Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder Mass Effect. Habe das Spiel nie gemocht, aber alle schwärmen von ME2 und da muss ich Teil 1 ja wohl erst mal durchzocken, sonst macht das alles keinen Sinn.
Ich steh ja so gar nicht auf Autorennen, nichtmal auf Autos, aber Gran Turismo macht immer son fun. Danke für das Release-Datum, mein Vater wird sich freuen. (der zockt schon ewig teil 3,4 und prologue >.<)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kennt einer von euch nen spiel das man a: online ala MMO oder offline im coop spielen kann
wo schöne landschaften hat mit nen kleinen "krass" effekt weil das detail schön ist?
habe mit meiner freundin resident evil 5 gezockt aber das kotzt so dermasen das man
net im laufen schiesen kann...