Welches Spiel spielt ihr gerade

habe mir heute Warhammer 40k Dawn of War II ( mein erstes GAME der serie )^^ macht sehr viel fun nur die bosse finde ich bissen hart xD

Meine Taktik später: Cyrus bei Bossfights zurücklassen, der ganze Rest kratzt ab, Cyrus rezzt sie, sofort Rückzug und alles von vorne. Musste ich 8-Mal machen ca. und hat 15 Minuten gedauert ;D

Allods online und Drakensang am Fluss der Zeit DEMO!!! Gott warum nur die Demo!!!
crying.gif

Ich finde Dawn of War 2 extrem schlecht, habs mir glücklicherweise für 10€ gekauft und nicht für 40, bei zweiterem hät ich es sicher wieder zurückgebracht. Ich lade mir grade Fallen Earth runter weil mir langweilig ist
sad.gif

PC ist kaputt, alten geschnappt und Mass Effect installieren, wohoo!

Meine Taktik später: Cyrus bei Bossfights zurücklassen, der ganze Rest kratzt ab, Cyrus rezzt sie, sofort Rückzug und alles von vorne. Musste ich 8-Mal machen ca. und hat 15 Minuten gedauert ;D

bis jetzt hatte ich immer glück das ich die bosse immer noch so geschaft habe ^^ , gibt es eigendlich ein max. Level im Spiel ?

Max level is 20
mit der erweiterung isses 25 und du kannst wenn du willst deine alten Squads ( falls du das normale Spiel durch hast ) verwenden (also levelmäßig) .
Bloß musste mit den Termarmors ein wenig warten, weils sonst zu unfair wäre ^^
aber erweiterung lohnt sich auf jedenfall

Uncharted: Drakes Fortune

...derzeit nicht viel Zeit
sad.gif

Dragon Quest IX aufm NDS. Dabei mag ich die hässlichen Charaktere im Dragonballs-Stil überhaupt nicht.

Mr. Driller auf dem iPod Touch
biggrin.gif

Ab morgen GTA4 oder Bioshock 2 ... was ist besser ?
meeting.gif

habe warhammer down of war II durch ^^ , habe nur noch ELITE missionen vor mir recht kurz das game

League of Legends, Alien Swarm und Trackmania

Da ich gestern Risen beendet hab, werd ich mich wohl morgen (heute gehts ins Kino) entscheiden müssen, ob ich noch "Heroes of Might and Magic - Tribes of the East" durchspielen, wiedermal FFX hervorkramen oder mich mit der Installation von GTA4 abquälen soll. Leider besitze ich das Spiel schon seit ner rechten Weile, laufen tuts aber trotzdem nicht, da mein PC wohl zu neu ist
sad.gif

Gta4 ist doch noch "recht neu", wieso sollte es auf nem neuen PC nicht laufen oder hab ich die technische Revolution verpasst? Naja, ich spiele zur Zeit nur Heroes of Newerth. Auch wenn ich zur Zeit grottenschlecht bin und mein Rating runterziehe. Habe einfach kein anderes Spiel T-T

Gta4 ist doch noch "recht neu", wieso sollte es auf nem neuen PC nicht laufen oder hab ich die technische Revolution verpasst? Naja, ich spiele zur Zeit nur Heroes of Newerth. Auch wenn ich zur Zeit grottenschlecht bin und mein Rating runterziehe. Habe einfach kein anderes Spiel T-T

Wie bereits im Test von GTA4 berichtet, weigerte sich das Spiel, auf einem System mit einer Radeon HD 4870 vollständig zu starten. Inzwischen konnte dieses Verhalten auf mehreren Rechnern nachvollzogen werden. Das Programm startete auf den Rechnern sowohl unter Windows Vista in der 32- wie der 64-Bit-Version nicht, sobald eine ATI-Karte im Rechner steckt. Im Einzelnen haben wir die Modelle 3850, 3870, 4670, 4850, 4870 und 4870 X2 ausprobiert.
Quelle: Dieser Artikel

Leider hab ich zum einen ne Grafikkarte, die noch nicht unterstützt wird (weil wie gesagt zu neu), dazu kommt noch die Windows 7 64-Bit-Version, die ebenfalls Probleme verursacht. Somit hab ichs nach insgesamt rund 12 Stunden rumprobieren immernoch nicht zum laufen gebracht. Und bisher hab ich eigentlich noch jedes Spiel irgendwann auf meinem PC zum laufen gebracht und das seit meinem 386er damals ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück