Welches Spiel spielt ihr gerade

Irgendwie bin ich gerade glücklich ne nVidia Karte zu besitzen
biggrin.gif

Naja, GTA IV hatte ja seit Anfang an größere Probleme mit ATI-Karten. =/

Spiel gerade Darksiders. Recht nett. God of War trifft auf Dantes Inferno
biggrin.gif

Am Abend werd ich noch ein Ründchen Harvest Moon auf dem SNES zocken, danach schau ich mir Wo bitte ist die 7. Kompanie geblieben an
smile.gif

GTA4 auf der Playse 3.

Um ehrlich zu sein, hab mir mehr vom Spiel erhofft. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich zuerst RDR gespielt habe. Naja, abwarten.

Halte gerade meine Gildenkollegen in WoW am Leben
smile.gif

hab bioshock 1 und 2 durch und ich muss sagen dasmich die beiden spiele wirklich von den socken gehaut haben :O

edit: jetzt gehts weiter mit risen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand GTA4 extrem schlecht.
San Andreas ist immernoch der beste Teil.

Im Moment spiele ich VIEL.

Sacred2, Warcraft III, R6Vegas, Blur(alias. Blühr
tongue.gif
), DA.Origins, RE5, usw...

Mal wieder Mass Effect. Habe das Spiel nie gemocht, aber alle schwärmen von ME2 und da muss ich Teil 1 ja wohl erst mal durchzocken, sonst macht das alles keinen Sinn.
biggrin.gif

Sry for offtopic aber:

GRAN TURISMO 5 erscheint 23.11.2010

Facts & Features:
- Fahrzeuge - Mehr als 950 Fahrzeuge
- Strecken - Mehr als 20 Orte / Mehr als 70 Layouts
- Physik - Neue Physik / Überschläge / Schäden / Bewegliche Objekte auf der Strecke / Die neuesten Hybrid- und Elektroautos
- Arcade-Modus - Einzelspieler / 2-Spieler-Splitscreen
- GT-Modus - Weltkarte / Meine Werkstatt / Autohaus / Tuning-Teile / Meisterschaftsrennen / Lizenz-Prüfung
- Online - Offene Lobby / Text-/Sprach-Chat / Privater Raum / Online-Fotoalbum / Online-Album für Wiederholungen / Export von Wiederholungen auf YouTube
- Fotomodus - Fotoreise / Fotoabschnitt
- Gran Turismo TV - Verbesserte Benutzeroberfläche / Video-Export auf PSP / Progressive Downloads

AFK das mit Abstand beste Spiel dieser Dekade vorbestellen.

wird btw. der Grund sein warum ich mir cata dieses Jahr NICHT kaufen werde
biggrin.gif

Ich steh ja so gar nicht auf Autorennen, nichtmal auf Autos, aber Gran Turismo macht immer son fun. Danke für das Release-Datum, mein Vater wird sich freuen. (der zockt schon ewig teil 3,4 und prologue >.<)

AFK das mit Abstand beste Spiel dieser Dekade vorbestellen.

Afaik bitte, nicht AFK.
Aber ansonsten stimm ich dir zu, das wird DAS Spiel des Jahres und darauf warte ich seit ich meine PS3 habe.

Ich spiele zur Zeit: Bayonetta.

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad wieder Mass Effect 2 installiert. Nun aber mal auf englisch durchzocken.
victory.gif

kennt einer von euch nen spiel das man a: online ala MMO oder offline im coop spielen kann
wo schöne landschaften hat mit nen kleinen "krass" effekt weil das detail schön ist?

habe mit meiner freundin resident evil 5 gezockt aber das kotzt so dermasen das man
net im laufen schiesen kann...

Endlich Mass Effect 2, nachdem ich mich dazu durchgerungen habe, Teil 1 mal durchzuspielen.

Neben wow Dragon Age Origins und wenn ich mich mal aufregen will mw2 aus der Videothek ausleihen
wink.gif
wusste garnicht das es sogar für PS3 Controller gibt
die man programmieren kann oder genauer zielen. Naja und seit gestern halt starcraft 2.

Zurück