Welches Spiel würdet Ihr gerne als Verfilmung sehen?

Midtown Madness würde sicherlich ein super Film werden.
 
Bioshock, Gears of War, Halo, Mass Effect, Lost Odyssey und irgendwas aus dem Warcraft-Universum.
Gears of War ist soweit ich weiß als Film geplant. Ebenso ein Film über die Halo-Reihe, wo jedoch John 117 aka Master Chief aber nicht die Hauptrolle sondern nur eine Nebenrolle werden soll. Ist nicht auch ein Warcraft Film geplant? Ich hoffe das der ähnlich wie Blizzards schicke Cinematic-Sequezen wird, die kann ich mir gut auf einer Kinoleinwand vorstellen!
biggrin.gif
 
Ganz klar: Pacman oder für die Nostalgiker unter uns: Pong - am besten beides gleich in der 3 Stunden SE-Version
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Final Fantasy VII =) Advent Children ist ja nur ne Fortsetzung. Noch mehr Cloud und jünger! *schwärm* Der Kerl ist einfach Klasse! Reno sieht in Advent Children aber auch nicht schlecht aus... Ich bleib aber bei Cloud! *sabber*
Das Spiel ist aber auch von der Story her klasse! Es gehört nicht wegen Cloud *schmacht* zu meinen Lieblingsspielen.

Gothic wäre aber auch super mal verfilmt zu sehen. Auch wenn ich Teil 3 nicht spielen kann (Rechner zu schlecht) allein der erste und zweite Teil soe wie Nacht des Raben sind echt Super.
 
Was ich wirklich sehr gerne mal als Film sehen würde wäre Battletech bzw Mechwarrior.
Würde auf jeden Fall genug Stoff bieten.
 
Auf jeden World of warcraft Film, und vlt auch bioshok
 
Diablo 1 + 2 !

Mit Morgan Freeman als Deckard Cane
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Bard´s Tale oder Pool of Radiance die Spiele hatten eine gute Handlung.
biggrin.gif


Gut wäre auch Ultima Underworld.

Oh man ich glaube ich werde zu alt !!
 
Die Frage sollte vielleicht auch lauten: Welches Spiel würdet Ihr gerne als ORDENTLICHE Verfilmung sehen?

Verfilmt ist alles schnell, nur WIE ist dann die Frage..

Die geplante World of Warcraft Verfilmung halte ich für absolut überflüssig. Die Storyline kennt nun
wirklich jeder und für ein breites Publikum wird es niemals reichen.


Atmospärisch würde ich mir eine Warhammer 40k Verfilmung wünschen und zwar zur Horus Heresy.
Da könnte man dann auch gut mit Charakterdarstellern arbeiten. (Horus!) (der Imperator!)
Nur wie gesagt... breites Publikum adé...
hmmm.gif
 
Half Life, Fear, Kane and Lynch, Devil may Cry (ganzer Film mit echten Menschen net die Mangaserie)
 
Die Frage sollte vielleicht auch lauten: Welches Spiel würdet Ihr gerne als ORDENTLICHE Verfilmung sehen?

Verfilmt ist alles schnell, nur WIE ist dann die Frage..

Die geplante World of Warcraft Verfilmung halte ich für absolut überflüssig. Die Storyline kennt nun
wirklich jeder und für ein breites Publikum wird es niemals reichen.
Atmospärisch würde ich mir eine Warhammer 40k Verfilmung wünschen und zwar zur Horus Heresy.
Da könnte man dann auch gut mit Charakterdarstellern arbeiten. (Horus!) (der Imperator!)
Nur wie gesagt... breites Publikum adé...
hmmm.gif
Das mit dem breiten Publikum würde ich net unbedingt sagen. Überleg mal wie viele Herr der Ringe Fans es vor den Filmen gegeben hat? Ok waren schon sehr viele aber überleg mal wie viele mehr die Filme gesehen haben.
 
Ich glaub nicht dass alle die warcraftstory ausführlich kennen, denn man spielt lieber, als dass man sich die Bücher durchliest...
deswegen stark für wow film
 
Zurück