Welches Spiel spielt ihr gerade

hab heute morgen erstmal angetestet
tongue.gif
werde heute abend mal in ruhe zoggen
tongue.gif
also grad erst angefangen
biggrin.gif

Flashgames

Wieso?

Weil mein verdammter PC wieder im Arsch ist. Ich versteh net wieso er so anfällig ist? über 2000€ reingesteckt und das Drecksding ist 3mal im Jahr kaputt....

Achja und iPod Spiele, davon sind ein paar verdammt gut ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele FIFA11 (Und nein, keine Demo
biggrin.gif
biggrin.gif
) Saturn sei dank!

Wenn jemand gerade bei Dead rising 2 ist, und auch gerade beim endboss TK ist, der soll sich eben bei mir über PM melden, ich schaff den kerl nicht.. und bin momentan stinksauer weil die spielfigur "Chuck" sich so dumm anstellt
ugly.gif

Wie ist es so :< einerseits hab ich gehört es soll ziemlicher Müll sein, anders soll es Hammer sein...

Kannst du mir nen Erfahrungsbericht geben :o

Schau doch einfach mal in Kittens MyBuffed-Profil. Da hat er heute einen recht langen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
smile.gif

Yup - diesen hier!
Man beachte aber bitte, dass die am heftigsten kritisierten Spielelemente wie Lockout-Timer für läppische 8 Quests am Tag derzeit immer wieder verändert und überarbeitet werden. Mein Ersteindruck könnte also schon innerhalb der nächsten Tage veraltet sein.
wink.gif

Immer noch FIFA11 ... kommts mir nur so vor oder ist die Vollversion verbuggter als die Demo !? O.o Simulationen im Managermodus dauern ewig und auf dem Spielfeld sind manchmal kleine Grafikfehler zu erkennen, zum Beispiel flackernde Spieler oder Spieler, die einfach in einander hängen. An meiner PS3 wirds wohl nicht liegen, mal schauen.

Fussball spiele finde ich doof.

The force unleashed 2 und Black ops soll rauskommen
glare.gif

krasseee Sache!
biggrin.gif
Habs endlich hinbekommen den save von Suikoden 1 in Suikoden 2 zu laden.. das ist vorraussetzung um alle 108 chars zu bekommen was ich schon ewig versuchen wollte. Wohoo happy
biggrin.gif

Immernoch Mafia II :<
Ich mach die Missionen garnicht mehr weiter weil es viel mehr Spaß macht Unruhe in der Stadt zu schieben.

Zurück