Welches Spiel spielt ihr gerade

SC2 ...

... hat meine Erwartungen übertroffen, das Spiel des Jahres wirds aber nicht.

Also ich spiele zZ:

1.World of Warcraft Wrath of the Lich King
2. Call of Duty Modern Warfare 2 (xBox 360)
3. Darksiders (xBox360)
4. Dantes Inferno (xBox 360)
5. F.E.A.R 2 (Pc)
6. CSS
7. AION
8. Runes of Magic
und noch
9. Assassins Creed 1+2 (aufm PC)
sowie
10. Tetris (wenn mir Langweilig is auf dem Supernintendo Emulator aufm PC XDDD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt einer von euch nen spiel das man a: online ala MMO oder offline im coop spielen kann
wo schöne landschaften hat mit nen kleinen "krass" effekt weil das detail schön ist?

habe mit meiner freundin resident evil 5 gezockt aber das kotzt so dermasen das man
net im laufen schiesen kann...

Da sieht man das du kein ricjtiger Resi Zocker bist

BTT: Urban Terror

Pokémon Soul Silver
biggrin.gif

battlefield bc2 (ps3)
crysis (pc alt aber rockt einfach)
und natürlich manchmal wow ;-)

So bin mal angefangen Borderlands zu zocken. Ganz lustig! Heute Abend mal mit nem Kumpel den Koop ausprobieren!

• AION
  • Alien Swarm (hab gerade erst angefangen)
  • Splinter Cell Conviction
  • CS:S (aber eher selten und dann auch nur mit Bots muss da erst wieder reinkommen)

Das wärs erstmal
tongue.gif

muss man dass denn sein?
es ist nunmal doof mehr kann ich dazu net sagen
wink.gif

Natürlich nicht, wenn man aber die ganze Zeit Left4Dead gespielt hast udn dann Resi anfängt ist man natürlich genervt das man nicht laufen kann beim schiessen. Wer Resi jedoch schon länger spielt versteht aber auch warum und will das nicht missen.

So bin mal angefangen Borderlands zu zocken. Ganz lustig! Heute Abend mal mit nem Kumpel den Koop ausprobieren!

Im Coop rockt es noch mehr als im SP
wink.gif
viel spaß.

Ich begeb mich gleich noch ne Runde an Dragon Age: Awakening
smile.gif

Natürlich nicht, wenn man aber die ganze Zeit Left4Dead gespielt hast udn dann Resi anfängt ist man natürlich genervt das man nicht laufen kann beim schiessen. Wer Resi jedoch schon länger spielt versteht aber auch warum und will das nicht missen.

Resident Evil 1DC & Resident Evil 2 ftw!

Da sie im Media Markt kein FF13 hatten, hab ich mir Heavy Rain gekauft. Ganz witzig.

Spiele gerade "Metro 2033" ein drittes mal durch. Ein verdammt guter Shooter, aber wer die Buchvorlage kennt, wird wärend dem Spielen pausenlos weinen.
wink.gif

Spiele gerade "Metro 2033" ein drittes mal durch. Ein verdammt guter Shooter, aber wer die Buchvorlage kennt, wird wärend dem Spielen pausenlos weinen.
wink.gif

stimmt leider.

Zocke gerade Starcraft 2. und ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele RTS gezockt, aber SC2 rockt alles weg.

Zurück