Wenn der Itemshop zum Boykottieren aufruft.

Das nächste mal gleich *rülps* schreiben.Dann hast du den gleichen Inhalt in deiner Post und andere sparen Lesezeit.Die typische Win-Win Situation also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol warhammer war immer schon ein scheiss Game aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Die wollen anscheinend bevor das Game stirbt noch fest Kohle schäffeln. Aber gibt ja genug dumme die da noch mitmachen bevor sie heulen warum die Server down gehen ^^
 
Ach du liebes Lottchen, da ist aber einer voll der Bad Boy, weil wer sein Lieblingsspielzeug nicht mag.




Wann hast du endlich verstanden, dass deine Einzeiler keinen die Bohne interessieren? Nur meine verkaufen sich wie feuchte Sandalen!

Ahja, bist wahrscheinlich auch der Typ der leere Flaschen im Mülleimer sucht, um sich den Internetzugang zu finanzieren, damit du sowas schreiben kannst?
 
lol warhammer war immer schon ein scheiss Game aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Die wollen anscheinend bevor das Game stirbt noch fest Kohle schäffeln. Aber gibt ja genug dumme die da noch mitmachen bevor sie heulen warum die Server down gehen ^^

Danke für deinen konstuktiven Beitrag. Und steht die Rute nachdem du diesen Beitrag verfasst hast? Hast hoffentlich nicht drauf vergessen deinen "Homies" zu sagen, dass du jetzt den "voll coolen flame abgelassen hast". Also falls du darauf vergessen hast, schnell nachholen, sonst kommts nimma so gut

LG,
Lilro
 
lol warhammer war immer schon ein scheiss Game aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Die wollen anscheinend bevor das Game stirbt noch fest Kohle schäffeln. Aber gibt ja genug dumme die da noch mitmachen bevor sie heulen warum die Server down gehen ^^

Kleiner Tip - Aussagen wie oben kommen ein wenig "milder", wenn sie etwas umformuliert werden...also sowas wie "für mich war WAR schon immer ein "scheiss Game"". Das wird zwar die Warquisition von buffed nicht aufhalten, aber Normalsterbliche, die an derart absoluten Aussagen Anstoß nehmen würden, täten dies eventuell in der abgeänderten Variante nicht.

Allerdings sollte die für diesen Schritt nötige Sozialkompetenz bereits im Grundschulalter erworben werden, also bist Du vermutlich - und das ist meine Laienmeinung - wohl entweder ein Troll oder hast Probleme...
 
Kleiner Tip - Aussagen wie oben kommen ein wenig "milder", wenn sie etwas umformuliert werden...also sowas wie "für mich war WAR schon immer ein "scheiss Game"". Das wird zwar die Warquisition von buffed nicht aufhalten, aber Normalsterbliche, die an derart absoluten Aussagen Anstoß nehmen würden, täten dies eventuell in der abgeänderten Variante nicht.

Allerdings sollte die für diesen Schritt nötige Sozialkompetenz bereits im Grundschulalter erworben werden, also bist Du vermutlich - und das ist meine Laienmeinung - wohl entweder ein Troll oder hast Probleme...

Schön gesagt, ich hab das ein wenig überspitzt ausgedrückt

LG,
Lilro
 
na jetzt lasst doch den tollen bullzyi...der hat wichtigere dinge zu tun als sich mit unserem scheiss spiel zu beschäftigen...

ich habe extra meinen Holypala verkauft vor paar Monaten... weil Angst vor der Inflation hatte. Ich hatte zum Schluss 130k Gold... nicht auf Farmerei sondern einfach als Hobby neben dem Pvm und PvP... das handeln. Viele Leute spielen wow sogar nur als Wirtschaftssimulation...

und jeder wirklich jeder ein " kleiner Händler war " wusste von einer Inflation wenn Catalysm raus kommt. Als Händler ingame hatte ich keine andere Wahl als diesen Schritt zu machen. Ansonsten wäre mein Gold eventuell im Wert sogar halbiert worden. Also 130k runter auf 75k falls einer nicht genau versteht was ich meine. Es war meine Pflicht als Händler zu verkaufen...

