Welches Spiel spielt ihr gerade

Mixi Time: Street Fighter IV (PC Version, wer ein paar leichte BP will, bei mir melden, ich bin noch Sau schlecht xD)
Lego Batman
Lego Harry Potter die Jahre I-IV (Ich liebe die Lego Spiele, kaum was witzigeres gespielt)
Assassins Creed II (bald kommt Brotherhodds, bis da muss es durch sein *gg*)

Mixi Time: Street Fighter IV (PC Version, wer ein paar leichte BP will, bei mir melden, ich bin noch Sau schlecht xD)
Lego Batman
Lego Harry Potter die Jahre I-IV (Ich liebe die Lego Spiele, kaum was witzigeres gespielt)
Assassins Creed II (bald kommt Brotherhodds, bis da muss es durch sein *gg*)

November ist aber ned bald.

Starcraft 2
smile.gif

das Lustige "Behalt die Nerven wenn dein Hund überdreht durch die Wohnung springt"-Spiel

Starcraft 2 durch, jetzt gehts an den Multiplayer Modus.
Neben bei spiel ich noch The Witcher, Divinity 2 und WoW.

Jetzt wo Fable 3 unmittelbar bevorsteht werd ich nochmal die beiden anderen Teile durchzocken

PM an mich wer SC2 gegen nen halben noob spielen will ( ohne wertung wenn das geht)

-.- Habe schon ewig den FF14 Downloader rumzuliegen, aber da er höchstens mit 5kb lädt, jetzt so durchschnittlich, kann er mal getrost liegenbleiben.

Ich sage es mal so das spiel ist scheiße.

Na ja, anhand einer Beta, die nur sehr begrenzt Zugang zum fertigen Produkt gewährt, werde ich das nicht beurteilen. Der geistige Vorgänger, FFXI, ist bis heute eines der erfolgreichsten MMOs aller Zeiten und gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, von daher freue ich mich wie verrückt auf FFXIV. Wenn nur nicht dieser unendlich lahmarschige P2P-Downloader wäre... *gähn*

Na ja, anhand einer Beta, die nur sehr begrenzt Zugang zum fertigen Produkt gewährt, werde ich das nicht beurteilen. Der geistige Vorgänger, FFXI, ist bis heute eines der erfolgreichsten MMOs aller Zeiten und gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, von daher freue ich mich wie verrückt auf FFXIV. Wenn nur nicht dieser unendlich lahmarschige P2P-Downloader wäre... *gähn*

Ich sage es auch mal so das Spiel ist Scheiße.

Ist recht. Ich bilde mir meine Meinung dann lieber trotzdem selber und höre nicht auf jemanden, der pauschal und ohne Begründung ein Spiel aufgrund einer unfertigen Beta scheiße findet.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es mal so, zur Zeit würde ich kaum etwas lieber spielen als FF14. Vielleicht Final Fantasy 13. Aber das war natürlich vergriffen... alten Media Markt Hunde.
Achja: Habe die letzten Tage mal wieder Secret of Evermore durchgespielt. Schon blöd, dass die Steinzeitwelt das "schwerste" ist, denn spätestens mit der Höllenfaust auf Stufe 3 ist das ganze Spiel ..öhm.. zu leicht.

Ich sage es mal so, zur Zeit würde ich kaum etwas lieber spielen als FF14. Vielleicht Final Fantasy 13. Aber das war natürlich vergriffen... alten Media Markt Hunde.
Achja: Habe die letzten Tage mal wieder Secret of Evermore durchgespielt. Schon blöd, dass die Steinzeitwelt das "schwerste" ist, denn spätestens mit der Höllenfaust auf Stufe 3 ist das ganze Spiel ..öhm.. zu leicht.

Habe allen meinen Prinzipien zum Trotz die Collectors Edition für 40 Pfund vorbestellt, um ab 22. September die Vollversion spielen zu können.

Secret of Evermore... der Toasterhund rockt!

Secret of Mana <3 mit Xbox Gamepad =)

ach ja: Und FFXIV wird episch. Ich hatte Gelegenheit mal ein paar Blicke in die Beta zu werfen und muss sagen: Das Spiel ist toll!
Die Atmosphäre ist einfach nur cool mit den ganzen Ingame-Cutscenes, die ich bisher zu sehen bekam. Da kommt wieder richtiges FFXI Feeling auf.

Man sollte sich halt über eines im Klaren sein: es ist ein Final Fantasy und kein WoW. Wenn man ein zweites WoW erwartet wird man klar enttäuscht sein, das garantiere ich!
Ein direkter Vergleich zwischen WoW und FFXIV wäre noch unterschiedlicher als der zwischen Äpfeln und Birnen. Da müssten schon Äpfel und irgendeine Gemüsesorte her.

Die Steuerung orientiert sich auch an FFXI, was so manchem WoW Spieler, der damit keine Erfahrung hat, wohl übel aufstoßen mag.
Mit Gamepad spielt es sich aber sehr intuitiv imo - und vorallem richtig entspannt - wenn man mit Wireless Gamepad gechillt da sitzt und nicht unbedingt immer die Finger auf der Tastatur haben muss, außer zum chatten.

