Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich hab jetzt mit Uncharted 2 abgeschlossen und werde mich nun mal mit Resident Evil 5 befassen. Bin eigentlich nicht so der Fan von Horrorspielen aber irgendwie reizt dieses Spiel mich doch schon sehr, wenn ich es angespielt hab screib ich mal mehr

SO far

Ich hab jetzt mit Uncharted 2 abgeschlossen und werde mich nun mal mit Resident Evil 5 befassen. Bin eigentlich nicht so der Fan von Horrorspielen aber irgendwie reizt dieses Spiel mich doch schon sehr, wenn ich es angespielt hab screib ich mal mehr

SO far
Dann freu dich, denn Resi 5 ist weniger ein Horror- als viel mehr ein 3rd-Person-Ballerspiel.
laugh.gif

Nun auch die Left 4 Dead 2 Demo. Obwohl die sehr sehr sehr mager ausgefallen ist.
wink.gif

Ja, finde ich auch... naja... egal, im November geht es dann ja weiter.

Hab Fable 2 fertig (die Story)
und widme mich wieder mal GTA IV (PS3) das wird dann zum 25 mal durch gespielt.
smile.gif

So wie angekündigt ich spiele gerade Resident Evil 5 und ich muss sagen interessant^^

Anders als erwartet ist es wirklich wesentlich mehr auf Action ausgelegt als auf Horror und Schockmomente.
Apropos Schockmomente meiner Meinung nach fast nicht vorhanden, die einzige Momente von der Spieler überrascht werden könnte sind so durchsichtig, dass man von selbst weiß "Oh da kommt jetzt bestimmt ne Horde Gegner."
Aber nein dies macht das Spiel in meinen Augen nicht schlecht, im Gegenteil ich finde das Storytelling wesentlich besser gelungen als in Resident Evil 4.

Allerdings ist das Gamedesign auch etwas mehr auf Teamwork ausgelegt, was heißt, dass trotz sehr guter KI Begleiterin, dass Spiel sein volles Spaßpotential erst im Koop mit einem Freund entfaltet. Dies ist dann aber wirklich Hammer.

Die Präsentation ist sehr gut, die zwischen Sequenzen packend, allerdings fehlen mir ein wenig die Cliffhanger, welche mich in Uncharted 2 so verwöhnt haben.

Alles in allem bin ich bis jetzt positiv Überrascht und kann das Spiel empfehlen...

So far

Dragon Age Origins

Das Spiel ist einfach hammer.

Da ich durch Internetbedingten Probleme nicht WoW spielen kann, hab ich mir letzte Woche Assassin's Creed gekauft.
Hab das Spiel jetzt c.a. zu 2/3 durch und finde es einfach nur genial.
Eine sehr schöne Spielwelt und riesengrossen Städten. Leider wiederholt sich das Spiel viel zu oft. Man kommt in eine Stadt, geht erstmal ins Büro um genauere Infos zu erhalten. Danach erklimmt man ein paar Minarette/Kirchtürme um den Überblick zu gewinnen. Belauscht die Bürger, klaut Leute wichtige Infos aus der Tasche, oder schaltet für ein paar Befreundete Assassinen Leute aus. Wenn man alle Infos zusammen schleicht man sich in die Burg, Festung, Villa der Zielperson und schaltet diese Möglichst unauffällig aus. Nach der erfolgreichen Flucht zurück ins Büro geht geht man wieder zu seinem Meister der einem über das nächste Ziel informiert.

Die Spielwelt und besonders die Städte sind zwar gross, jedoch vermisse ich optionale Sidequests die neben der Hauptstory ablaufen. z.b. wie es bei GTA4 der Fall war.
Obwohl das Spiel Historisch versucht korrekt zu sein, habe sich die Entwickler die Story sehr zurecht gebogen. Jedoch bekommt man einen sehr guten Eindruck wie die Welt um das Jahr 1191 nChr ausgesehen haben könnte.

hmm assassins creed hab ich mir auch mal überlegt war aber immer unentschlossen hört sich aber toll an :>

Da ich durch Internetbedingten Probleme nicht WoW spielen kann, hab ich mir letzte Woche Assassin's Creed gekauft.
Hab das Spiel jetzt c.a. zu 2/3 durch und finde es einfach nur genial.
Eine sehr schöne Spielwelt und riesengrossen Städten. Leider wiederholt sich das Spiel viel zu oft. Man kommt in eine Stadt, geht erstmal ins Büro um genauere Infos zu erhalten. Danach erklimmt man ein paar Minarette/Kirchtürme um den Überblick zu gewinnen. Belauscht die Bürger, klaut Leute wichtige Infos aus der Tasche, oder schaltet für ein paar Befreundete Assassinen Leute aus. Wenn man alle Infos zusammen schleicht man sich in die Burg, Festung, Villa der Zielperson und schaltet diese Möglichst unauffällig aus. Nach der erfolgreichen Flucht zurück ins Büro geht geht man wieder zu seinem Meister der einem über das nächste Ziel informiert.

Die Spielwelt und besonders die Städte sind zwar gross, jedoch vermisse ich optionale Sidequests die neben der Hauptstory ablaufen. z.b. wie es bei GTA4 der Fall war.
Obwohl das Spiel Historisch versucht korrekt zu sein, habe sich die Entwickler die Story sehr zurecht gebogen. Jedoch bekommt man einen sehr guten Eindruck wie die Welt um das Jahr 1191 nChr ausgesehen haben könnte.
Ja Assassins Creed ist ein geniales Spiel, das troz der Wiederholungen Spaß macht, spiele es gerade nebenbei auf meiner Box, und jage permanent den Flaggen hinterher, das gibt dem Spiel dann noch so nen kleinen Schub.

hmm assassins creed hab ich mir auch mal überlegt war aber immer unentschlossen hört sich aber toll an :>
LoD icch würde es dir empfehlen, hat ne wirklich geile Story, nur das Ende boah neee, da willste dann Teil 2, zum Glück ist das ja auch schon fast da
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassin´s Creed war wirklich ganz gut, auch wenn die Missionsverläufe leider immer wieder gleich ablaufen... der Rest stimmt. Hoffentlich bringen sie im zweiten nur ein bißchen mehr Abwechslung rein. Ansonsten gibts praktisch nix zu kritisieren (wenn dann wäre es Jammern auf hohem Niveau) und zum Preis von rund 20 Euro kann man eh nix falsch machen wenn man auf Spiele dieser Art steht.

Assassin's Creed hab ich nach der dritten Stadt in die Ecke geschmissen.

Hmm, im Moment zock ich Risen als Magier und warte auf Dragon Age.

guten morgen alle mit einander, momentan versuche ich mich wieder in wc3..2. Mission der Menschen :-)

ist lange her und macht immernoch spaß

mfg

Zurück