Welches Spiel spielt ihr gerade

http://autlaw.live-tube.at/image/Red_Dead_Redemption.jpg

Hab ich heute bei nem Kumpel gespielt... Super geil, leider habe ich keine Xbox 360/Ps3

crying.gif

Weil ich erwähnt habe das das Spiel seit 2 Wochen im Internet herumgeistert?
Das wäre aber mal ein toller Grund.

Ach, unser Harloww, der ja so toll ist, lädt sich einfach Spiele illegal ohne zu bezahlen? Na du bist ja ein pöhser pöhser Bube. Wahrlich, du gehörst zur Elite des Internets.

Nicht explizit, aber indirekt hast du es zu gegeben. Da das Spiel nun mal später erschien, als von dir angegeben.

Dass Spiele vor Release ausgeliefert werden und in vielen Läden bereits zu haben sind, ist dir bekannt?
Natürlich könnte man jetzt den Worst-Case annehmen und mich bannen, was das genau bezweckt weiß ich grade aber selbst nicht.

Dass Spiele vor Release ausgeliefert werden und in vielen Läden bereits zu haben sind, ist dir bekannt?
Natürlich könnte man jetzt den Worst-Case annehmen und mich bannen, was das genau bezweckt weiß ich grade aber selbst nicht.

Es dürfte allerdings weit unrealistisch sein, dass das Spiel rund 4 bzw. gar 7 Tage vor Release raus gegeben wird von Händlern. Bei den meisten beträgt die Spanne nämlich zwischen 1 und 2 Tagen.

Zum letzteren: Es bezweckt, dass du zumindest mit diesem Account erstmal weg bist... ist doch toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dürfte allerdings weit unrealistisch sein, dass das Spiel rund 4 bzw. gar 7 Tage vor Release raus gegeben wird von Händlern. Bei den meisten beträgt die Spanne nämlich zwischen 1 und 2 Tagen.

Zum letzteren: Es bezweckt, dass du zumindest mit diesem Account erstmal weg bist... ist doch toll.

Ich könnte dir, wenn ich natürlich die Lust dazu hätte, sicherlich viele Fälle von verschiedenen Wall-Marts zeigen die das getan haben.

Weg bin für ca. 2 Minuten, ja.

Ich könnte dir, wenn ich natürlich die Lust dazu hätte, sicherlich viele Fälle von verschiedenen Wall-Marts zeigen die das getan haben.

Weg bin für ca. 2 Minuten, ja.

1. Du hast weder die Lust, noch kannst du das überhaupt machen ...
2. Und dann wieder und wieder und wieder...

Harloww versteht für extra alles komplett falsch, behauptet dann es wäre richtig und erst, nachdem er seine Flame Geilheit befriedigt hat löst es sich auf.
Einfach nicht reagieren. Fertig.

Hört doch bitte mal auf euch die Köpfe einzuschlagen, bringt doch nüx^^

Btt.: Download Fertig, jetzt Zocken

Die letzten 3-4 Posts drehten sich um Spiele die das Release-Datum nicht eingehalten haben.
Ach Razyl, wie süß dass du mich so gern hier wegbekommen willst.

Mir ging es aber darum, dass du keinen einwandfreien Beweis hast, dass ausgerechnet RDR früher ausgeliefert wurde...

Und du genausowenig dagegen. In dubio pro reo. Weißt.

Ich kann einen Gegenbeweis bringen: Es gibt keine News darüber, dass das Spiel früher ausgeliefert wurde. Und das ist normalerweise bei großen Titeln der Fall...
Oder du bist der einzigste auf der Welt der es früher bekommen hat...

Ich kann einen Gegenbeweis bringen: Es gibt keine News darüber, dass das Spiel früher ausgeliefert wurde. Und das ist normalerweise bei großen Titeln der Fall...
Oder du bist der einzigste auf der Welt der es früher bekommen hat...

Es gibt eine Tonne von Bildern, teilweise inklusive Timestamp, von Leuten die das Spiele tage vor dem Release in den Händen halten.
Zur not darfst du auch wieder zum Thema kommen und mir weitere fragen per PM schreiben, falls es dir wirklich darum geht herauszufinden woher ich das Spiel habe anstatt mich dazu zu bewegen, etwas zu sagen was, falsch interpretiert, zu einem Ban führen kann.
Hasi.
Schatzi.
Mausi.
OK?

Es gibt eine Tonne von Bildern, teilweise inklusive Timestamp, von Leuten die das Spiele tage vor dem Release in den Händen halten.

Eine Frage hätte ich da noch:
Wie kommst du eigentlich von "im Internet herumgeistern" zu Wal-Mart?

Zurück