Welches Spiel spielt ihr gerade

dragon ball ist immer geil! ich erinner mich noch an die half life mod damals..... omg was das abgefickte scheisse

Kingdom Come mal kurz reingeschaut, wobei das kurz dann doch etwas länger war weil es dann schon echt nett war.

Man merkt schon am Anfang dass da noch ein paar Dinge nicht so passen. Sätze sind abgeschnitten, die Kamera in einer Cutscene schon mal sonstwo, manchmal passt die Abmischung nicht, auch einen unvertonten Satz hatte ich.

Performance auf der PS4 Pro hat für mich gepasst.

Auf lange Sicht werden mich wohl das Speicher und Kampfsystem ankeksen.

ekeBTAU.png

Kingdom Come mal kurz reingeschaut, wobei das kurz dann doch etwas länger war weil es dann schon echt nett war.

Man merkt schon am Anfang dass da noch ein paar Dinge nicht so passen. Sätze sind abgeschnitten, die Kamera in einer Cutscene schon mal sonstwo, manchmal passt die Abmischung nicht, auch einen unvertonten Satz hatte ich.

Performance auf der PS4 Pro hat für mich gepasst.

Auf lange Sicht werden mich wohl das Speicher und Kampfsystem ankeksen.

Ich finde die Story überraschend gut. Brutal, an manchen Stellen durchaus witzig und macht wirklich Lust auf mehr. Performance ist ein Manko, das habe ich mir aber schon gedacht. Hatte es vor 3 oder 4 Jahren auf Kickstarter mit unterstützt und heute den Key bekommen. Hatte das Spiel fast komplett aus den Augen verloren.

Nachdem ich Tales of Vesperia abgeschlossen habe, habe ich mit Yakuza 0 angefangen.

Aber nebenher dann noch Sword Art Online Fatal Bullet und Bayonetta 2.

Dragonball Fighter Z, bekomm zwar nix geschissen und alles ist mehr zufällig als gewollt, aber gestern mit Vegeta zufällig n Final Flash rausgehauen. Da war ich schon sehr glücklich.
Die Musik während man kämpft ist auch echt gut.

A way out - logischerweise im Coop.

Es ist nicht das anspruchsvollste Spiel, macht aber echt Laune. Vor allem würde mir kein Konkurrenz-Spiel einfallen das in die Kerbe schlägt.

btw the darkness 2 gibts grad für umme im humblestore

Heute Nacht angefangen mit FC5. Oh ich bin so verliebt.

Die Natur ist wahnsinnig schön, dass konnte FC aber schon immer sehr gut. Das Gunplay is bisschen "flach", also es fühlt sich einfach nicht so wuchtig an. Die Granaten sind aber fantastisch! Auch die lebendige Spielwelt. Es gibt so viel zu entdecken.

Spiele auf normal momentan und gucke später ob man den Schwierigkeitsgrad hochstellen kann. Normal ist echt zu einfach. Und ich bin nich gut in Videospielen :D

Jetzt gerade gar keines, aber seit ich mit WoW aufgehört habe (November letztes Jahr) habe ich diverse Spiele mal wieder neu gespielt oder gänzlich neu gekauft. Dark Souls 3 mehrfach durchgespielt, GTA IV gerade dabei, Tomb Raider 2013 mal wieder durchgespielt, Rise of the Tomb Raider gekauft. Crysis geholt(aber nur Warhead weil es so günstig war :D), Half Life 2 Episode 1 und 2, Portal, Skyrim, Final Fantasy 7 (und komplett durchgezockt samt alle Weapons als Steam Rebuy!).

Sogar mal Diablo 3 die zweite Season insgesamt etwas gespielt und natürlich CSGO, dabei sogar mal nach Monaten mal wieder ein kleines Video gemacht. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=ga1soGtnHYs

Fun fact: Seit ich kein WoW mehr spiele habe ich mehr Geld ausgegeben als würde ich das WoW-Abo bezahlen. Weil ich irgendwo "Ersatz" gesucht habe. ^^

Und du beefst dich mehr auf Facebook.

Meinst du mich? Ich bin so gut wie nie auf Facebook unterwegs, schreibe noch weniger dort und "beefen" schon gar nicht. Und was hat das überhaupt mit dem Thread zutun?

Grad ziemlich am Subnautica suchten. Damals in der Early Access schon viel gespielt. Aber inzwischen ist es ja Final und hat 'n Storymodus. Eins der Spiele, was dich mit seiner Atmosphäre und (im wahrsten Sinne des Wortes) Tiefe ziemlich in den Bann ziehen kann. Vor allem, da es auch VR unterstützt. Aber auch ohne VR ist es einfach nur wow ... Kinnlade -> Boden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das wäre dein Ersatz. :D Ist auch ein gutes Hobby.

Nene. Erst vor wenigen Stunden habe ich in einem anderen Thread geschrieben,was mich nervt. Und das schließt leider aus, dass ich mich stetig mit anderen auf Facebook unterhalte. ;)

Zurück