Welches Spiel spielt ihr gerade

Civ 5 immer noch... das Spiel macht süchtig >>

Auf Raten meines Bruders hin lad ich mir gerade LoL (League of Legends) runter, mal schauen wies so ist!

Hab gestern mal Civ5 angefangen, gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde, Civ wird mit jedem Teil schlechter seit Civ 2 (das noch super war)
Aber naja, besser mal noch ein Bisschen weiter spielen, bevor ich mein Urteil definitiv fälle.

Hm, was spiele ich derzeit... ich spiele mit dem gedanken Minecraft zu kaufen, da jeder so davon schwärmt. Kann mir aber nicht so recht vorstellen dass es so viel Spaß macht wie alle sagen. Die Demo fand ich jetzt auch nicht so berauschend.

Auf Raten meines Bruders hin lad ich mir gerade LoL (League of Legends) runter, mal schauen wies so ist!

Kann ich persönlich gar nicht empfehlen. Die ersten 5 Minuten ist es spaßig, aber dann langweilt man sich recht schnell.

Mafia II. Ich fahre so gern rum, würde jemand die ganze Story und Action rausnehmen und ein Rennspiel draus machen, würd' ich es vermutlich trotzdem spielen.

Battlefield BC2, SC2 ansonsten eigentlich nich' mehr viel.... WoW wieder zum 7.12 ... mal sehen ob Blizz da nochmal das Ruder rumreisst und mich zum weiterzocken bringen kann.... apropo, kennt jemand (gute) Piratenspiele? Am besten RPGs, oder MMOs : D

Grade noch FIFA11... das Spiel macht mich zur Zeit total aggressiv Von 100 Pässen kommen vielleicht die Hälfte an und der gegnerische Torwart ist auch irgendwie grade Gott.

Zocke lieber mal Aion, sonst landet die Playse sonst wo...

Metal Gear Solid 4 : Guns of The Patroit

Hammer spiel, bin gerade bei akt 3.

Grade noch FIFA11... das Spiel macht mich zur Zeit total aggressiv Von 100 Pässen kommen vielleicht die Hälfte an und der gegnerische Torwart ist auch irgendwie grade Gott.

Zocke lieber mal Aion, sonst landet die Playse sonst wo...

Ja das Spiel hat Hassfaktor. Schlimmer finde ich, dass jedes kleine Tackling von einem gepfiffen wird, während der Gegner Notbremsen im eigenen Strafraum verteilen darf und meinen Spielern mit Fäusten ins Gesicht schlägt, ohne abgepfiffen zu werden.

Ja das Spiel hat Hassfaktor. Schlimmer finde ich, dass jedes kleine Tackling von einem gepfiffen wird, während der Gegner Notbremsen im eigenen Strafraum verteilen darf und meinen Spielern mit Fäusten ins Gesicht schlägt, ohne abgepfiffen zu werden.

Das Gefühl kenn ich zu gut. Allerdings in Verbindung mit FINAL FANTASY VIII. Da gab es einen Boss, der war einfach nur eine Unverschämtheit.
Damals habe ich mich dermaßen aufgeregt und die Konsole beschimpft, dass meine Ma das Spiel dann weggeschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück