Welches Spiel spielt ihr gerade

https://i.skyrock.net/3557/92363557/pics/3285924822_1_39_I7KYSkLV.gif

Genau daran muss ich immer denken. :D

Gestern mit nem Squad aus Israel gespielt und da musste ich nach gefühlt 3 Jahren das erste Mal wieder Englisch sprechen. Schon krass wie schnell man sich wieder daran gewöhnt und es auch flüssig klappt. Da halt keiner native speaker ist versteht man auch vieles, weil das Sprachtempo langsamer ist.

Die Runde haben wir glorreich mit einem WINNER WINNER CHICKEN DINNER beendet. <3

Es fasziniert mich immer wieder wie stark doch der Teamgeist ist in Pubg.

https://i.skyrock.net/3557/92363557/pics/3285924822_1_39_I7KYSkLV.gif

Genau daran muss ich immer denken. :D

Gestern mit nem Squad aus Israel gespielt und da musste ich nach gefühlt 3 Jahren das erste Mal wieder Englisch sprechen. Schon krass wie schnell man sich wieder daran gewöhnt und es auch flüssig klappt. Da halt keiner native speaker ist versteht man auch vieles, weil das Sprachtempo langsamer ist.

Die Runde haben wir glorreich mit einem WINNER WINNER CHICKEN DINNER beendet. <3

Es fasziniert mich immer wieder wie stark doch der Teamgeist ist in Pubg.

Ich spiele seit einigen Monaten auf einem englisch-sprachigen WoW-Server, weil auf diesem meine Spielinteressen einfach stärker vertreten sind. Habe mich auch sehr schnell wieder dran gewöhnt, auch wenn die Wortfindung manchmal etwas schwierig ist.

Nur aus reiner Neugier: Ist das durch Cross-Realm überhaupt nötig, extra auf einem englischen Server zu spielen? Weil ich treffe ständig Leute von allen möglichen Realms in M+ Gruppen und Random Raids, überwiegend englische und russische.

Nur aus reiner Neugier: Ist das durch Cross-Realm überhaupt nötig, extra auf einem englischen Server zu spielen? Weil ich treffe ständig Leute von allen möglichen Realms in M+ Gruppen und Random Raids, überwiegend englische und russische.

Kommt es da nicht auch darauf an welche Sprachpakete du installiert hast? Ich spiele schon seit Classic auf Englisch und kenne es auch nicht anders, meine Mythic Gruppen sind auch englisch/deutsch/französisch. Gibt im Gruppentool ja Spracheinstellungen bzw Filter, bei Englisch kann ich den Haken nicht rausnehmen. Bei Deutsch schon. Hatte auch mal überlegt auf den Englischsprachigen zu spielen, allerdings müsste ich dann Chars transferieren und das ist zu teuer. 

Mit anderen Worten - ich spiele auch wieder WoW. 7.3. finde ich bisher mittelmäßig. Ist Broken Shore 2.0 nur mit Story. Kann mit den neuen Gebieten auch wenig anfangen. Du bist nur am Mobs pullen und es seit wirklich schrecklich aus (bis auf Macree). Nun kann man argumentieren "OLOLO Argus ist doch die Hölle, das sieht nicht schön aus". Dann hätten sie aber nicht mit der Broken Shore ein Gebiet einführen sollen in dem alles Grün und Schwarz/Braun ist. Da sie ENDLICH catch-up Mechaniken für Twinks eingeführt haben kann ich nun endlich auch meine anderen 9 100er hochspielen. Ob ich das schaffe bis meine Gametime zu Ende ist (12 Tage)... wohl nicht. 

Ich vermisse Classic/BC.

Kommt es da nicht auch darauf an welche Sprachpakete du installiert hast?

Ne, denke nicht. Ist egal, ob ich oder jemand aus der Gilde, der z.B. kaum ein Wort englisch spricht, M+ Gruppen aufmacht oder sucht -> Du bekommst immer Mitspieler aus allen möglichen Sprachbereichen.

7.3. finde ich bisher mittelmäßig. Ist Broken Shore 2.0 nur mit Story. [...] Du bist nur am Mobs pullen und es seit wirklich schrecklich aus (bis auf Macree). [...]

Geht mir auch so. Ich "quäle" mich da eigentlich auch nur durch, um Tokens für Twinks zu sammeln und dann irgendwann mal den neuen Dungeon freischalten zu können, wenn er denn kommt. Denke da wird es wohl so wie Arkus / Hof der Sterne sein, dass du erst die Questreihe auf einem gewissen Stand haben musst.
Aber sonst: Meh. Vor allem, dass du dort nicht fliegen kannst und nach Blizzard's Aussage auch wohl nie fliegen können wirst, ist sch... Denn wie du sagtest: Bist ständig am pullen und wirst laufend vom Mount runter geholt.  :argh:

get your shit together. in pandaland wars auf den inseln doch auch nicht anders. und mich als lock stört das nicht ^^ alles zudotten und afk gehen

get your shit together. in pandaland wars auf den inseln doch auch nicht anders.

Musst du immer alles so positiv sehen?  :utounge:

get your shit together. in pandaland wars auf den inseln doch auch nicht anders.

Musst du immer alles so positiv sehen?  :utounge:

Ja, bist du.

Glaub's auch...

War aber meine liebste "WoW-Epoche", allein das Gärtnern fand ich so unfassbar entspannend. Die Umgebung war schön - sehr liebevoll gemacht einfach. Die Musik war schön. Mal nicht nur Krieg Krieg Krieg. :D

Auch das Rares jagen hat gebockt.

Path of Exile - Nachdem ich mit meinem Sunder-Build nicht zufrieden war jetzt ein Arc Build. Ich komme viel besser voran, bin aber noch ein ziemlicher noob. Aber macht unheimlich viel Laune.

Shadow of War (Middle-Earth) - Macht spaß. Wird halt total ausgeschlachtet mit Lootboxen (in nem SP Spiel), Season Pass usw. Nach 4 Stunden merkt man jedenfalls nichts davon, ich bin jetzt schon leicht überlevelt durch die ganzen Sidequests. Rein technisch ist das Spiel auch net ganz Bombe. Es sieht wirklich Eins zu Eins aus wie der erste Teil. Egal, ich liebe das Herr der Ringe Universum und ich will Tallion einfach nur "CELEBRIMBOR" rufen hören. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 32 Stunden sind wir bei Divinity: Original Sin 2 von der Startinsel runter und unseren Häschern entkommen.

Ansonsten auf der PS4 Blue Reflection.

kylkHt3.jpg

17QqU2G.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fck Shadow of War. Aus Frust vorhin deinstalliert. Hab ne Siege verloren, weil ich am Ende den Bosskampf knapp verloren habe. Was ich nicht wusste - danach sind ALLE DEINE ORKS TOT. Das waren locker 2-4 Stunden Fortschritt der jetzt flöten gegangen ist. Und das wäre erst meine 3. Festung gewesen. Vielleicht lade ich es mir irgendwann nochmal runter und spiele nur die Story Missionen, aber so schnell bestimmt nicht mehr. 

Kauf ein paar Lootboxen, dann hast Du die Orks ganz fix wieder.

Nein danke, hab nicht eine Box gekauft und werde es auch nicht in Zukunft machen. Ich sehe jetzt aber wieso sie die eingeführt haben. WB sind halt auch nur cucks.

Zurück