RDR > All..
Den Müll?!
Da spricht die Unwissenheit
Hammer Game
RDR > All..
Wenn man keine Ahnung hat.. usw. usf.
Mexiko macht so wenig Spaß, dass ich seit 2 Wochen nicht weiterspiele.
Nicht grade ein Zeichen für ein "Hammer Game"
AoC Trial .... bisher eher dürftig.
solange ist es noch nicht draußen ... fail ... und ab jetzt wird wohl jedem klar das du einfach nur müll schreibst um negativ aufzufallen ... ads?Mexiko macht so wenig Spaß, dass ich seit 2 Wochen nicht weiterspiele.
Nicht grade ein Zeichen für ein "Hammer Game"
solange ist es noch nicht draußen ... fail ... und ab jetzt wird wohl jedem klar das du einfach nur müll schreibst um negativ aufzufallen ... ads?
Weißt.
ich habe hier auch ein nichtssagendes bild
http://www.macroflock.de/hp09_logos/preise_komma_strich.gif
ich hoffe es gefällt dir
Schon klar, wer nicht lesen kann und schon bei einem anderen Datumsformat aussteigt ist jetzt überfordert, macht ja nichts. Tu mir aber bitte einen Gefallen, sei nicht gleich so Arschverletzt.
Es sollte dir nur klar sein, dass das Spiel seit 2 Wochen im Internet herumgeistert.
Und du solltest mal nen anderen Umgangston wählen, Arschverletzt ist mir auch neu.
ich spiele auch schon diabolo 3 ... hier hat du den eindeutigen beweis der keine zweifel offen lässtSchon klar, wer nicht lesen kann und schon bei einem anderen Datumsformat aussteigt ist jetzt überfordert, macht ja nichts. Tu mir aber bitte einen Gefallen, sei nicht gleich so Arschverletzt.
Es sollte dir nur klar sein, dass das Spiel seit 2 Wochen im Internet herumgeistert.
ich spiele auch schon diabolo 3 ... hier hat du den eindeutigen beweis der keine zweifel offen lässt
Super coole Story, Bruder! Ich könnte jetzt ein total tolles Bild vom kompletten Release auf verschiedenen Seiten machen, aber googlen kannst du allein.
Du lustiger, lustiger Bube.
Super coole Story, Bruder! Ich könnte jetzt ein total tolles Bild vom kompletten Release auf verschiedenen Seiten machen, aber googlen kannst du allein.
Du lustiger, lustiger Bube.
AoC Trial .... bisher eher dürftig.