Welle der Heilung Rang 1 > all?

Critical Pain

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
207
Hallo,

ist es möglich das Welle der Hellung Rang 1 besser als Geringe Welle der Heilung ist?

- er hat eine Castzeit von 1.5s --> geskillt 1.0s --> mit Tempo weniger als 1s
- er kostet nur 50% der Manakosten seit der Änderung mit Patch 3.3
- Welle der Heilung skaliert sehr gut mit ZM (besser als GWdH)

Nachteil ist die wesentlich geringe Basisheilung, aber das müsste sich doch mit Zaubermacht ausgleichen lassen.

Müsste WdH Rang 1 so nicht der effektivste Heilzauber des Schamanen sein (entsprechende Zaubermacht vorrausgesetzt) oder habe ich etwas übersehen?
 
Keine Ahnung ob du es schon ausprobiert hast, aber meine WdH Rang 1 heilt für ganze 90 ^^

Liegt wohl daran, dass niedrige Ränge nicht so dolle mit ZM skalieren wie die höheren - schließlich hat n niedrigstufiger Char auch net so dolle viel ZM.

Ich würde mal behaupten, Blizzard will kein downranking mehr und wirds dir mit Patch 3.3 auch net zugänglich machen
tongue.gif
 
Downranking wird doch durch Erneuerung der Manakosten für ALLE Ränge verhindert oder?
 
Downranking ist schon länger nicht mehr sinnvoll, es kostet fast alles gleich viel Mana.
 
blöde frage..aber was ist GWdH?

edit: gott bin ich bescheuert....ich hab echt an große welle der heilung gedacht.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist es möglich das Welle der Hellung Rang 1 besser als Geringe Welle der Heilung ist?

- er hat eine Castzeit von 1.5s --> geskillt 1.0s --> mit Tempo weniger als 1s
- er kostet nur 50% der Manakosten seit der Änderung mit Patch 3.3
- Welle der Heilung skaliert sehr gut mit ZM (besser als GWdH)

Nachteil ist die wesentlich geringe Basisheilung, aber das müsste sich doch mit Zaubermacht ausgleichen lassen.

Müsste WdH Rang 1 so nicht der effektivste Heilzauber des Schamanen sein (entsprechende Zaubermacht vorrausgesetzt) oder habe ich etwas übersehen?

Wie gesagt worden ist - wenn man Welle der Heilung rank 1 ausprobiert, kommt da nicht mehr als 90 Heilung raus, deshalb bin ich für Close...
 
mit 3.6k ZM 25ger Raidbuffed ned mehr wie 90 ^.^ alter, sry aber /close
biggrin.gif
 
Zurück