Welches Spiel spielt ihr gerade

Joa ...

FIFA10
FIFA11-DEMO (NEED FULL VERSION !!!1111)
Bioshock 2
Virtuell Tennis (grad neu bekommen, ist ganz lustig)
und God of War 3.

(Natürlich nicht alles gleichzeitig.
smile.gif
)

Call od Duty Modern Warfare 2
World of Warcraft
Left 4 Dead 2

Letzte Woche hatte ich mal wieder bock Civilisation 2 zu spielen. Schnell das Spiel durchgezockt und wieder versorgt.

Gerade Kotor 2

KOTOR2.jpg

wow is zurzeit zu langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S: All Points Bulletin wird eingestellt, nach nur 2 Monaten.
biggrin.gif
Mein Beileid an alle die dafür 50€ fürs Spiel und 2x15€ für Monatsgebühr bezahlt haben.

Dann haben sie meiner Meinung nach ziemlich viel falsch gemacht. 1. Das Spiel ist schlecht. :> 2. Hätten sie es besser planen sollen, so dass sie nach zwei schlechten Monaten nicht direkt pleite sind und noch Zeit haben das Spiel zu verbessern. Aber jeder will ja ein MMOG haben! Damit wird man richtig reich!!1 3. Hätten sie auch den Preis senken können.

P.S: All Points Bulletin wird eingestellt, nach nur 2 Monaten.
biggrin.gif
Mein Beileid an alle die dafür 50€ fürs Spiel und 2x15€ für Monatsgebühr bezahlt haben.

noch schöner ist allerdings, dass, soweit ich weiß, media markt und andere läden das spiel noch verkaufen. die gesichter der leute die sich das spiel jetzt noch gekauft haben und merken, dass die server abgeschaltet wurden, möchte ich zu gern sehen.

Ich suche momentan meinen SNES heraus und wage mich dann endlich wieder an das großartige SECRET OF MANA.

Mal eine frage

spielt hier jmd kotor 2 und hat ( bzw hatte) auch mal das problem das er sich nicht mehr bewegen konnte ?

Mal eine frage

spielt hier jmd kotor 2 und hat ( bzw hatte) auch mal das problem das er sich nicht mehr bewegen konnte ?

Spielstand speichern und neu laden dann kannst du normal weiterspielen aber wieso verdammt noch mal spielen alle Kotor 2 und nicht den einzer teil der wesentlich besser ist als der 2te

Spielstand speichern und neu laden dann kannst du normal weiterspielen aber wieso verdammt noch mal spielen alle Kotor 2 und nicht den einzer teil der wesentlich besser ist als der 2te

ja, aber bei mir kann ich mich nach JEDEM kampf nichtmehr bewegen
hmmm.gif
.

kotor1 mhhh hatte ich meine ich auch schon durch. <--- eine klasse story aber das gameplay (halb- rundenbasierend) ist nicht so mein ding

hmpf dann spiele ich wohl mal wieder the force unleashed 1
natürlich die ultimate sith edition
biggrin.gif
StarWarsTheForceUnleashed--Ultimate.jpg

star-wars-force-unleashed.jpg

und noch 1 monat gierig auf the force unleashed II warten
good.gif

18349orig.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber bei mir kann ich mich nach JEDEM kampf nichtmehr bewegen
hmmm.gif
.
Ich hab nur den ersten Teil gespielt und erinnere mich auch nicht mehr so wahnsinnig toll ans Kampfsystem, aber mal ne blöde Frage: Kanns sein, dass nach dem Kampf "Pause" aktiviert wird und Du Dich daher nicht bewegen kannst?

Zurück