Welches Spiel spielt ihr gerade

Auf dem ersten Blick ja, auf dem zweiten Blick nein. Das hatte so ungenutztes Potenzial, so hohle KI. Die Story war wirklich gut, aber naja.

Die Steuerungs"hänger" in Verbindung mit den Kamerabugs nicht zu vergessen.

das is sehr coll neh ^^

cool is auch die tanzende holo Nachtelfe drüber!
Ja die ist echt lustig. Hab mich zuerst gefragt, woher ich diesen Tanz wohl kenne, den die da macht, bis ich dann gesehn hab, dass das ja ne Nachtelfe ist ^^

Ich spiel mal wieder Combat Arms und überlege mal wieder zu "cashen" >_<

Ich spiel atm nicht soviel, ab august / september gehts wieder los mit Mafia 2, NFS Hot Pursuit, GT5 <3

Ab September kündige ich sämtliche Jobs, gebe meinen Sohn zur Adoption frei, vergrabe das Telefon im Garten und mache mit Claire schluss, damit ich in Ruhe FFXIV zocken kann.

Ab September kündige ich sämtliche Jobs, gebe meinen Sohn zur Adoption frei, vergrabe das Telefon im Garten und mache mit Claire schluss, damit ich in Ruhe FFXIV zocken kann.

stimmt det kommt auch noch >.> und bald das neue GTA
biggrin.gif

Endlich kann ich meine PS3 benutzen ;D

Da ich in WoW ständig vom Server geworfen werde, spiele ich im Moment eine Mischung aus Bioshock, Warcraft 3, Sacred und Heroes of Might and Magic III
Ich brauch dringend neue Pc-Spiele hat wer gute Empfehlungen in die Richtung?

Zelda ,Majoras Mask
smile.gif

Jaja die gute alte Zeit.

und League of Legends!!!
http://www.lol-europe.com/de

Mfg

Da ich in WoW ständig vom Server geworfen werde, spiele ich im Moment eine Mischung aus Bioshock, Warcraft 3, Sacred und Heroes of Might and Magic III
Ich brauch dringend neue Pc-Spiele hat wer gute Empfehlungen in die Richtung?
Heroes of Might and Magic 5 ist (meiner Meinung nach) das mit Abstand beste Heroes von allen. Der 4. Teil hingegen ist grauenhaft, den solltest Du Dir nicht zulegen.

Edit: Sorry für den Doppelpost :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück