Welches Spiel spielt ihr gerade

Freu dich der erste Boss sagt soviel wie: wenn du an mir scheiterst brauchst du gar nicht weiterspielen *gg*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich spiele derzeit Anno 1404 (habe mir das Addon eben gekauft) und eRepublik. Letzteres ist ein Browsergame
und ich würde mich freuen, wenn ihr mich einmal darauf ansprecht.

Anno ist gechillt... und gleichzeitig kann es echt actiongeladen sein. Und nein, das ist kein Widerspruch.

Plants vs Zombies
biggrin.gif
warez *hust*

Mal wieder ne Runde Aliens vs Predator 2010. Das Spiel könnte so geil sein, wenn es nicht so stressig wäre, endlich mal ein anständiges Deathmatch mit mehr als 2 Mitspielern zum Laufen zu bringen.
tongue.gif

F1 2010 - 1 1/2 h pro Rennwochenende. Geil <3

Also da ich in der schule derzeit langeweile habe, spiele ich gerne das best Retro game ever
biggrin.gif

TETRIS
biggrin.gif

Momentan bin ich noch an folgendem Spiel,allerdings sollte ich das morgen oder übermorgen fertig habe:
1202225855638.jpg

Und morgen werde ich mir gleich Mass Effect bestellen. Da ich sowieso einen kleinen SciFi Fable habe muss ich das Spiel nun endlich auch einmal durchspielen,denn was ich bereits so gesehen habe macht wirklich Lust auf mehr
biggrin.gif
.

masseffectpackshot.jpg
masseffect214403761mbhf.jpg

...damit sollte ich ein paar Wochen beschäftigt sein,da ich zurzeit sowieso nicht stundenlang vorm PC hocken kann^^.

Dead Rising 2 und es ist verdammt gut
tongue.gif

Stimmt! Lvl 43 und mit der story fertig (ende s). das game ist wirklich supergenial wenn man sowas mag, hole mir etz einen trainer um die zeit einzufrieren, denn leider is kein infinity-mod (oder so) dabei... muss ich wohl auf ne dlc hoffen die solch einen anbietet. btw an die dead risng 2 spieler, was sind eure drei lieblings waffn?

1. lazor sword
2. defiler
3. paddlsaw (oder so)

an die, die dead rising 2 spielen, könnt ihr mir tipps geben für die boss kämpfe ? z.B Der Leon auf dem Motorrad oder der Kerl mit dem Tiger?

Zurück