Welches Spiel spielt ihr gerade

momentan ein bisschen

assassinscreed21942.jpg

Hab mir aber vorhin Mass Effect 2 bestellt. Hoffe dass es gut ist
wink.gif

Oh ja, ist es.
biggrin.gif

Aion, Splinter Cell Conviction

Splinter Cell: Double Agent, Splinter Cell: Conviction, Devil May Cry 4, The Legend of Zelda: Ocarina of Time - The Master Quest, Pokèmon Rubin, New Super Mario Bros. DS ^^

Longe Liste, aber egal, Abwechslung muss sein *gg*

Da Assassins Creed geiler ist als ich dachte muss Mass Effect leider warten.
Und bevor ich Mass Effect 2 spielen darf muss ich erst Teil 1 spielen, hat mir mein Bruder gesagt
glare.gif

Und dann kommt ja demnächst Sniper:Ghost Warrior raus, und Starcraft 2, und Singularity, und Fallout new Vegas, und CoD Black ops, und Diablo, und Medal of Honor, und Starwars the old republic, und Ghost Recon future soldier, und Crysis 2 ..... *Lufthol*... puh, und außerdem hab ich noch Bioshock 2 und Bad Company 2 im Schrank >_<. Kacke das wird ein hartes Jahr xD

Da Assassins Creed geiler ist als ich dachte muss Mass Effect leider warten.
Und bevor ich Mass Effect 2 spielen darf muss ich erst Teil 1 spielen, hat mir mein Bruder gesagt
glare.gif

Und dann kommt ja demnächst Sniper:Ghost Warrior raus, und Starcraft 2, und Singularity, und Fallout new Vegas, und CoD Black ops, und Diablo, und Medal of Honor, und Starwars the old republic, und Ghost Recon future soldier, und Crysis 2 ..... *Lufthol*... puh, und außerdem hab ich noch Bioshock 2 und Bad Company 2 im Schrank >_<. Kacke das wird ein hartes Jahr xD

Jop, wenn du ME1 durchspielst kannste deinen Charakter in ME2 importieren, hast dann die ganzen Fähigkeiten usw.

Ist Crysis 2 schon draußen !?!?!?!?!?

Mathevorlseung. Geiler Multiplayer. Wir zocken gerade PvP, 24 Studenten gegen den Dozenten und alle haben Spaß. 
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hat Blur den wesentlich besseren Multiplayer
smile.gif

Kein Ahnung den MP nutze i ja net .. wuhahaha
tongue.gif
Warum wird nicht verraten   
jester.gif

Was spielt den dein Sohnemann so für Spiele?
tongue.gif

Ja was zoggt mein Sohn .. da er grad mal 3 ist hauptsächlich mit der Duplo Eisenbahn,  mit der Holzeisenbahn, mit seinen Autos ab & an mal wenn wir es ihm erlauben: Mario Kart Double Dash auf der GC, dann eventuell Sonic Mega Collection auf der GC oder SMW auf dem Super Nintendo und ganz ganz selten und dann auch nur 20 Minuten höchstens Panfu auf panfu.de am Läppi meiner Frau,wenn einer von uns beiden dabei ist um auf zu passen 
biggrin.gif

Und ja er macht sich das schon selber an wenn er an den Läppi darf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele gerade Grand Theft Auto 4 für die Ps3

Deus Ex 1 ... nach langer Zeit mal wieder
biggrin.gif

Zurück