Wenn 2 Schamanen ein Arena-Team gründen....

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Das Erfolgssystem hat aus manchen Menschen richtige Punktejäger gemacht. Und manchmal trifft man durch Zufall auf ein paar nette Zeitgenossen die einen dann auf lustige Ideen bringen, weil sie noch mehr Erfolgspunkte haben wollen.

So geschehen mit meiner Schamanin Gandala. Eines lieben Tages vor nicht allzu langer Zeit hat sich Gandala mit ihrem Stammtank Xeneral eienr bereits gebildeten Gruppe im LFG-Channel angeschlossen, die aus 3 DDs bestanden hat. Einer davon ein Elementar-Schamane dessen Spieler an der Sucht "Wie bekomme ich mehr Erfolgspunkte zusammen wie alle anderen aus meiner Gilde" Da ihm langweilig war, hat er sich in unser TS geschlichen und aus einer Hero-Ini wurden 3 am Stück. Seither ist er ein regelmäßger und sehr angenehmer Besucher in unserem TS und durfte sich mittlerweile auch registrieren, um uns ein wenig Arbeit zu sparen.

Aber ich schweife vom Thema ab. Gemeinsam mit ihm habe ich also gestern mein erstes eigenes 2v2 Arena Team gegründet und aufgrund von chronischer Ideenlosigkeit einfach mal "Shaman Friends" genannt. Das Logo ist klarerweise in Dunkelblau und das Logo sind 2 Wölfe. Was für Klischees.
rolleyes.gif

Jedenfalls haben wir anschließend einen witzigen Abend verbracht, wärhend wir ausprobiert haben, wie es sich in dieser Kombination in der Arena spielt. Viel erwartet haben wir beide nichts. Klar, immerhin müssen wir erst unsere Stärken und Schwächen herausfinden und Taktiken entwickeln. Aber immerhin konnten wir in der mir verhassten Arena von Lorderon 3 Siege einfahren. Das wir nach dem 6. Spiel herausgefunden haben, das wir zwar 2 Heldentum haben, es aber kein einziges Mal verwendet haben, will ich lieber nicht laut sagen
blush.gif
Hätten wir daran gedacht, hätten wir mindestens 2 weitere Siege einfahren können, aber was solls. So hat es zumindest zu beschämenden Lachern auf beiden Seiten geführt.

Nach den 10 Pflichtspielen zum eingewöhnen ging es für mich auf den Server "Kult der Verdammten" um meinem kleinen RP-Nachwuchsjäger ein Pet zu beschaffen. Die Wahl des Hauptpets ist auch schon gefallen, fehlen nur noch 6 Level, bis sich mein Caelavain sein Traumpet zähmen kann. Bis dahin muss ein orangener Drachenfalke einfach reichen. Außerdem konnte ich dank Melian meine Taschenplätze erweitern, ein RP-Outfit anlegen und die Hintergrundgeschichte ein wenig verfeinern, bzw von ein paar dummen Fehlern bereinigen, die mir aufgrund meiner Unwissenheit unterlaufen sind.
Danke nochmal für deine Hilfe bei der Ausstattung und so manchen Grundlegenden Entscheidungen was meinen Charakter betrifft.
Allerdings hat mich der gestrige Abend wieder auf eines gebracht: TS und Rollenspiel vertragen sich nicht. Irgendwie lenkt das reden und zuhören davon ab sich seinem Charakter zu widmen.

Was den heutigen Tag selbst in Wien besonders prägt: Ein Amoklauf im süden von Deutschland, bei dem 2 Schüler einer Realschule und bisher mindestens 7 weitere Personen ums leben gekommen sind. Warum tut jemand so etwas?

Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.Gerhard Uhlenbruck

es sind inzwischen bei dem amoklauf 10 tote gemeldet...

hup hab ich auch schon gehört :(

OMFG das war knapp 20 Kilometer von uns entfernt, im selben Ort arbeitet mein Vater daher kenn ich den sogar gut :(
Da hat man ja richtig Schiss zur Schule zu gehen :X

Es war nur ein 17 jähriger Schüler der Amokgelaufen ist und sind 16 Tote. 9 Schüler im alter von 14, 2 Zivilisten, eine Referendarin, 3 Lehrerinnen und der Täter selbt.

LG Xen

"Es war nur".....naja ich finds schlimm genug. Sowas ist immer irgendwie erschütternd, wenn menschen sowas machen......Und zu dem Zeitpunkt wie ich es geschrieben hab waren es "nur" weitere 7 Opfer. Aber auch die österreichischen Medien haben mittlerweile mitbekommen, das es mehr Tote sind und das auch der Täter tot ist......

Bitte, bitte. ich freu mich auf weitere rollenspielabende mit dir :)

Ja. das ist schon irgendwie sehr krass. *seufz*

Zurück