Wenig DPS mit PVP Gear?

HypoKondriak

Quest-Mob
Kommentare
18
Gude,

Wieso haue ich "nur" max 1,8 dps raus? Das kann doch nicht sein.
Da ich ein 100% PvPler bin und ein PvP-Gear habe, kann ich nicht sagen wie es in Hero inis aussieht, habe auch keine lust mit so einem Gear inis zumachen^^.

Bei den Puppen in IF sind es wirklich max. 1.8dps und im durchschnitt 1.5dps

Meine Rota ist folgende

Vampirumarmung
Schattenwort Schmerz
Versch. Seuche
Gedankenschlag
dann solange Gedankenschinden bis ich ihn mit Schattenwort Tod zum Friedhof schicken kann (Wenn überhaupt
rolleyes.gif
)

Link zur Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gulouses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch ... das pvp gear ... zu wenig hit, haufenweise resilence/stamina das kein dmg bringt usw.

Exakt.

1689 Zaubermacht (zu wenig)
116 Trefferwertung (zu wenig)
14k Mana (zu wenig)
Jede Menge Abhärtung (im PvE unbrauchbar)
PvP-Skillung mit 168 / 0 (!) Manareg (zu wenig) und ein paar fürs PvE wenig bis gar nicht brauchbaren Dingen (Verbessertes Machtwort: Schild, Unbezwingbarer Wille, Verbesserter Psychischer Schrei, Stille, Psychisches Entsetzen)

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir sowohl PvE-taugliches Gear als auch eine PvE-taugliche Skillung zuzulegen. Ich renne ja auch nicht mit meinen PvE-Klamotten und mit PvE-Skillung in die Arena und erwarte, dass ich mehr als einen Schlag überlebe.

überall, wo bei dir abhärtung steht, könnte im pve equip crit oder tempowertung stehen, oder trefferwertung. da findest du dann auch deinen nicht vorhandenen schaden

Ja, stimmt schon. Nur hast du auch ne komplett falsche "Rota", da gibts genug thread wos besser gemacht wird.

(Vampirumarmung) > Vampierberührung > Verschlingende Seuche > Gedanknschinden durchticken (5Stacks Schattenwirken) > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschlag, dann immer Gedankenschlag auf CD halten und Dots kurz nach Auslaufen erneuern (so casten, dass wirklich gleich nach asulaufen erneuert wird). Dazwischen immer Gedankenschinden casten.

Mfg Broesl

Ja, stimmt schon. Nur hast du auch ne komplett falsche "Rota", da gibts genug thread wos besser gemacht wird.

(Vampirumarmung) > Vampierberührung > Verschlingende Seuche > Gedanknschinden durchticken (5Stacks Schattenwirken) > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschlag, dann immer Gedankenschlag auf CD halten und Dots kurz nach Auslaufen erneuern (so casten, dass wirklich gleich nach asulaufen erneuert wird). Dazwischen immer Gedankenschinden casten.

Mfg Broesl

Was ist das denn bitte? Ne PvP Rota? Rofl, dann zieh mal die Rota in nem Arena Match durch. das wirst du max. 1 von 20 Matches schaffen. Die Kämpfe sind viel zu unterschiedlich um da jetzt ne feste Rota setzen zu können.

Und wenn die Rota sich aufs PvE bezieht, dann kann ich nur L2P sagen.

Was ist das denn bitte? Ne PvP Rota? Rofl, dann zieh mal die Rota in nem Arena Match durch. das wirst du max. 1 von 20 Matches schaffen. Die Kämpfe sind viel zu unterschiedlich um da jetzt ne feste Rota setzen zu können.

was willstn an der puppe sonst machen ? swp und dann rumlaufen oder wie ?

und hinsichtlich pve ist da nix wirklich verkehrt ...

Hey, natürlich PvE wenn wir von der Puppe reden und wie Aerv schon sagte passt die. also selber l2p

Mfg

Also im pvp gear ist kein stück hit druff demnach verfehlste und machst halt nicht den schaden im pvp brauchste ja nur 4% hit oder so
wink.gif

und du hast im pvp alles an und kommst auf 11% ?

ich wollte lediglich seine aussage entkräften, nach der es kein pvpgear mit hit gäbe, ansonsten, ob hit langt, rechne doch nach

wink.gif

ich mache pvp mit einen mix aus pvp und pve gear und habe genug hit

Ich bin im PvP Diszi und da Manabrand, Dispell und Gedankenkontrolle etc. verfehlen können spiel ich mit und das bisschen Hit auf 4% ( müssten 105 sein ) durch eine Halskette oder nen Sockelstein.

Mfg Broesl

was willstn an der puppe sonst machen ? swp und dann rumlaufen oder wie ?

Ja man kann eine Puppe ja auch relativ gut aufs PvP beziehen...Es ist total sinnfrei, da der Shadow zu 90% eh nur am rumlaufen ist. Ich weiss es selbst, da ich selbst sehr erfolgreich im 2er gespielt habe. Du bist fast immer first Target, und bei World of Meleecraft bist du ebenso ein schnelles Opfer wenn du dumm rumstehst und versuchst eineRota auf den Gegner zu nutzen.
Auch wenn es nur um einen DPS Vergleich geht, der spielt in der Arena keine Rolle. Dort gehts ums überleben und das richtige Handeln des Characters in Extremsituationen.

und hinsichtlich pve ist da nix wirklich verkehrt ...

Nein? Dann schau mal auf elitistjerks.

Zurück