Welches Spiel spielt ihr gerade

Natürlich und ich habe auch die 11-er Demo. Und die funktioniert einwandfrei, zudem man zu fast jeder Zeit volle Kontrolle über das Spiel hat.

Funktionieren tut es bei mir auch, aber es fühlt sich eher so an wie Fifa 2004. MMn nicht sehr realistisches Feeling. Fifa 11 hingegen sah in der Gamescom Demo wirklich fast aus wie eine Fernsehübertragung, wobei ich nicht weiß ob das auf der GC die PC Version oder XboX 360 war.

Funktionieren tut es bei mir auch, aber es fühlt sich eher so an wie Fifa 2004. MMn nicht sehr realistisches Feeling. Fifa 11 hingegen sah in der Gamescom Demo wirklich fast aus wie eine Fernsehübertragung, wobei ich nicht weiß ob das auf der GC die PC Version oder XboX 360 war.

Wie gesagt: Dann hast du wohl ein komplett anderes PES gespielt. Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass ich seit Teil 4 PES zocke. Das PES 2011 nicht mal annähernd wie FIFA 2004 ist, sieht und merkt man beim Spielen sofort... der Vergleich hinkt ein wenig...

Wie gesagt: Dann hast du wohl ein komplett anderes PES gespielt. Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass ich seit Teil 4 PES zocke. Das PES 2011 nicht mal annähernd wie FIFA 2004 ist, sieht und merkt man beim Spielen sofort... der Vergleich hinkt ein wenig...

Wie gesagt: PES 11. Natürlich habe ich Fifa 04 nicht installiert und weiß nicht mehr jedes kleinste Detail des Spiels. Ich wollte damit offensichtlicherweise ausdrücken, dass dieses Spiel überhaupt keinen "neuen" Eindruck verschafft. Es spiel sich wie ein älteres Spiel, keine neue Spielerfahrung eben. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit meinte.

vanquish.jpg

5133VAN_PS3_pack_PEGI.jpg

vanquish demo

hammer spiel ( bis jetzt
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele Abends ne Stunde Starcraft 2 - wobei ich nur MODs spiele
Und nebenbei spiel ich die Kampagne auf brutal - wobei ich da grade erst in der 4ten Mission angekommen bin -.-

Fürs "echte" Spiel habe ich weder Ambitionen, noch den Nerv -
ladder Spiele sind mir einfach zu stressig

Ich halte das Spiel zwar für einen netten Zeitvertreib - aber bin eigentlich schon dabei
mich nach einem neuen Spiel umzusehen - wobei ich absolut null Plan habe was...

Momentan spiel ich eher mehrere Spiele...
Dadrunter sind entweder Dead Space wie oben schon gepostet.. ansonsten Oblivion, aber nur mit Mods x) und F.E.A.R. 2.
Und diese Woche die gratis Woche in Lotro
biggrin.gif

Left 4 Dead 2 - Leider nicht Uncut, aber naja. Die DE Version tut´s auch. *Taschenlampe ein, Taschenlampe aus gnihihihihih*

Kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden... ich zock jedes Spiel ein paar Stunden oder paar Tage an, dann langweilt es mich und ich fang das nächste an.

Fifa 11 Demo. Es ist so eine Befriedigung ein solch geiles Fußballspiel nach 2 Jahren Pause zu spielen!! 1000x besser als Fifa 10 und selbst in der Demo bereits den Kauf wert.

Zurück