Welches Spiel spielt ihr gerade

Kauf mir den Müll doch nicht für PS3...

Den Müll?!

Da spricht die Unwissenheit
wink.gif

Hammer Game

RDR > All..

Wenn man keine Ahnung hat.. usw. usf.

Ich saug mir grade Splinter Cell Conviction (und den ganzen Rest, der Splinter Cell spiele) für 49€ für 4 Spiele lass ichs mir einreden xD

€ditgrund: 3 +1 =4 nicht 5 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC Trial .... bisher eher dürftig.

Mexiko macht so wenig Spaß, dass ich seit 2 Wochen nicht weiterspiele.
Nicht grade ein Zeichen für ein "Hammer Game"
solange ist es noch nicht draußen ... fail ... und ab jetzt wird wohl jedem klar das du einfach nur müll schreibst um negativ aufzufallen ... ads?

Schon klar, wer nicht lesen kann und schon bei einem anderen Datumsformat aussteigt ist jetzt überfordert, macht ja nichts. Tu mir aber bitte einen Gefallen, sei nicht gleich so Arschverletzt.
Es sollte dir nur klar sein, dass das Spiel seit 2 Wochen im Internet herumgeistert.

Und du solltest mal nen anderen Umgangston wählen, Arschverletzt ist mir auch neu.
rolleyes.gif

Schon klar, wer nicht lesen kann und schon bei einem anderen Datumsformat aussteigt ist jetzt überfordert, macht ja nichts. Tu mir aber bitte einen Gefallen, sei nicht gleich so Arschverletzt.
Es sollte dir nur klar sein, dass das Spiel seit 2 Wochen im Internet herumgeistert.
ich spiele auch schon diabolo 3 ... hier hat du den eindeutigen beweis der keine zweifel offen lässt

1znts7o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele auch schon diabolo 3 ... hier hat du den eindeutigen beweis der keine zweifel offen lässt

1znts7o.jpg

Super coole Story, Bruder! Ich könnte jetzt ein total tolles Bild vom kompletten Release auf verschiedenen Seiten machen, aber googlen kannst du allein.
Du lustiger, lustiger Bube.

Super coole Story, Bruder! Ich könnte jetzt ein total tolles Bild vom kompletten Release auf verschiedenen Seiten machen, aber googlen kannst du allein.

ich habe nichts anderes gemacht als du
victory.gif
einfach nur ein datum gepostet was auf so ziemlich alles hinweisen könnte was an diesem tag passiert ist ... gib dir beim nächsten mal bitte mehr mühe und jetzt hf beim trollen
rolleyes.gif

GZ Zum perma bann wenn zam auftaucht :>

Der Release war am 18.Mai in den USA, am 21.Mai international...
soviel dazu.

Zurück