Welches Spiel spielt ihr gerade

Wie schauts aus zu dem 1. Teil von Life is strange?

Besser/ schlechter?

Wie schauts aus zu dem 1. Teil von Life is strange?

Besser/ schlechter?

Meine Meinung: Besser

Gibt auch Leute die den ersten Teil bevorzugen, habe aber bisher keinen gesehen der das Prequel schlecht fand.

Bei mir übrigens Hearthstone, Pubg, The Division

1 und 2 sind seit Ewigkeiten da. Das 3. ändert sich ab und zu :D

Slay the Spire. 

Ne Mischung aus Hearthstone (Arena) und nem Dungeon/Rogue-like System. Momentan im Early Access, kostet "nur" 15 €, dafür ist aber schon einiges drin. Macht aber süchtig, weil jeder Run unterschiedlich ist. 

Na hoffentlich mehr als einmal ^^

Aber dank PR Hinweis schwer zu übersehen.

Wieso Dreck? Sag bloß Du hast das nicht im ersten Anlauf geschafft? :)

mal wieder schön outlast am spielen. weiß nicht, bekomme bei solchen games verdammt gute laune.

Wieso Dreck? Sag bloß Du hast das nicht im ersten Anlauf geschafft? :)

Ich werde mich nicht versuchen rauszureden. Ich war in dem Augenblick wirklich etwas Pommesgewürz.

Heh. Auch wenn man es schaffen kann: Das Spiel will an der Stelle dass Du scheiterst. Ich persönlich fand es super.

Auch und gerade weil danach mein Spielstand weg war ^^

cn99vsB.jpg

lwoeRRq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google Bildersuche: nier automata hentai

Das war nur ein Vorschlag. Ich habe nie daran gezweifelt, dass Du ein Virtuose der Kamerasteuerung bist, wenn man dich ausreichend motiviert.

d24FUXw.jpg

NieR Automata muss ich auch mal wieder durchspielen. Momentan spiele ich MHW und Dragonball FighterZ. Beides sehr sehr tolle Spiele, in denen ich noch sehr sehr schlecht bin.

MHW.

Als Bogenschütze, macht durch aus Laune. Aber die Reichweite ist so 1 Joke. Da kann ich ja weiter spucken.

Zurück