Welches war euer liebstes Questgebiet

classic: westfall; ich finde diese defias questreihe einfach total stimmig und toll gemacht und freue mich auf die neue die mit cata kommt
in der es um die tochter von van cleef geht die rache geschworen hat

burning crusade: zangarmarschen; bin als erstes mit meinem damaligen main der ein ally war durch und fand dieses dorf auf dem pilz einfach hammer.
sowie die sporlinge rund um sporegar =)

wrath of the lich king: ganz klar die grizzlyhügel; hier hat es mir auch mit damals noch gespieltem ally vor allem die kleine ammertannhütte angetan
und dort natürlich diese wunderschöne musik <3

moin ^^

classic: dun morogh und winterquell (da ist es wenigstens nicht so warm ^^)

bc: ganz klar: nagrand

wotlk: eiskrone & grizzlyhügel (kann mich nicht entscheiden)

Classic: Winterquell und Brachland, boah wie ich diese beiden Gebiete lieeeebe
biggrin.gif

BC: Nagrand, sieht am besten aus und macht Spaß
Wotlk: Sturmgipfel, man hat mal nix mit Geißel und die Story ist HAMMER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic: Silberwald ka mag die atmosphäre
BC: Netherstorm oder Nagrand
WotLk: Eiskrone^^

Classic:

Beide Pestländer

The Burning Crusade:

Zangarmarschen

Nordend:

Sholazarbecken

in classic find ich die düstermarschen ganz toll mit onyxia und theramore =)
bc: nagrand
wotlk: zul'drak

Ich bin voll doe ausnahme ich mag gar keine schönen flauschigen länder.

In classic liebe ich länder wie Desolace, Silithus oder die Verwüstete lande. Naja Winterquell ist auch schön.

Burning crusade achtung jetzt kommts. Schattenmondtal. Ich bin heute noch am liebsten dort. Die stimmung die umgebung, die quests mein drache.. ach da fühl ich mich als Taure vollkommen zuhaues.

Wotlk. Nach dem ich alle Länder gesehen habe war es erst heulender Fjord weil er sehr sehzr schön gemacht ist (harpune reiten). Am ende hin aber eher Eiskrone.

Ich weis nicht gerade diese Länder faszinieren mich vieleicht weil sie so eng mit der story verbunden sind oder einfach ein cooles feeling haben.

Wobei das schon immer meine art war. In der Schlacht, an vorderster front (Kriegsjäger besser als oller kodo jäger) im totesten land immer da um zu kämpfen.

Arthihochland , Hinterland, Tanaris !!!!!!!!

BC = ganz klar Nagrand <<sieht einfach hübsch aus und alles was zählt ist Hauptsache Hübsch
biggrin.gif

WotlK : Grizzly und Becken

hm.....
Hab zwar schon pre BC gespielt und trotzdem kann ich mich bei Classic nicht entscheiden. Habe mich halt teilweise von Teldrassiel über Darkshore bis Ashenvale durch die quests gequält mit meinem Elf. Abe ist Viel hängen geblieben. Schlingendorn ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch Feralas und andere Gebiete.

BC: Zangarmarschen wo ich am ersten Tag nach Release questete, da wir zu viert waren no Prob, wärend sich die meisten auf der Höllenfeuerhalbinsel um die Mobs Stritten. Aber am schönsten fand ich Nagrand. Auch dierekt am ersten Tag gesichtet; repkosten inclusive.

WotlK: Für mich persönlich eindeutig Fjord. Finde wenn man da ankommt, bringt dieses Gebiet sofort das Nordfeeling gut rüber. Sturmgipfel find ich auch sehr gut gemacht und Drachenöde hat die sehr schön gemachte Q- Reihe um Pforte des Zorns.

Classic: Alli: Dämmerwald (tolle Storyline und packendes Feeling, vorallem is questgruppen)
Horde: Geisterlande hat die beste Story und an das Hinterland hab ich die schönsten Erinnerungen (z.B. mit freunden durch die Trollfestung kämpfen)
Neutral: Tanaris (Es gibt nicht einen Char mit dem ich das noch nicht durch hab)

Burning Crusade: Nagrand, Zangermarschen und Wälder teilen sich Platz 1. Besitzen alle 3 sehr schöne und stimmige Quests!

Wrath of the Lich King: Zul Drak (Wegen der Architektur und der Quest um Drakuru)... Heulender Fjord und Grizzlyhügel teilen sich Platz 2
wink.gif
(Grizzlyhügel fand ich immer so schön ruhig und entspannt)

Aber eigentlich gibt es kein Gebiet was ich nicht gerne durchgequestet habe
smile.gif
Selbst in Azshara haben mir die ca. 10 Quests sehr gut gefallen!

Classic: Strangle

BC: Nagrand

WotLK: Sholazzar

Classic: Tanaris (keine Berge ^^ ), Feralas (hübsch grün), Winterquell (Schneeeeeee <3 )

BC: Nagrand, Nethersturm, Wälder von Terokkar

Nordend: Grizzlyhügel (bei der Musik kann man sich gar nicht aufregen XD ), Scholazarbecken (auch wenn die Ganker nerven)

Classic: Hinterland

Bc: ---- alle waren grässlich

Wotlk: Sturmgipfel

Classic: Eindeutig Stranglethorn (Schlingendorntal, ich hasse die Übersetzung). Es hat mich einfach überzeugt ka warum

BC: Nagrand. Mir hat das Design vor allem gefallen

WotLK: Drachenöde, weil ich mich dort gleich heimisch gefühlt habe und weils dort auch die eine oder andere epische q gibt

Classic: Rotkammgebirge, Schlingendorntal, Winterquell, Tanaris, Un´Goro Krater

The Burning Crusade: Nagrand, Nethersturm

Wrath of the Lichking: Grizzlyhügel, Sholazarbecken, Boreanische Tundra

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
classic: schwer, hab viele an die ich mich nicht gern erinner, positiv aufgefallen ist mit am ehesten düstermarshen. die questreihen fand ich schön, vor allem weil ich im dunkelwald immer zu fuß hin und her rennen musste, man hab ich mich da aufgeregt.

scherbenwelt: höllenfeuerhalbinsel! allein wenn ich die eber sehe, fühl ich mich gut
biggrin.gif
wälder von terokkar, aber nicht die knochenwüste, die war ätzend und die biokuppeln in nethersturm

nordend: am schönsten find ich die weißen bäume im lila kristallsangwald, aber gern gequestet hab ich bei den kaluak in drachenöde und im fjord

Classic: Wald von Elwyn
BC: Höllenfeuerhalbinsel
WotLK: Grizzlyhügel

Classic: Düstermarschen

BC: Zangarmarschen

WotLk: Sholazar-Becken

Zurück