Welches Spiel spielt ihr gerade

Ist das immernoch so, dass man die Onlinegebühr bezahlen muss, um die Beta spielen zu können?
Jain, du musst lediglich einen aktiven Account haben um an der Verlosung teilzunehmen... aber wenn du den Zugang einmal hast, dann kann dein normaler Account ruhig gekündigt sein. Die Beta bleibt.

EDIT: Bin mir nicht sicher, aber vllt. ist die Vorraussetzung für die Beta auch lediglich ein WotLK-Account im BNet. Kann durchaus sein, dass der auch stillgelegt sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starcraft 2
victory.gif

Heroes of Might and Magic 5 ist (meiner Meinung nach) das mit Abstand beste Heroes von allen. Der 4. Teil hingegen ist grauenhaft, den solltest Du Dir nicht zulegen.

Den 4.Teil habe ich schon. Schwerer Fehlkauf :/
Werde mal gucken wo ich den 5.Teil günstig bekomme, danke für den Tipp ich dachte schon das alle Nachfolger so werden wie Teil 4 und hab deshalb die Finger von gelassen.

Den 4.Teil habe ich schon. Schwerer Fehlkauf :/
Werde mal gucken wo ich den 5.Teil günstig bekomme, danke für den Tipp ich dachte schon das alle Nachfolger so werden wie Teil 4 und hab deshalb die Finger von gelassen.

Klar bekommste für nen Appel und n Ei! Kostet bei Amazon keine 10 € mehr! Oder im Saturn MM etc. in der Software Pyramide für nen 10er hab es mir vor 3 Wochen geholt! Wirklich gut!

Im Moment bin ich dabei zwischen Starcraft 2 und Pflanzen gegen Zombies zu wechseln... ziemlich cool die Spiele^^
ah gerade gelesen das ich ja noch mehr schreiben muss^^
Starcraft 2
Pro:
Einfach goil
Negativ:
Zu viele pros beim online spielen die einen anfänger wie mich einfach über den tisch ziehen^^

Pflanzen gegen Zombies
Pro:
Altbackenes Tower defense mit super einfällen und einer menge humor =)
Negativ
Der Preis welcher bei 15 Euro bei mir lag. Wobei ich den eher bei sonstiges dazu schreiben würde und in Klammern setzten da ich noch nicht den ganzen Umfang bzw die Länge des Spiels erahnen kann^^

Im Moment bin ich dabei zwischen Starcraft 2 und Pflanzen gegen Zombies zu wechseln... ziemlich cool die Spiele^^
ah gerade gelesen das ich ja noch mehr schreiben muss^^
Starcraft 2
Pro:
Einfach goil
Negativ:
Zu viele pros beim online spielen die einen anfänger wie mich einfach über den tisch ziehen^^

Pflanzen gegen Zombies
Pro:
Altbackenes Tower defense mit super einfällen und einer menge humor =)
Negativ
Der Preis welcher bei 15 Euro bei mir lag. Wobei ich den eher bei sonstiges dazu schreiben würde und in Klammern setzten da ich noch nicht den ganzen Umfang bzw die Länge des Spiels erahnen kann^^

Großartige Argumentation, wirklich auschlaggebend für meine Überlegungen es anzuschaffen, danke!

Hab mir gerade Legendary gekauft. Aber ich muss immer ein paar Stunden warten bis mein Laufwerk es Lesen kann (Ist immer so bei neuen Spielen, liegt villeicht an den kleinen Ölfilm auf neuen DVD´s, aber es ist nervig)

Noch dazu zocke ich Company of Heroes + Addons, Empire Total War, WC3 + Addon und HdR Schlacht um Mittelerde 2 + Addon ^^ (Ich liebe Strategiespiele)

Starcraft 2, ansonsten noch hin und wieder Battlefield Bad Company 2.

Batman: Arkham Asylum
Race Driver Grid
PES 2010 (inkl. Fanpatch)

Divinity 2 - Flames of Venegeance
Tolles Addon zum spaßigsten RPG der letzten Zeit.
Ich fand das Ende von Div 2 klasse btw, habe das ganze gejammer ums Finale nie verstanden.

Knall

Starcraft 2, Kampange ist heute abend durch, und dann gehts wie in der Beta in die Multiplayerschlachten.

Nach einer gefühlten Milliarde Jahren mal wieder Diablo 2 im closed BNet.
biggrin.gif

Zurück