinge wiederfahren - Klasse!

Hab durch Zufall eben einen Säbelzahntiger gezähmt, bei der Außenposteneroberung hab ich ihn dann mal mitten ins Lager geschickt. Überall schrie es panisch TIGRE TIGRE und sie wurden einfach nur in Stücke gerissen..

Also für n 16er Titel ist es schon hart.

Ich spiele gerade WOW bin noch der totale Anfänger, erst Level 13 haha An wow finde ich es gut, das man Jobs erlernen kann. Habe jetzt Bergbau erlernt. Was ich noch nicht ganz verstehe, bis zu welchen Level kann man sich hochspielen? Ab 90 oder 100 geht es ja iwie nicht mehr weiter?

Ich spiele gerade WOW bin noch der totale Anfänger, erst Level 13 haha An wow finde ich es gut, das man Jobs erlernen kann. Habe jetzt Bergbau erlernt. Was ich noch nicht ganz verstehe, bis zu welchen Level kann man sich hochspielen? Ab 90 oder 100 geht es ja iwie nicht mehr weiter?

Ich beneide dich. Level-Grenze ist momentan 100. Ab dem neuen Addon "Legion" wird die Grenze auf 110 angehoben.

Zurück