Welches Spiel spielt ihr gerade

Schneller und einfacher zu beweisen. Reicht den meisten Leuten als Begründung auch aus, Hasi.

rolleyes.gif
Und das soll dir nun einer glauben?

@Razyl und Harloww

Wenn ihr beide fertig seit könnten wir dann bitte bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ?

Sollte das zuviel verlangt sein müssen wir halt mal eine Verschnaufpause einlegen, aber ich appellieren jetzt einfach mal an euren Verstand.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klar Harloww wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann isses doch ok..

Trotzdem isses wohl seit langen für die meisten Konsoleros mal wieder ein Super Game..

Ich finds Klasse, genau das was ich nach Jahren von GTA mal brauche.. 50 GTA's bringen keine abwechslung..

Dagegen ein schönes Western R*-Game is mal ne geile sache..

AoC gefällt mir überhaupt nicht.
search.gif

Mag an meinem PC liegen, der wohl nicht optimal für das Spiel ist oder an WoW, wodurch man irgendwie voreingenommen ist. Nunja, ich spiele wieder Wow
jester.gif

öhm... bald mein Neue Gekauft Half-life 2 und Episode 1+2.

so shit das ich mein Half-Life 2 Steam Account nicht mehr weis hmpf.

Klar Harloww wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann isses doch ok..

Trotzdem isses wohl seit langen für die meisten Konsoleros mal wieder ein Super Game..

Ich finds Klasse, genau das was ich nach Jahren von GTA mal brauche.. 50 GTA's bringen keine abwechslung..

Dagegen ein schönes Western R*-Game is mal ne geile sache..

Habe ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Es ist schon ein tolles Spiel, ich finde nur dass sie in Mexiko zu viel falsch gemacht haben.

Conviction durch (vieeeeel zu kurze Story *gg*), grade Double Agent am Laden und währenddessen Convicton nochmal durchspielen xD

Das Raumschiff sieht aus wie'n Haartrockner.
blink.gif

Ich spiele endlich Modern Warfare 2!
biggrin.gif

WoW grade auch ein bissl öde ... :/ werd wohl gleich wieder Splinter Cell - Pandorra Tomorrow aufn PC raufnudeln, finde den Teil immer noch genial.
victory.gif

Seit dem Wochenende wieder Age of Conan! Ich kann jedem, der es zu Beginn zur Seite gelegt hat, da es keinen Endcontent gab oder schlicht zu buggy war, nur ans Herz legen mal wieder rein zu schauen! Macht richtig Laune!!!

Grade am installieren von Splinter Cell 1 und währenddessen überlegen, mir nicht Teil 2 und 3 zu kaufen.
jester.gif

Ich spiel gerade Overlord Raising Hell und in ein par Tagen fang ich mit F.E.A.R. an... ich hoffe das hat halbwegs was an Horror drinne.

momentan ein bisschen

assassinscreed21942.jpg

Hab mir aber vorhin Mass Effect 2 bestellt. Hoffe dass es gut ist
wink.gif

Combat Arms dieser Kommerz beherrschte Billigshooter....wieso tu ich mir das an?

Zurück