Ja weils neu ist, da fangen erstmal viele wieder an rein zu schauen. Einige finden wieder cool, dass sie entlich wieder ein Spielziel haben und RR100 werden können. Wenn das so ist, wird es nicht lange dauern und eines Tages gibt es RR120 usw.
Die Neuerung was renown angeht, find ich unüberlegt. Da man dort Vereinheitlich macht und einfach mal so Last Stand jeder Klasse gibt und nicht welchen, wo es passt wie Slayer/Spalta zum Beispiel.
Auch das mit den Skaven, erst war immer das Tor fokus und reden über Taktikt und Tor waren überall zu lesen. Jetzt wirds vollständig umgangen, so dass man das Außentor vergessen kann. Da man ja recht einfach über Abmounten (was eigentlich garnicht gehen sollte finde ich) und über Skavenwerfen (Was uach jedes Katapult gemacht hätte) auf die Mauern kommt.
Find damit wird etwas umgangen, was vorher eigentlich immer kritisiert wurde. Das man keine Optionen hat, und immer ans Tor muss. Alle die für WAR waren haben das teilweise akzeptiert und ihre Taktikten darauff abgestimmt. Jetzt wird das Tor nur noch Nebenprodukt und es natürlich wieder toll, weils Mythic gemacht hat? Ich find eher Schade die Optionen die Mauern zu umgehen, sind sehr unstilisch. Das man den Bombern ist cool, nur abmounten ist find ich einfach mal heftig. Also weiß net. Klar wird am Anfang gezockt und die Leute die ovhrer keinen Spaß hatten, haben ihn jetzt. Einige der Änderungen sidn nicht schlecht.
Nur find ich die Renownfähigkeit einfach mal OP und das mit den Bombern sollte nicht möglich sein. Also ich das gelesen hatte =) das man abmounten kann, dachte ich schon an sowas. Das sie es echt so machen, hätte ich net gedacht =)
Dazu verbilligen sie einfach mal ihre Items und damit stärken sie das Pack. Da man ja nun nicht mehr viel machen muss um an einige Sets zu kommen. Gold ist bei WAR garkein Problem und da es KMs nun net mehr für Gold gibt, taja hat man noch mehr. Es ist für mich wie schon einige letzte Änderungen, zwar sehr gutes drin. Aber ihre Items Philosphie geht immer mehr in Richtung WOW.