Dafür ist jetzt eine viel stärkere neue Graka im Rechner ati 5770 ( stark oct ) mit der ich die Dx 11 Effekte genießen kann und ein 24 er Zoll 120 hz ist auch fast komplett bezahlt worden. Wenn ich sehe wie fadisiert die WoW CM ist weil seit 1 Jahr bis auf Halion nichts gekommen ist war es die beste Entscheidung. Habe den Sommer genossen... und jetzt DARF ich !!! mit level 1 frisch den neuen Kontinent mit neuen Talenten genießen. Warum sollte ich ab 80ig losleveln wenn sich von 1 bis 60 ig alles stark verändert hat ? Ich bin kein Twink Spieler... deswegen 1 Char von neuen.

Mit Catalysm Start wird euer Gear zu einer besseren Level Ausrüstung degradiert. Mit level 78 werd ich schon in die neuen Gebiete gehen und mit 80ig werde ich wahrscheinlich gleich gutes wenn nicht besseres Gear haben wie ihr die ICC und Halion gemacht habt.

soda ich breche ab, wollte nur meine Meinung dazu geben.

das sind weltbewegende dinge...inflation in WoW. OMG....aber dank der besseren graka wirds schon...
kopf hoch buzzzy...
 
na jetzt lasst doch den tollen bullzyi...der hat wichtigere dinge zu tun als sich mit unserem scheiss spiel zu beschäftigen...



das sind weltbewegende dinge...inflation in WoW. OMG....aber dank der besseren graka wirds schon...
kopf hoch buzzzy...

Na dann, viel Spass an Bullzyi mit der neuen Grafikkarte, die natürlich oct ist (was auch immer das sein soll, ich hätt einfach übertaktet geschrieben) ... Und ob das Spiel mit DX11 soviel anders aussieht, naja ich weiß nicht so recht.

LG,
Lilro
 
Nein der Vorteil an DX 11 ist, es unterstützt halt einige Effekte und man merkt stark an WOW, wie auch anderen alten Spielen. Wenn man dort die Grafik aufpoliert, egal in welcher Form. (Schatten, Wasser, Spiegeln oder andere Flaire effekte), frist es sehr viel Leistung und man hat teilweise gute FPS einbrüche.
DX11 denk ich kann da etwas Leistung bringen. Ansonsten =) besser ausschauen tut es nicht. Nur es läuft halt etwas besser und ist auf Schwachen System eben spürbarerer, als vielleicht auf stärkeren. Da die meistens ja schon durch Graka, RAM, CPU, Motherboard etc. gute Power haben.
 
also ich fand war schon immer cool, nur gabs nichts mehr für mich zu tun. doch das gibts jetzt wieder und ich hab bezahlt, reingeschaut und finds geil!
ich verstehs einfach nicht wieso manche hier wahllos flames rausballern, bevor der patch überhaupt da war und ausprobiert werden konnte, solche leute tun mir leid und ich hoffe es gibt bald mal medizin dagegen

aber egal, wems vorher gefallen hat und wie mir ging dass es nix mehr zu tun gab, dem wirds jetzt auch wieder gefallen!!
 
Mal wieder reingestolpert, aber wenn ich ehrlich bin die "Neuerungen"' sind so viel Wert wie die "Reformen" unserer Politiker und nen Shop für ingame quatsch braucht ja wohl gar keiner. Leider wurde meine Meinung immer noch nicht durch interessante Änderungen geändert und wird es wohl auch nicht mehr. Man sieht sich in nem halben Jahr vielleicht mal wieder für nen kurzen Blick.
 
Mal wieder reingestolpert, aber wenn ich ehrlich bin die "Neuerungen"' sind so viel Wert wie die "Reformen" unserer Politiker und nen Shop für ingame quatsch braucht ja wohl gar keiner. Leider wurde meine Meinung immer noch nicht durch interessante Änderungen geändert und wird es wohl auch nicht mehr. Man sieht sich in nem halben Jahr vielleicht mal wieder für nen kurzen Blick.

äh ja, T4 RvR mal angetestet? Gestern war 6h RvR am Stück und es war definitiv GAAAANZ anders als bisher.
 
Ja weils neu ist, da fangen erstmal viele wieder an rein zu schauen. Einige finden wieder cool, dass sie entlich wieder ein Spielziel haben und RR100 werden können. Wenn das so ist, wird es nicht lange dauern und eines Tages gibt es RR120 usw.