Ich nehme an, dass Leute, die meinen FFXIV wäre schlecht, sich von der Tastatur-Maus-Steuerung haben abschrecken lassen und schon aufgegeben haben, bevor sie die wirklich guten Elemente des Spiels zu Gesicht bekommen konnten.

Wie auch immer: Mir gefällts!
Habe ebenfalls die Collector's Edition vorbestellt bzw. werde ich (da die Beta nicht so pralle läuft bei mir) auch gleich noch einen neuen PC im September holen.
Das wird besser als BC oder WotLK Release! =)

Ihr habt Secret of Mana und Secret of Evermore auch? Ich zocke diese Spiele manchmal, aber am meisten Zocke ich: The Legend of Zelda- Ocarina of Time

und Alien Swarm

Ab Donnerstag treibe ich in Team Fortress 2 mein Unwesen.

Edit: Wenigstens kann ich behaupten stolzer Besitzer von 2 SNES und einer Nintendo 64 Konsole zu sein und diese Spiele noch spielen kann.

(Weitere Spiele auf SNES die ich habe: Mortal Kombat 3 Ultimate, Illusion of Time, Super Mario World, Super Mario Allstars, Super Mario Kart, Lufia 2: Rise of the Sinistrals, noch ein paar Auto und Fußballspiele die ich nicht mag, The Magical Sword, tja, das wars)

(Für die N64 habe ich diese games: Super Mario 64, Diddy Kong Racing, Quake, LoZ- OoT, Mortal Kombat 4, Pokemon Snap ^^, tja das wars auch schon)

Secret of Mana <3 mit Xbox Gamepad =)

ach ja: Und FFXIV wird episch. Ich hatte Gelegenheit mal ein paar Blicke in die Beta zu werfen und muss sagen: Das Spiel ist toll!
Die Atmosphäre ist einfach nur cool mit den ganzen Ingame-Cutscenes, die ich bisher zu sehen bekam. Da kommt wieder richtiges FFXI Feeling auf.

Man sollte sich halt über eines im Klaren sein: es ist ein Final Fantasy und kein WoW. Wenn man ein zweites WoW erwartet wird man klar enttäuscht sein, das garantiere ich!
Ein direkter Vergleich zwischen WoW und FFXIV wäre noch unterschiedlicher als der zwischen Äpfeln und Birnen. Da müssten schon Äpfel und irgendeine Gemüsesorte her.

Die Steuerung orientiert sich auch an FFXI, was so manchem WoW Spieler, der damit keine Erfahrung hat, wohl übel aufstoßen mag.
Mit Gamepad spielt es sich aber sehr intuitiv imo - und vorallem richtig entspannt - wenn man mit Wireless Gamepad gechillt da sitzt und nicht unbedingt immer die Finger auf der Tastatur haben muss, außer zum chatten.

Ich nehme an, dass Leute, die meinen FFXIV wäre schlecht, sich von der Tastatur-Maus-Steuerung haben abschrecken lassen und schon aufgegeben haben, bevor sie die wirklich guten Elemente des Spiels zu Gesicht bekommen konnten.

Wie auch immer: Mir gefällts!
Habe ebenfalls die Collector's Edition vorbestellt bzw. werde ich (da die Beta nicht so pralle läuft bei mir) auch gleich noch einen neuen PC im September holen.
Das wird besser als BC oder WotLK Release! =)

Genau in der abartigen Steuerung, der heftigen Instanzierung und der Tatsache, dass WoW ein Apfel und FF14 eine Gurke ist, liegen halt meine Bedenken. Auf der einen Seite wird behauptet, man habe sich stark an WoW, WAR und AoC orientiert, auf der anderen Seite habe ich durch das Beta-Material den Eindruck, dass Steuerung und Menüführung genauso furchtbar sind wie in FFXI. Mich persönlich stört das relativ wenig, zumal ich mit meinem Xbox360-Pad zocken kann. Aber viele Spieler, besonders hierzulande, wird das ganz furchtbar abschrecken. Man merkt ständig, dass man die PC-Version eines Konsolenspiels zockt und Maus und Keyboard werden einfach nicht anständig unterstützt. Halte ich in der heutigen Zeit für absolut vorsintflutlich und unverzeihlich.

Als absoluter Fan von FFXI werd' ich mit FF14 durchaus auf meine Kosten kommen. Die Rassen, die Spielewelt, alles erinnert an FFXI, aber mit toller, moderner Grafik und vor allem endlich mal solofreundlich. Ich befürchte nur, dass das nicht ausreicht, um wirklich viele neue Spieler anzulocken. Ich hoffe, da liege ich falsch, aber ich glaube fast, dass die Serverbevölkerung überwiegend durch japanische, amerikanische und australische Spieler gedeckt wird und die deutschen Spieler werden sich mal wieder zu 1-2 großen Linkshells zusammenrotten.
tongue.gif
Mallorca-Gilden. *schauder*

Zurück