Welches Spiel spielt ihr gerade

Closed Beta von Siedler Online

und die Closed Beta von Ministry Of War

2 echt gute Spiele, aber werd mich schlussendlich für eins entscheiden müssen da der Tag leider nur 24 Stunden hat
biggrin.gif

hallo buffed£!

kann jemand mir bei dead rising 2 nochmals helfen ? ich kriegs nicht hin mit dem Multiplayer! ich kann nie mit em kolleg spielen "join" weiss jemand was man machen muss damit ich mit ihm zocken kann? ( PC version )

Fifa 11 online, macht richtig Bock! Schade nur, dass in den Standardeinstellungen die Spielgeschwindigkeit auf Normal ist, ich spiele immer auf schnell (kommt mir auch realitätsnäher vor).

Fifa 11 online, macht richtig Bock! Schade nur, dass in den Standardeinstellungen die Spielgeschwindigkeit auf Normal ist, ich spiele immer auf schnell (kommt mir auch realitätsnäher vor).

Spielst du es auf der Konsole oder auf dem PC ?

Ich weiß nicht ob das an meiner PS3 liegt oder whatever, aber ich habe fast in jedem Spiel kleinere Grafikfehler wie flackernde Spieler, verschwundene Spieler (bzw man sieht nur den Ball) oder Spieler, die sich einfach in einander verhaken. War zunächst sehr enttäuscht, aber mit der Zeit merkt mans nicht mehr.

Spielst du es auf der Konsole oder auf dem PC ?

Ich weiß nicht ob das an meiner PS3 liegt oder whatever, aber ich habe fast in jedem Spiel kleinere Grafikfehler wie flackernde Spieler, verschwundene Spieler (bzw man sieht nur den Ball) oder Spieler, die sich einfach in einander verhaken. War zunächst sehr enttäuscht, aber mit der Zeit merkt mans nicht mehr.

Auf PC. Hab nicht solche Fehler wie du, die PC und Konsolenverion unterscheiden sich ja sehr stark. Das PC Spiel entspricht ziemlich genau Fifa 10 für Konsole.

Habe gerade Orangen in eine Bratpfanne geworfen, um daraus Saft zuzubereiten und dann sind die Orangen explodiert. So funktionieren die Kochquests in Final Fantasy 14...
blink.gif

also ich spiel grad das lustige F5 spiel ...
solange F5 drücken bis jmd was postet

Spiele aktuell viel SC2! Hab mit meinem Clan jetzt ein "Raus aus der Bronze-Ladder" Projekt eröffnet & sie werden mich solange Trainieren bis ich in Gold bin!

CIV 5, wenn auch in Englisch. Dämliches Windows da :S

Edit: Ok, mein Windows ist gar nicht daran schuld, sondern ein Fehler seitens 2K Games. Die liefern anscheinend die deutsche Version von CIV 5 mit dem englischen Clienten aus. Eine Umstellung in der Config.ini des Spiels brachte das Spiel erst dazu, dass man auch die Sprache wechseln kann.
Code:
; The currently selected steam language
SteamLanguage = german

; The currently selected language.
Language = de_DE

; The currently selected spoken language.
AudioLanguage = de_DE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und taugt Civ 5 was? Habe bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gelesen/gesehen.

Und taugt Civ 5 was? Habe bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gelesen/gesehen.

Der Ersteindruck, abgesehen von diesen dämlichen Fehler von 2K Games, ist sehr gut. Auch wenn ich mich frage, wozu ein Strategiegame wie CIV 5 ne DX11-Unterstützung anbietet...

Ich lad mir grad mal wieder Bad Company 2 runter. Hatte wieder Bock auf ein Ego-Shooter und CodMW2 ist mir zu doof :>

Ein Kumpel hat mir sein "Love Plus" geliehen, damit ich ihm die Kana und Kanji in lat. Schrift übertrage. Ich bin sowas von gespannt und es werd es später mal ausprobieren. ^^

Assassin's Creed 1(pc) Assassin's Creed Bloodlines (psp) Assassin's Creed 2 (ps3)

einfache top die reihe

Zurück