Die Neuerung was renown angeht, find ich unüberlegt. Da man dort Vereinheitlich macht und einfach mal so Last Stand jeder Klasse gibt und nicht welchen, wo es passt wie Slayer/Spalta zum Beispiel.

Auch das mit den Skaven, erst war immer das Tor fokus und reden über Taktikt und Tor waren überall zu lesen. Jetzt wirds vollständig umgangen, so dass man das Außentor vergessen kann. Da man ja recht einfach über Abmounten (was eigentlich garnicht gehen sollte finde ich) und über Skavenwerfen (Was uach jedes Katapult gemacht hätte) auf die Mauern kommt.

Find damit wird etwas umgangen, was vorher eigentlich immer kritisiert wurde. Das man keine Optionen hat, und immer ans Tor muss. Alle die für WAR waren haben das teilweise akzeptiert und ihre Taktikten darauff abgestimmt. Jetzt wird das Tor nur noch Nebenprodukt und es natürlich wieder toll, weils Mythic gemacht hat? Ich find eher Schade die Optionen die Mauern zu umgehen, sind sehr unstilisch. Das man den Bombern ist cool, nur abmounten ist find ich einfach mal heftig. Also weiß net. Klar wird am Anfang gezockt und die Leute die ovhrer keinen Spaß hatten, haben ihn jetzt. Einige der Änderungen sidn nicht schlecht.

Nur find ich die Renownfähigkeit einfach mal OP und das mit den Bombern sollte nicht möglich sein. Also ich das gelesen hatte =) das man abmounten kann, dachte ich schon an sowas. Das sie es echt so machen, hätte ich net gedacht =)

Dazu verbilligen sie einfach mal ihre Items und damit stärken sie das Pack. Da man ja nun nicht mehr viel machen muss um an einige Sets zu kommen. Gold ist bei WAR garkein Problem und da es KMs nun net mehr für Gold gibt, taja hat man noch mehr. Es ist für mich wie schon einige letzte Änderungen, zwar sehr gutes drin. Aber ihre Items Philosphie geht immer mehr in Richtung WOW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Au0entor nicht offen ist, kannst Du nicht im Keep gerezzt werden und das Keep lässt sich nicht einnehmen aber die DDler könnten hier eindringen um den Feind zu stören
 
Ja das war ja auch mal wunsch von damals. Das gerade die Meeles was zu tun bekommen. Nur damit ist auf dauer gesehen, die Außenmauer nicht mehr haltbar und an sich wartet man dann lieber in der Burg ab. Daher verschiebt sich der Kampf auf die innere Burg. Teilweise kämpft man ja auch um die außenmauern. Was dann leider auch zur Folge hat, dass Unterzahl sehr schnell zum Problem werden kann. Weil gerade Unterzahl ja dadurch geschützt war, weil keiner ohne weiteres auf die Mauer kommt.
Nur muss man auch das Mauern erstürmen verhindern können. Sturmleitern würden da find ich deutlich besser sein. Da man die ja zerstören könnte und dazu kein Rang DD sein muss.
 
Ja das war ja auch mal wunsch von damals. Das gerade die Meeles was zu tun bekommen. Nur damit ist auf dauer gesehen, die Außenmauer nicht mehr haltbar und an sich wartet man dann lieber in der Burg ab. Daher verschiebt sich der Kampf auf die innere Burg. Teilweise kämpft man ja auch um die außenmauern. Was dann leider auch zur Folge hat, dass Unterzahl sehr schnell zum Problem werden kann. Weil gerade Unterzahl ja dadurch geschützt war, weil keiner ohne weiteres auf die Mauer kommt.
Nur muss man auch das Mauern erstürmen verhindern können. Sturmleitern würden da find ich deutlich besser sein. Da man die ja zerstören könnte und dazu kein Rang DD sein muss.

Du wiedersprichst dir selbst. Er sagst du keiner kämpft mehr auf der Außenmauer (was falsch ist, da dort auch immer erbittert gekämpft wird), dann sagst du selbst dass die Außenmauer verteidigt wird.
Und jeder Spieler kann die Aerial Bomber runter holen, einfach eine Kanone schnappen und abschießen, 3 Schuß und ein Flieger stürzt ab. Dank dem Respawnen innerhalb der Burg werden die Mauern sogar effektiver geschützt als jemals zuvor.
Vor 1.4 waren die Mauer wertlos. Ranged DDs konnten da ein bisschen RP Sammeln, aber die feindliche Hauptstreitmacht hat das Tor eh innerhalb von 2min aufgebrochen und dann alles getötet, was noch auf den Mauern stand.
Wer dabei gestorben ist, kam meistens nichtmal mehr ins Keep.

