Welches Spiel spielt ihr gerade

zZ.: CoD Infinite Warfare Kampagne - gar nicht doof  - Im Gegensatz zum Multiplayer - und spaßig für Sci-Fi-Fans

Dead Cells (Steam)

Lange her, dass mich ein Plattformer so suchten lässt. :D

Dead Cells (Steam)

Lange her, dass mich ein Plattformer so suchten lässt. :D

Bin stolz auf dich.

Cossacks 3 hat einen Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect 3 Multiplayer schön mit nem Krogan Warlord und einem Biotischen Hammer Reaper und Geth Vermöbeln, Cerberus und Kolektoren konnen ma gepflegt sterben gehen mit ihren unmengen an Sync Kills

Derzeit Trails in the Sky 3rd und nähere mich dem Finale.

Den Klassiker Crash Bandicoot. Früher schon wie verrückt gezockt. Heute immer noch genauso spaßig !

Hab Mafia 3 inkl. DLCs durchgespielt. Hat seine Schwächen, unterm Strich hat es mir aber gut gefallen sonst hätte ich es nicht über 40 Stunden gespielt.

Mache jetzt mit Final Fantasy 12 weiter.

Je nach Laune: Witcher 3, Mass Effect Andromeda, Hearthstone

Wie Aktiv bist du im Multiplayer??

wen du lust hast IGN: Geth-in-Disguise

Witcher 3, Hellblade - je nach Bock jetzt auch LawBreakers und Overwatch.

bis vor kurzem noch overwatch... kann aber jedem vor dem spiel abraten... community ist ein einziges krebsgeschwür und wer ernsthaft da spielen will hat eh keine chance... blizzard spiele im allgemein sind zu casual freundlich und auf 1 guten spieler kommen 10 schlechte die davon leben das der gute "das schon macht"

Der Stachel scheint echt tief zu sitzen. Wie oft in Folge hast Du denn verloren? ^^

Also ich hatte in Overwatch meine 100 Stunden Spaß auch ohne Premades. Verstehe dein Problem nicht.

Was halt Pflicht wäre für jedes Multiplayerspiel ist meiner Meinung nach einfach die Option für Voice. In PuBg spiele ich auch immer in random Squads und in 8/10 fällen ist es sehr angenehm das man unkompliziert mit Fremden sprechen kann. Bisschen Englisch bekommt da auch jeder hin. Die anderen 2 sind entweder Teamkiller oder haben einfach kein Mikro.

Für League of Legends wäre das auch geil. Gerade da ich meist Support spiele.^^

Finde es halt besonders angenehm, dass man sich dadurch nicht bindet oder so. Man kann halt unverbindlich Spaß miteinander haben. Mit Fremden spiele ich auch deutlich konzentrierter.

Die Antwort geht eigentlich an Aun im geschlossenen Heulthread.^^

es kommuniziert ja mittlerweile kaum noch wer und wenn dann bekommst gleich das puta madre an den kopf geworfen *sarkasmusoff*

Ach geht so, im Voice sind die Meisten nett. Brauch halt mehr Eier gebrochenen Englisch die Mutter zu beleidigen als im chat zu flamen.

Brauch halt mehr Eier gebrochenen Englisch die Mutter zu beleidigen als im chat zu flamen.

ich glaube puta madre und cyka blyat sprechen sich fast einfacher aus, als es zu schreiben ^^ vlt spielen jene sprachgruppen weniger in spielen mit ingame gruppenchat.
btw ich vergaß: putain de merde! ( gelobt seien französische DoD server) (vorallem wenn man als deutscher(beides) mehr reisst als alle anderen stronzo! :argh: )
photo-198238.png

ich hab es mal probiert. da explodiert das komplette laufende game :ablach: :ablach: :ablach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück