Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiele gerade Sandbox 2 von meiner Crysis demo, und wünsche mir einen besseren pc
sad.gif

Fifa 11 Demo. Es ist so eine Befriedigung ein solch geiles Fußballspiel nach 2 Jahren Pause zu spielen!! 1000x besser als Fifa 10 und selbst in der Demo bereits den Kauf wert.

/vote for Sticky.
biggrin.gif

Ich spiele vielleicht schon das drölfzillionentausendste Mal mit der gleichen Mannschaft, aber es ist mir sowas von egal.

#14 days left...
smile.gif

EA wollten noch die PES 2011 Demo antesten, um zu schauen was sie noch schnell verbessern können, um dann leider herauszufinden das es sie dennoch das schlechter spiel haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde vom grafischen her Fifa 11 wesentlich besser. Hast du beide Demos?

Hab beide gespielt. Und der Punkt geht ganz klar an FIFA11. Schon beachtlich. PES11 fand ich auch nicht schlecht, das Spielgefühl hat sich sehr verbessert. Auch die Grafik kann sich sehen lassen, aber halt die Atmosphäre ist in FIFA11 einfach wesentlich besser, obwohls wie gesagt nur ne Demo ist.
biggrin.gif

Ich finde vom grafischen her Fifa 11 wesentlich besser. Hast du beide Demos?

Klar habe ich beide Demos (PC). Und PES 2011 sieht durchaus besser aus und scheint mir auch definitiv besser optimiert zu sein. Vom Spielgefühl ist es auch wieder realistischer, obwohl man gestehen muss, dass beide Spiele durchaus Spaß machen.

Klar habe ich beide Demos (PC). Und PES 2011 sieht durchaus besser aus und scheint mir auch definitiv besser optimiert zu sein. Vom Spielgefühl ist es auch wieder realistischer, obwohl man gestehen muss, dass beide Spiele durchaus Spaß machen.

hmm, scheinen die meisten anders zu sehen. Ich denke das Spielgefühl ist absolute Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache. Ich habe schon immer Fifa gespielt und komme mit PES einfach nicht zurecht. Allerdings sieht mMn (und ich versuche wirklich objektiv zu bleiben) Fifa optisch um einiges besser aus, außerdem scheint es liebervoller gemacht zu sein, was die Animationen usw. angeht. Bei PES habe ich bis jetzt bei Fouls z.B. immer die selbe Animation, die total unrealistisch ist nebenbei bemerkt ....

Fussball im Reallife ist toll <3 Aber für PC mag ichs nicht so. Finde Fifa wurde in den letzten Jahren für PC stark in den Sand gesetzt. Ist halt ein Konsolenspiel.

Quelle für "die meisten". :O

Dank den Konsolenversionen ist FIFA 11 immer noch das meist verkaufte Fußballspiel. Was vor allem auch am Lizenzpaket liegt, was aber am PC mittlerweile keine große Rolle mehr spielt. Dort dribbelt PES der FIFA-Serie immer noch davon, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr ganz so stark ist.

@ Crucial²
FIFA ist ein Konsolenspiel. Stimmt, aber EA könnte die Konsolenversion im Grunde relativ einfach 1:1 übernehmen, machen sie aber nicht. Eigentlich schade...

@ Crucial²
FIFA ist ein Konsolenspiel. Stimmt, aber EA könnte die Konsolenversion im Grunde relativ einfach 1:1 übernehmen, machen sie aber nicht. Eigentlich schade...

Machen sie nicht? Dachte genau das machen sie - und deshalb ist die Community Sauer?

P.S: All Points Bulletin wird eingestellt, nach nur 2 Monaten.
biggrin.gif
Mein Beileid an alle die dafür 50€ fürs Spiel und 2x15€ für Monatsgebühr bezahlt haben.

Hi

wollte mal auf ein free to play Online-Rollenspiel aufmerksam machen, von welchem bald die deutsche closed- Beta startet: Rohan Vendetta

Nebst diversen Mounts, Begleitern und sieben spielbaren Völkern bietet Rohan auch ein spezielles PvP System:

"Eine „Schwarze Liste" führt genau Buch über jeden Gegner, der dich im Kampf besiegt hat.
Wenn du diese Schmach nicht mehr erträgst, kannst du dich mit dem Rache-System
sofort zu deinem Gegner teleportieren! Jetzt hast du die Chance, für klare Verhältnisse zu sorgen. "

http://s.aeriagames.com/files/rohan_de/fankits/RH_Fankit/Signatures/Rohan_signature_02.jpg
Link:

http://de.rohan.aeriagames.com

Singularity grad durchgespielt.

Bisschen schnell durch gehabt..

Erinnert mich stark an Bioshock.(Upgrades, Notizen etc.)

Wow. Pause.  Absolut keine Zeit. Bis Cata bleibt der Acc eingefroren.

Plants vs Zombies. "Geschichts" Modus durchgezockt. End Boss ist mal sau geil
biggrin.gif
Jetzt an den Minigames durchbeißen, natürlich ohne Cheats.

Transformers - Kampf um Cybertron. Autobot Kampagne durch. Jetzt Decepticons durchmachen. Ganz lustig das Spiel. Hätte man aber besser machen können. Fesselt nich wirklich.

Dead Space - Auf Easy mir alles angeguckt. Jetzt nochmal auf dem schwierigsten Grad durchspielen.

Splinter Cell. Conviction.   Komme in der Mission nicht weiter wo ich in der Tiefgarage anfange. Zu dumm dafür.
biggrin.gif

Prince of Persia - The Forgotten Sands Ziemlich lustig. Skillbaum System etc. Guter Zeitvertreib. (Wasser einfrieren <3)

Zurück