Welches Spiel spielt ihr gerade

Starcraft 2 beta
tongue.gif

nicht wenn du hinter luis erst die stachelschweine tötest dann schläfst die leichen verschwinden und du DANN erst mit ihm redest weil er nämlich dann hängt -.- mal abgesehen davon das ich mir ne axt (warum zu rhölle mach ich sowas auch) gekauft habe die ich nicht brauche und mir jetzt die kohle ausgeht

edit: außerdem hab ich lorenzo erst bei der quest vermöbelt und dann wollt er nicht mehr in die arena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit eigentlich nur Just Cause 2

Ist viel zu warm um in der Bude zu flacken
wink.gif

AirRivals mit Arenamate angefangen lol xD

Ich Spiel grad Nüx :> Später zock ich wow oder wenns mich überkommt wc3 oder css
smile.gif

Hm, Siedler II & Siedler IV (mal wieder), dann von Zeit zu Zeit CoD4, Stronghold Crusader und WoW, wobei WoW eigentlich nurnoch eingeloggt wird, um's Ah zu checken =/.

RDR ist durch, nun BF Bad Company 2.
victory.gif

nicht wenn du hinter luis erst die stachelschweine tötest dann schläfst die leichen verschwinden und du DANN erst mit ihm redest weil er nämlich dann hängt -.- mal abgesehen davon das ich mir ne axt (warum zu rhölle mach ich sowas auch) gekauft habe die ich nicht brauche und mir jetzt die kohle ausgeht

edit: außerdem hab ich lorenzo erst bei der quest vermöbelt und dann wollt er nicht mehr in die arena
Du kannst sonst natürlich auch einfach bei der Inquisition weiterspielen, dann musst Du nicht nochmal von vorne anfangen. Das Geld dazu müsstest Du eigentlich auch relativ leicht bekommen, einfach alles mitnehmen, das irgendwo rumliegt. Dann noch die freien Quests machen, zB die auf dem Bauernhof neben dem Weg zur Stadt. Man kann auch recht weit in den Norden ohne von den Inquisitionsleuten angegriffen zu werden, da schwirren massig Viecher und liegen Kräuter rum, die man verkaufen kann. Oder aber Du lässt Dich von den Inquisitionsfritzen k.o. schlagen und zwangsrekrutieren. Und wenn alles nichts hilft ercheatest Du Dir halt das nötige Gold für dein Eintritt.

Edit: Ich würd mir ein Extrasave anlegen, in dem Du immer speicherst, wenn Du nen neuen grossen Bereich betrittst, sprich Lager, Stadt, Vulkanfestung, Eidechsenhöhle, neues Kapitel, etc

schon klar aber ich wollts so perfekt wie möglich machen und alle exp im banditenlager mitnehmen bevor ich dann in die stadt geh und dann in der stadt mach ich n speicherstand bei dem noch alles offen ist und sicher den dann auf der festplatte (also nochmal extra) und dann hab ich den pefekten spielstand von dem aus ich bandit ordensritter und magier werden kann

mwahhahahahahhahahha *dämonische lache*

Zur Zeit Black Mirror ( gerade beendet ) und jetzt Kings Bounty ( macht Laune )

schon klar aber ich wollts so perfekt wie möglich machen und alle exp im banditenlager mitnehmen bevor ich dann in die stadt geh und dann in der stadt mach ich n speicherstand bei dem noch alles offen ist und sicher den dann auf der festplatte (also nochmal extra) und dann hab ich den pefekten spielstand von dem aus ich bandit ordensritter und magier werden kann

mwahhahahahahhahahha *dämonische lache*
So hab ichs auch gemacht ^^ Naja ich könnte Dir meinen Speicherstand schicken oder aber Du fängst halt nochmal von vorne an.

danke dir dava aber ich machs lieber selber den selbst ist der mann HAHA *heroisches lachen*

edit: komm du lieber mit auf sensation white
uglylaugh.gif

Poképark für die Wii ^^
hab's mir gestern gekauft, ist zwar ein Kinderspiel aber macht mir Spaß. XD

Zufällig Star Wars The Force Unleashed für 25 € entdeckt (PS3) und gleich mitgenommen. Die ersten Missionen sind echt der Hammer
victory.gif

habe mir heute Warhammer 40k Dawn of War II ( mein erstes GAME der serie )^^ macht sehr viel fun nur die bosse finde ich bissen hart xD

Derzeit spiele ich nicht allzuviel ... und wenn ...

Fifa 10
Heroes of Might & Magic V
Dragons Age
WoW

greetz

Zurück