Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Starcraft 2 beta
Was kann man denn da verkacken? o_O Einfach alle Quests lösen und Dich dann in der Stadt zwischen Banditen oder Inquisition entscheiden.Risen aber ihc habs im banditenlager wieder mal verkackt -.-
Du kannst sonst natürlich auch einfach bei der Inquisition weiterspielen, dann musst Du nicht nochmal von vorne anfangen. Das Geld dazu müsstest Du eigentlich auch relativ leicht bekommen, einfach alles mitnehmen, das irgendwo rumliegt. Dann noch die freien Quests machen, zB die auf dem Bauernhof neben dem Weg zur Stadt. Man kann auch recht weit in den Norden ohne von den Inquisitionsleuten angegriffen zu werden, da schwirren massig Viecher und liegen Kräuter rum, die man verkaufen kann. Oder aber Du lässt Dich von den Inquisitionsfritzen k.o. schlagen und zwangsrekrutieren. Und wenn alles nichts hilft ercheatest Du Dir halt das nötige Gold für dein Eintritt.nicht wenn du hinter luis erst die stachelschweine tötest dann schläfst die leichen verschwinden und du DANN erst mit ihm redest weil er nämlich dann hängt -.- mal abgesehen davon das ich mir ne axt (warum zu rhölle mach ich sowas auch) gekauft habe die ich nicht brauche und mir jetzt die kohle ausgeht
edit: außerdem hab ich lorenzo erst bei der quest vermöbelt und dann wollt er nicht mehr in die arena
So hab ichs auch gemacht ^^ Naja ich könnte Dir meinen Speicherstand schicken oder aber Du fängst halt nochmal von vorne an.schon klar aber ich wollts so perfekt wie möglich machen und alle exp im banditenlager mitnehmen bevor ich dann in die stadt geh und dann in der stadt mach ich n speicherstand bei dem noch alles offen ist und sicher den dann auf der festplatte (also nochmal extra) und dann hab ich den pefekten spielstand von dem aus ich bandit ordensritter und magier werden kann
mwahhahahahahhahahha *dämonische lache*