P.S: All Points Bulletin wird eingestellt, nach nur 2 Monaten.Mein Beileid an alle die dafür 50€ fürs Spiel und 2x15€ für Monatsgebühr bezahlt haben.
P.S: All Points Bulletin wird eingestellt, nach nur 2 Monaten.Mein Beileid an alle die dafür 50€ fürs Spiel und 2x15€ für Monatsgebühr bezahlt haben.
noch schöner ist allerdings, dass, soweit ich weiß, media markt und andere läden das spiel noch verkaufen. die gesichter der leute die sich das spiel jetzt noch gekauft haben und merken, dass die server abgeschaltet wurden, möchte ich zu gern sehen.
Mal eine frage
spielt hier jmd kotor 2 und hat ( bzw hatte) auch mal das problem das er sich nicht mehr bewegen konnte ?
Spielstand speichern und neu laden dann kannst du normal weiterspielen aber wieso verdammt noch mal spielen alle Kotor 2 und nicht den einzer teil der wesentlich besser ist als der 2te
kapihospital ^^
Ich hab nur den ersten Teil gespielt und erinnere mich auch nicht mehr so wahnsinnig toll ans Kampfsystem, aber mal ne blöde Frage: Kanns sein, dass nach dem Kampf "Pause" aktiviert wird und Du Dich daher nicht bewegen kannst?ja, aber bei mir kann ich mich nach JEDEM kampf nichtmehr bewegen.