Wenig Fps trotz gutem Pc?

Cránkyy

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
also ich habe ein Problem in WoW und zwar habe ich einen relativ guten Pc (Systeminformationen weiter unten) aber die Fps sind sehr sehr niedrig so komm ich im Bossfight auf ca. 10 (genauso wie in Dala). Wenn ich irgendwo in Nordend zB rumlaufe hab ich auch nciht gerade viele fps so ca. 30. Meine Schwester hat einen Pc (win xp) 2gb arbeitspeicher ne schlechte grafikkarte und bei ihr läuft alles flüssig in icc 25.
An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen ich hab schon alles ausprobiert. Ach und nochwas ich spiele Call of Duty MW 2 auf hohen Grafikeinstellungen flüssig...

Systemdaten:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II x4 925 Processor 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 4gb RAM
32 Bit Version
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte : Ati Radeon Hd 5670

Ich denk das sollte für WoW reichen oder?
Bitte um Hilfe! =)
Mfg
 
Hallo,
also ich habe ein Problem in WoW und zwar habe ich einen relativ guten Pc (Systeminformationen weiter unten) aber die Fps sind sehr sehr niedrig so komm ich im Bossfight auf ca. 10 (genauso wie in Dala). Wenn ich irgendwo in Nordend zB rumlaufe hab ich auch nciht gerade viele fps so ca. 30. Meine Schwester hat einen Pc (win xp) 2gb arbeitspeicher ne schlechte grafikkarte und bei ihr läuft alles flüssig in icc 25.
An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen ich hab schon alles ausprobiert. Ach und nochwas ich spiele Call of Duty MW 2 auf hohen Grafikeinstellungen flüssig...

Systemdaten:
Prozessor: AMD Phenom™ II x4 925 Processor 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 4gb RAM
32 Bit Version
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte : Ati Radeon Hd 5670

Ich denk das sollte für WoW reichen oder?
Bitte um Hilfe! =)
Mfg

Hast du Addons am laufen? Wenn ja, deaktivieren. Die führen zu mehr Problemen als man meint. Und das nicht nur in technischer Hinsicht
wink.gif
 
Hatte auch mal das Problem, dass ich obwohl ich nen SEHR guten Computer habe gerade mal 7 Fps zusammen kamen.
Hab darauf hin den Cache und WTF Ordner gelöscht und dann gings. Alternativ probier mal ALLE Addons ausschalten und repair.exe durchlaufen zu lassen.
 
Addons Löschen, Cache Ordner Löschen und den WTF Ordner Löschen dann sollte es wieder flüssig laufen.
 
Hallo,
also ich habe ein Problem in WoW und zwar habe ich einen relativ guten Pc (Systeminformationen weiter unten) aber die Fps sind sehr sehr niedrig so komm ich im Bossfight auf ca. 10 (genauso wie in Dala). Wenn ich irgendwo in Nordend zB rumlaufe hab ich auch nciht gerade viele fps so ca. 30. Meine Schwester hat einen Pc (win xp) 2gb arbeitspeicher ne schlechte grafikkarte und bei ihr läuft alles flüssig in icc 25.
An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen ich hab schon alles ausprobiert. Ach und nochwas ich spiele Call of Duty MW 2 auf hohen Grafikeinstellungen flüssig...

Systemdaten:
Prozessor: AMD Phenom™ II x4 925 Processor 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 4gb RAM
32 Bit Version
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte : Ati Radeon Hd 5670

Ich denk das sollte für WoW reichen oder?
Bitte um Hilfe! =)
Mfg

eine Hd 5670 ist aber ned optimal zum daddel. Ist das ein Aldi Rechner könnte schwören der selbe ist in der Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, bitte installier ein 64 Bit Betriebsystem, dann werden volle 4GB Ram erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Addons hab ich aber daran liegts auch nicht.
Ich hab schon alle Addons deaktiviert, keine Besserung.
Wir haben hier nur Dsl 1000 bin aber mit Breitband verbunden.
Aber ich denke nicht das es am Internet liegt, wenn dann führt eine schlechte Internetverbindung zu Lags und nicht zu weniger Fps...
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Jap ist nen Aldi Rechner..^^ Aber warum funktioniert Call of Duty so gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 64bit Version installiere muss ich dann irgendwas neuinstallieren?
Oder bleibt alles erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ist nen Aldi Rechner..^^ Aber warum funktioniert Call of Duty so gut?


Kann mich grad irren, aber CoD ist doch ein Offlinespiel? Vergleiche keine MMOs mit Offlinespielen.

FPS-Schwankungen können sehr wohl durch die Internetanbindung vorkommen - eins führt zum anderen. Es stimmt, dass der direkte Einfluss nicht gewährleistet ist, aber wenn du niedrige Verbindungswerte hast, werden automatisch weniger Bilder geliefert.

Wenn ich 64bit Version installiere muss ich dann irgendwas neuinstallieren?
Oder bleibt alles erhalten?

Euh... ich musste damals (Vista) neu installieren, da die Adressierungen komplett anders sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich grad irren, aber CoD ist doch ein Offlinespiel? Vergleiche keine MMOs mit Offlinespielen.

FPS-Schwankungen können sehr wohl durch die Internetanbindung vorkommen - eins führt zum anderen. Es stimmt, dass der direkte Einfluss nicht gewährleistet ist, aber wenn du niedrige Verbindungswerte hast, werden automatisch weniger Bilder geliefert.



Euh... ich musste damals (Vista) neu installieren, da die Adressierungen komplett anders sind.


Call of Duty kann man sowohl im Internet als auch Offline spielen..
Ich spiele meistens Online deswegen.
 
könnte auch an deine internet leitung liegen , wo ich damals auch nur DSL 1000 hatte hatte ich auch die gleiche probs wie du @ TE
 
Am besten du kaufst dir eine HD 5770 zum daddeln. Installier dir auch ein 64 Bit WIN7 dan solte eigentlich alles laufen wie es müsste
smile.gif
. Achja welche Marke ist der RAM? mfg

Edit: Hab mal wo gelesen man braucht für MMOS schon eine 2000er DSL Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du kaufst dir eine HD 5770 zum daddeln. Installier dir auch ein 64 Bit WIN7 dan solte eigentlich alles laufen wie es müsste
smile.gif
. Achja welche Marke ist der RAM? mfg

Edit: Hab mal wo gelesen man braucht für MMOS schon eine 2000er DSL Leitung.

Medion?
Ne klappt aber mit dem anderen Pc von meiner Schwester top.
 
Grafikkarte ist unteres Leistungssegment:
Hmm, ist mal wieder interessant, wie eine GraKa sofort als Schwächepunkt betitelt wird.
Ich habe bei weitem eine viel ältere/schwächere Graka (GeForce 7300 GT) und komme im Gegensatz des TEs von 10 fps
auf ca 25 fps in Dalaran.

seltsam oder?
wink.gif


ps.

Das reine Deaktivieren von AddOns reicht oft nicht aus.
Denn selbst nach dem Deaktivieren wurschteln Addons dennoch im Hintergrund im Spiel rum.
Daher sollte man sie komplett löschen und die Ordner von ihnen säubern.

pps. Und die fps kann sehr wohl mit der Internetverbindung zusammenhängen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück