Welches Spiel würdet Ihr gerne als Verfilmung sehen?

Zelda wär bestimmt cool oder warhammer
smile.gif


wobei es eigendlich eine serie (O realy?) von zelda gab ich glaub das waren 3 staffeln ´wurde aber nicht in deutschland gezeigt
 
Moin,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, welches Spiel Ihr gerne als
Verfilmung sehen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

bei mir wär es die Verfilmung eines Final Fantasy Teils... entweder Teil VI, VII, VIII oder IX. (Wenn ich mir die Story von Teil VI im Kino als Film anschuen könnte, woah.)
 
Wäre auch für Final Fantasy. Sonst Hello Kitty oder so!
Aion wäre natürlich auch toll, weil man aus der Story echt viel machen könnte.
 
zelda wäre auf jedenfall fett^^
gab zwar schon ne serie, die kam aber leider nicht in deutschland
sad.gif
 


Also Bioshock bietet schon einigs Potential für einen Film. Allein das Setting würde den interessant machen. Würde mir dabei eine Story wünschen, die parallel zum Spiel läuft. Also z.B. zwei, drei Überlebende, die aus Rapture raus wollen oder da sonst was erledigen und vielleicht in einer ganz kurzen Sequenz im Hintergrund den "Spieler" langlaufen sehen. Fände ich genial!

Sonst natürlich Warcraft. Die Story bietet einfach so endlos viel Material, dass da auch mehr als ein Film drin wäre. Bin ja mal gespannt wie der wird.
/singn
 
portal
biggrin.gif

so ein kranker nu stirb endlich überlebens thriller oder wie das auch immer heißt^^
 
"Breath of fire 3"

Meiner Meinung nach eindeutig das Rollenspiel mit der besten Story und (bei den meisten Bossen) einem knackigen Schwierigkeitsgrad, sofern man nicht powerlevelt^^. Da kommt weder EasyMode-FF ran noch Kingdom Hearts oder wie der Schrott heisst...

Halo 2 wäre auch nochn guter Actionfilm, glaube ich.

Wobei ich denke, dass man die Sunwell-Story von WoW (Samt 2.4) auch gut als Drama verfilmen könnte.
 
legacy of kain wäre doch klasse hat ne super handlung! alle teile
 
Ganz klar Max Payne !!
Jetzt wird es ja auch endlich eine Verfilmung geben.
smile.gif
 
Halo wäre als Verfilmung, schon alleine von dem Soundtrack aus dem FPS her, genauso episch wie Warcraft. Eigentlich ist ja einer schon geplant, aber leider erfährt man so gut wie nichts. :/ Ich will nicht wissen wie gut der sich verkaufen wird, wenn alle Fanboys (inlusive meiner Wenigkeit) da rein gehen. Aber wenn der Master Chief seinen Helm abnimmt geh ich nicht rein, nee danke!

Mass Effect wäre auch was! Das Spielerlebnis ist so schon wie in einem perfekten SienceFiction Film...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück