Welches Spiel spielt ihr gerade

Habe gerade wieder lust bekommen auf irgendein MMORPG :/
Dauert aber ne weile bis WoW installiert ist...

• AION
  • Star Wars Knights of the Old Republic 2
  • Splinter Cell Conviction

• Wourld of Woarcräft
  • Battelfield Bad Company 2 (PS3)
  • Pro evolution Soccer 2010 (PS3)

omfgStarcraft2DemovollausgekostetsabbermussGeldauftreiben

Komm wir überfallen zusammen ne Bank, brauch auch Geld für SC 2
biggrin.gif

Starcraft 2, suche Spieler die mit mir zs trainieren wollen (bin totaler Noob und Terraner
smile.gif
)

Nichts vom Saftladen ActivisionBlizzard, so viel ist schon mal sicher
rolleyes.gif

Derzeit GTA 4 (MP), danach werd ich mich vielleicht an Jade Empire setzen...und dann kommt Dragon Age: Origins

Bitte nicht mit WoT abkürzen, WoT steht für Wheel of Time.

Ich zocke Alien Swarm, kann man sich umsonst bei Steam downloaden. Ich muss sagen, sogar mit High Level typen kann man extrem failen ^^

Es war so: Es kommt das Level wo man Biomasse und Eier verbrennen muss, Ich (Lvl 14) und ein High level typ (Lvl 26) nehmen Flammenwerfer. Wir legen los, Der Medic stirbt als erster (Lvl 22) weil er sich nicht selbst geheilt hat als ein Parasit iihn befallen hat. Danach starb der andere Typ mit Flammenwerfer wegen den Parasiten. Ok, Ich und ein anderer (Lvl 18) gehen los um den Rest der Mission zu schaffen. Ich brenne alle Biomassen nieder und bei den letzten Eiern wird der Typ infiziert und verreckt. Ich habe am Ende alle Missionpunkte geschafft, bekommen Gratulationsrufe und kurz vor dem Lift werde ich von Bugs umzingelt und werde niedergemetzelt.

Edit: Auf, meine Freunde, holt euch Alien Swarm und töten ein paar Bugs und holen uns Erfolge. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke Alien Swarm, kann man sich umsonst bei Steam downloaden. Ich muss sagen, sogar mit High Level typen kann man extrem failen ^^

Es war so: Es kommt das Level wo man Biomasse und Eier verbrennen muss, Ich (Lvl 14) und ein High level typ (Lvl 26) nehmen Flammenwerfer. Wir legen los, Der Medic stirbt als erster (Lvl 22) weil er sich nicht selbst geheilt hat als ein Parasit iihn befallen hat. Danach starb der andere Typ mit Flammenwerfer wegen den Parasiten. Ok, Ich und ein anderer (Lvl 18) gehen los um den Rest der Mission zu schaffen. Ich brenne alle Biomassen nieder und bei den letzten Eiern wird der Typ infiziert und verreckt. Ich habe am Ende alle Missionpunkte geschafft, bekommen Gratulationsrufe und kurz vor dem Lift werde ich von Bugs umzingelt und werde niedergemetzelt.

Edit: Auf, meine Freunde, holt euch Alien Swarm und töten ein paar Bugs und holen uns Erfolge. ^^

grad geladen und es ist cooooooooool wollen wir ne runde spielen?

kann mir mal bitte wer erklären warum ich bei den beiden ersten türen in alien swarm nicht weiterkomme, da steht zwar e to use panel passiert aber nüchts :<
kk hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst als Tech die Türen hacken oder mit dem Handwielder die Türen aufschweißen (Handwielder kann jeder benutzen aber als Tech kann man es ganz schnell).

Ich spiele Tech die ganze Zeit, vergisst alle Waffen die ihr kriegt, ihr braucht nur die Prototype-gun (Kann nur Tech verwenden) und eine 2te Waffe eurer Wahl (Am besten Shotgun), später nimmt statt der Shotgun die Kettensäge, als Tech Vegas habt ihr Nahkampfbonus und mit dem Powerhandshuh wird der Nahkampfschaden verdoppelt. MASSAKER!!!

Spielt auf Insane, das letzte Level ist schwer. Wirklich, wirklich hart.

Zurück