Welches Spiel würdet Ihr gerne als Verfilmung sehen?

Die geplante World of Warcraft Verfilmung halte ich für absolut überflüssig. Die Storyline kennt nun
wirklich jeder und für ein breites Publikum wird es niemals reichen.


Falsch!
Es gibt genug NOOB da draussen... die ned alles kennen und wiessen bez. ned die Bücher gelesen haben etc-

Mich würde eine gute WoW BücherGeschichtenVerfilmung sehr freun.
WoW is sehr umfangreich da kann man viele teile draus machen.
Plus Comic
wink.gif


LG Magic
 
Hmm von der U.F.O - Reihe wäre ein Film bestimmt Klasse evt. könnte man auch ne Serie draus machen.
Command & Conquer
Freelancer
 
F.E.A.R

CoD4

World in Conflict

Company of Hero + Addon

Splinter Cell 1-3

Rainbow Six Vegas und

S.T.A.L.K.E.R
 
Ich würd' mal gerne sehen, wie die WoW verfilmen würden...
smile.gif
 
Warcraft - Wird schon Produziert
clap.gif

Half Life 1+2 inkl. Episode 1+2 - Obwohl die Story erst in Half Life 2 Episode 1 richtig in fahrt kommt, bietet das Half Life Universum genug stoff um einen guten Film zu drehen. In Half Life 1 und 2 musste sich der Spieler die Geschichte noch selbst zusammenbauen mit kleinen hinweisen die im Spiel versteckt waren. Wer sich die Story mal durchlesen will und des Englisch mächtig ist: Auf http://members.shaw.ca/halflifestory/ ist alles schön zusammengefasst. Achtung SPOILERS!
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde das ganze wieder auf Eis gelegt. Weil Blizzard mit den Ideen von Uwe Boll nicht einverstanden war, und dieser eben keine kuschligen Nachtelfen oder knuffige Gnome in den Krieg ziehen lassen wollte.
Nach IMBD.com ist es in Produktion. Da steht nichts von dass es auf Eis gelegt wurde. Wo hast du die info her?
 
ich vermute jetzt einfach mal, dass ihr beide recht habt (ohne wirklich ahnung zu haben, nur so von dem was ich gelesen hab)

colonalcrack schreibt was von uwe boll und unstimmigkeiten und in der IMDB steht

Writer:
Chris Metzen (stories)

passt doch
top.gif


ich freu mich auf den film wie ein kleines kind *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einiger seiten (fragt mich net welche ) hatte boll doch die schwerter des königs- dungeon siege (*Würg*)
nur gedreht weil blizzard in nicht das wow movie hat drehen lassen (er hätte daraus laut eigener aussage nen ziemlich blutigen Schlacht(en)Film gemacht
biggrin.gif


ich will auch eine Zelda verfilmung (allerdings wer spielt den stummen link ?)
 
Johnny Depp, muss sich nur die Haare blond färben.
biggrin.gif
 
Eine Möglichkeit wär' noch Orlando Bloom, der hat doch schon mal was Blondes gespielt.^^

*hust* Legolas *hust*
 
jo unser Johnny Depp wäre cool, aber Alanium Bloom hat mal in einem interview gesagt das es so schnell nichts mit Schwerte oder so machen will^^
 
TEKKEN hat n haufen potenzial.
Solange es net so verhunst wird wie Street Fighter mit van Dame... Oo
 
Zelda wäre schon genial, aber avril als link oO dann eher zelda oder?^^

kingdom hearts hat auch ne nette story xD das kampfsytem ist so genial
tongue.gif
 
Zurück