Heute kommt man IMMER im Keep wieder, die Mauern werden dadurch schneller und effektiver bemannt. Das Tor ist nun ein echtes Hindernis für die Feinde, da nur Rattenoger und Rammen es angreifen können. Dadurch dauert der Kampf ums Tor wesentlich länger. Und die Kriegsmaschinen machen auch gut Schaden. Einzelfeuerkanonen braucht man zum zerstören der Ramme und der Flieger, AoE Kanonen sollten ja wohl klar sein, welchen Zweck die haben. Und selbst wenn das Tor nun aufbricht, so hat man JETZT fast immer einen harten Tankwall dahinter, der einen blockt. Kein durchrennen mehr, weil alle Überlebenden ins Innen Keep geflohen sind. Nun muss man sich den Weg freikämpfen. Daher iste s btw auch gut, dass keine Heiler in der Burg stehen, da man so auch die überlegene Seite stück für Stück niedermachen kann (entweder sie kämpfen mit viel Rezzdebuff weiter oder sie gehen ins KL und sind damit erstmal aus dem burgenkampf). mit Heiler wäre das alles wieder viel schwerer und unbalancter.
 
Das mit dem Respawn hab ich net gewusst, ist mir neu. Find ich gut, meine damals wurde das von einigen gefordert. Hat sogar sowas auch gesagt. Aber nein da war es Schrott, dumme Idee und geht nicht auf. Heute ist es von Mythic gemacht wurden, was Leute wollten und dann ist es super?

Nein damals wurden die Außenmauer schon verteidigt. Nur wenn man in der Burg Spawnt, was ich gut finde. Ist klar bleibt man mit bei den Außenmauern, hat man ja 0 zu verlieren. Man stirbt kommt wieder. Also dann kämpfe ich auch auf der Außenmauer. Wenn es wie vorher ist, kämpft man net auf der Außenmauer. Nur staune ich halt, dass es bei Mythic ne coole Idee ist und bei jemand wie uns, die es mal gepostet und als Vorschlag brachten unüberlegt. Weil dann die Keepkämpfe ewig dauern und jetzt super 6h Keep kampf? Naja egal.
Ich find sie hätten eher die Spawn Abhängig von einem Trigger wie Rohstoffen machen sollen und jeder Spawn in der Keep kostet Rohstoffe. Damit eben net ewig dort gespawnt werden kann und man somit auch den Verteidiger zwingt, etwas zu unternehmen und nicht nur zu warten.

Das mit dem im Keep habe ich aber net gewusst. Daher dachte ich halt wie früher. Da sie das aber so ändern, hätte ich net gedacht. Sorry.
Aber Caps bringt 0 und zweites die KMs groß oder schlecht reden ... wie lange haben sie daran nichts gemacht? Schlimmer hätte es garnicht werden können. Auch hier wurde von Leuten, sogar in einem Vorschlag thread von mir. Gefordert das die Einzelfeuerkanonen stärker Schaden machen und das zum Beispiel gegen andere KMs und gegen das Tor und AE eben gegen die Spieler. Aber auch hier wäre es unbalanced gewesen, wenn die Kriegsmaschinen zu stark sind und sie waren ja früher gut. Man muss halt nur ewig warten bis die Kanone mal schaden machte. Aber ich hatte auch net die Kriegsmaschinen kritisiert. Das die besser geworden sind begrüße ich. Ich find nur erstaunlich das der Rattenogre diesen SKill hat mit dem Werfen, dass hätte viel geiler werden können wenn es auf Goblinseite ein Kamkiaze Katapult gibt, mit einigen zusätzlichen Modifikatoren und Landeproblemen =) und auf Order halt ein Katapult und glaub Gotrek schleudert sich sogar mit sowas weg. Jeder Slayer tät lieber den RAttenogre erschlagen, als sich von ihm Werfer zu lassen. Daher find ich das mit den Ratten zwar taktisch sinnvoll, aber vom Hintergrund her ein Bruch der Lore.
 
Zurück