Welches Spiel spielt ihr gerade

Wohl erstmal kein Pubg mehr, das ist so unglaublich Cheaterversucht momentan.

Ätzend du drückst Leuten teilweise ein ganzes Magazin in den Rücken, sie drehen sich um und schießen einmal mit der Pistole und du bist tot.

:facepalm:

Mach nen Stream, beschwere dich bei den Devs und das Problem ist gelöst.

South Park The Fractured But Whole ,  :)

Heute Morgen den ersten Teil beendet ich komme immer noch nich mit einigen Bossen Klar ....( hab uncut patch benutzt) South Park Cut mucht keine Laune, N Zombie Ginger und co xD

Mach nen Stream, beschwere dich bei den Devs und das Problem ist gelöst.

Das ist was die Welt wirklich braucht, noch einen miesen Streamer.

Wurden ja angeblich schon 350.000 gebannt. Ich hätte wenig dagegen, wenn man sich bei Steam mit seinem Perso registrieren muss und wenn's dann einen Bann gibt tuts halt richtig weh.

Mario Odyssey durchgespielt. Von Anfang bis Ende spaßig. (über das Ende kann man wohl diskutieren, ich fands ziemlich doof. Aber gut, im Anschluss wird man ja mit einer ganz speziellen Welt belohnt)

Das Gameplay war perfekt. Der Soundtrack war perfekt. Die Grafik war perfekt. 9,5/10. Für mich das beste Mario-Spiel.

dann spielst du jetzt nochmal im hochzeitskleid durch!

grafik? echt jetzt?

Mario habe ich auch da liegen, aber bisher wenig gespielt. Dafür über 60 Stunden Fire Emblem Warriors :D

Vor ner Stunde Oddyssey beendet. Wollte es durch haben bevor mein Urlaub um ist. Damit geht es jetzt wohl zurück zu Fire Emblem Warriors.

Ich hab bisher relativ wenig Mario gespielt, einfach weil ich noch bei Fire Emblem Warriors klebe.

Habe jetzt den ersten Char auf max Level (99), der Rest dümpelt zwischen 50 und 97 rum. Freigeschaltet habe ich die erst die alternativen Formen von Robin und Corrin.

Jetzt wird es stärker in den Historischen Modus gehen + Hochpäppeln der dafür notwendigen Chars.

Spielzeit derzeit 70 Stunden.

ARMS. Mit den Flüchen, die ich raushaue, könnte man das Necronomicon neu verfassen...

Hallo!!!,

Ich mochte auch persönliche Meinung aussern. Kingdom Hearts 358/2 Days bin schon durch jetzt gehts ans Equip ran -.-

Allerdings war die Ganze mühe umsonst hatte gehofft, dass wie in den Vorgängern im Profi Mod spezielle Szenen gezeigt werden....Not. Viele Meinungen gits es hier..Und gleich werd ich warscheinlich wieder ne Runde FFX spielen und wieder einmal versuchen die Schmetterlinge im Macalania Wald zu kriegen für Kimahri's Ultima Waffe

deine wettlinks kannste mal für dich behalten

League und ich bin so tilted momentan, ganz schlimm.

zKw2YlR.gif

Nein die degenerierten "Menschen" die mir zugewiesen werden tun mir das an!

Gestern mal den Pubg Testserver abgespielt. Uiii aufs neue Update freue ich mich jetzt schon. Smoother, grafisch besser, die Farben sind auch schöner und die Bombenzone knallt richtig. Lediglich das neue Hud und die Schriftfont sind fürchterlich.

Dann wieder mal etwas Hearthstone. Mit meinem uralt Dragonpriest in 1-2 Stunden von 25 auf 14. Aber wirklich spannend ist's nicht.

Uuuuuuund natürlich League. Hab mich in Machine Gun Varus verliebt. Hab bisschen rumgetestet und mega den krassen Build gefunden. Mit den neuen Runen zusammen wird ordentlich gebombt.
Hab den in den letzten beiden Tagen von Stufe 1 auf 6 gespielt. Vielleicht heute Abend nach der Arbeit auch Stufe 7. Freue mich schon total auf die neue Season. Hab auch'n Team gefunden und dann kann ich auch wieder ranked spielen ohne Wutanfälle zu bekommen. :D

Dank Humblebundle mal Quantum Break, RYZE: Son of Rome, The Long Dark, Killer is Dead, Warhammer Dawn of War 3 sowie Metro 2033/Last Light Redux.

Die ersten beiden hab ich bereits angetestet. Bei QB gefällt mir das stark erzählerische Element. Dafür ist das Gunplay unfassbar mies und natürlich gut die wichtigste Fähigkeit aufs Mausrad zu legen und das dashen aktiviert erst beim hämmern der Tastatur. Das ist schon dämlich und unpräzise ist es auch.

Ryze...grafisch unfassbar krass aber das wars wirklich. Hatte ca 30 Sekunden Spaß die linke und rechte Maustaste zu rapen. Schade.

Auf the long dark freu ich mich besonders...

Mütze-Glatze XD XD Und demnächst wieder DCUO denk ich mal... PC muss erst mal wieder zusammen geschräubt werden

Bin nun bei Kapitel 5 und 150h in Xenoblade Chronicles 2.

Und Morgen geht dann der Party Crash in ARMS los.

Zurück