Welches Spiel würdet Ihr gerne als Verfilmung sehen?

^^ mgs muss sein, waren eht hammersoiele hätte ich ne ps3 würde ich mir dann auch irgentwann wenn es dann draußen ist 4 hohlen
biggrin.gif
 
Garkeins weil die meisten Spiel verfilmungen schlecht sind
 
ich fänds toll wenn ein metroid film rauskommen würde bin ein riesen fan davon oder ein neuer mario film^^
 
Monkey Island
(Friss Malzbier, Jack Sparrow!)

System Shock 1 & 2
(mit stärker abweichender Storyline)

Legacy of Kain
(Alle 5 Teile, sonst versteht man die eigentlich verflucht epische Story nicht. )

Vampire: Bloodlines
(Wobei ich auch jeden Film aus der alten WoD begrüßen würde. Underworld... buaaah.. *Schauder* )

Hierbei möchte ich Uwe Boll inständig darum bitten (im Falle des Falles) diesen Thread zu überlesen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bisher keine Spielverfilmung gesehen habe die mich auch nur einigermaßen interesiert hat (Uwe Boll...) bin ich der Meinung die Filmindustrie soll lieber weiter Bücher verfilmen anstatt sich an Games zu vergreifen!
 
was haben eigentlich alle gegen uwe boll....ich fand die filme bis jetzt alle cool und super abgedreht...gut manches passt net...aber wayne
smile.gif



welche filme ich mir wünsche ist,rtcw,duke nukem,diablo,metroid,metal gear solid ....mgs aber nur vom ersten spiel...da war meiner meinung nach die story am besten ^^

evtl noch hellgate : london...so postapokalyptisch wär mal wieder was ^^

wow als film...naja ich weiss nicht ^^
 
realfilm:

system shock,
metal gear,
resident evil (nochmal in gut),
irgendwas von lucasarts, ob jetzt monkey island, zak mackracken oder maniac mansion soll mir egal sein,
half life,


Anime:

shadow of the colossus,
onimusha,
 
Soul Calibur I
Warcraft
DungeonsDragons (zählt das?)
Project Zero
Diablo
happy.gif
 
Halo 1-3
biggrin.gif

War eigentlich in der mache wurde aber eingefroren.. hatt jemand 10 Millionen übrig? Dann könnten wir den grade drehen

- Hum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück