Welches Spiel spielt ihr gerade

Ist auf jeden Fall günstiger als der Gang zur Domina.

über deine abartigen fetische wollen wir erst gar nichts wissen :ablach:

Aber es gibt doch schon lange japanische Schulmädchen in Videospielen! D:

PoE seit ner Woche nein ich bin nicht süchtig lass mich

Witcher 3 (wieder, nachdem ja meine Savegames nach über 100 Stunden Spielzeit weg waren, bevor gog galaxy Cloudesave hatte  :brml: ) und ein bisschen SC: Remastered

Deswegen speichert man seine Savegames =P

Die Cloud Saves bei Gog haben bei mir erst funktioniert nachdem ich WItcher 3 runtergeworfen und neu installiert habe.

Prinzipiell hab ich die DLCs da noch vor mir, aber mal schauen was ich mich nun widme. Hellblade und FF12 vermutlich :)

Die Cloud Saves bei Gog haben bei mir erst funktioniert nachdem ich WItcher 3 runtergeworfen und neu installiert habe.

Die Funktion gab es da noch nicht.

Meinte eh manuell, meine waren mit 17MB gepackt sogar relativ schlank (und ich lege recht viele Spielstände an). Nach 90 Spielstunden oder so und dem Bewusstsein dass ich die DLCs noch spielen will bin ich da auf Nummer sicher gegangen :D

Wobei viele Saves auch schädlich sein können. Eine Freundin von mir hatte zu Release von Mass Effect Andromeda 500 Spielstände angelegt und doof geguckt weil das Spiel dann einfach angefangen hat welche wegzumachen und der Spielfortschritt teilweise dahin war ^^

Derzeit einen Mix aus Counterstrike GO, Rise of the Tomb Raider und WoW

ja, auch als Mädel ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Spiele ja nur noch PubG und etwas League ne und wenn in der FB Gruppe von ersterem ne Frau n Squad sucht muss ich immer an das Gif denken wo die Frau so Würstchen ins Gesicht geschlagen bekommt. Da wird so gegeiert. :D

Aber PubG macht so Laune hab n festen Duo Mate/Squad und es gibt einfach awkward Situationen am laufenden Band. Geniales Spiel.

Spiele zur Zeit Pubg, Dead by Daylight, Albion Online und Gw2 und TESO möchte ich wieder ausprobieren.

Habe mal mit Zero no Kiseki angefangen, wobei in einer Woche schon YS VIII kommt und es vermutlich nicht so klug ist da nochmal so ein Monster anzufangen.

Ev. spiele ich deswegen auch einfach Trails of Cold Steel 1 am PC weiter, das habe ich auf der Vita schonmal durchgespielt und von daher ist es kein Problem da zwischendrin aufzuhören.

Zurück