Wenn W.A.R rauskommt...

Mhhh krass, also ich hab ne frühe Beta von AoC gespielt und da war es noch nicht so genial wie in dem Video. Hab die Beta dann auch wieder schnell gelassen und mich wieder WAR gewidmet
smile.gif


Werde mir morgen aber trotzdem AoC kaufen, wird sicher nen guter Zeitvertreib bis zum WAR Release. Ich hoffe AoC gefällt mir nicht zu gut, denn 2 MMO gleichzeitig spielen ist sicher schwierig
smile.gif



Achja was ich noch loswerden wollte :

Wenn ich mir so manche Kommentare von WoW Fanboys ansehe glaube ich in den Köpfen von diesen Fanboys herrscht wirklich der Glaube, dass alle Spieleentwickler WoW-Hasser sind und Spiele nur entwickeln um WoW zu zerstören. Ja, alle, egal ob Ego-Shooter, Strategie oder Rennspiel. Alle wollen sie nur WoW-Zerstören. Und WoW war ja das UR-SPIEL schlechthin. Vor WoW gab es keine anderen Spiele, das Computerspiel fand mit WoW seine Geburtsstunde und alle anderen Spiele Genres sind einfach entstanden, da die Entwickler anderer Spieleschmieden merkten, dass sie kein MMO programmieren können um WoW zu zerstören, also erfanden sie Genres wie Ego-Shooter !!!

So bekloppt es auch klingt, bei manchen Leuten hier bin ich mir ziemlich sicher, dass die so denken, zumindest zu 80%
 
Das Problem dabei ist, dass auch genügend AoC und WAR Fanboys in den WoW Forum rumgeistern und ähnlichen Dünnschiss von sich geben.

Jeder hält "sein" Spiel für das Beste. Wie erwähnt, in der AoC-Beta kam kaum ein anderes MMO gut weg. Abgesehen davon ist es im Fall WoW anscheinend Mode dies zu flamen. Soll auch jeder so halten wir er will. Aber das gerade über WAR und Aion hergezogen wurde, obwohl gerade bei letztern kaum einer weiß wie es ist, das hat mich doch sehr überrascht.

@Draco1985

Eine Community ist nur so stark wie ihre schlechtesten Glieder. Und nach WoW kann ich eigentlich, auch wenns komisch klingt, nur allen dazu raten wirklich üble Gestalten ("Ey, isch figg deine Mudda, du HuSo!") ingame möglichst höflich zurechtzuweisen und wenn das nicht hilft das die jeweiligen GMs tun zu lassen.

Je mehr von denen "rausgeekelt" werden, desto besser wird das Klima nach zwei bis drei Jahren sein.

Das meinte ich noch nichtmal. Wenn jemand meint "Ey, isch figg deine Mudda, du HuSo!", dann hat sich das sowieso erledigt. Ich meine allerdings das "Flamen auf hohem Niveau". Ob ich mich so wie oben genannt artikuliere oder im Endeffekt das gleiche ausdrücke, nur anders formuliert, macht für mich keinen Unterschied. Dabei spielt auch das Alter keine Rolle, auch mit 30 gibt es noch etliche, die meinen im Internet dürfe man sich Fehtritte leisten. Man wird in allen Spielen einen Querschnitt aller möglichen Charaktere haben, und somit werden auch alle anderen MMO nicht von der Sorte sogenannter "WoW-Kiddys" verschont bleiben.

Und ganz ehrlich? Wenn ich manchmal hier Reaktionen auf Kritik lese, wie z.B. "Geh zurück zu WoW" oder "Hoffe, dass die Kiddys alle bei WoW bleiben", dann haben m.M. einige "WoW Kiddys" schon längst das Spiel gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....werde ich erstma WoW Beiseite legen (Joa, ich spiele es, und spiele es gerne)
Und mich dann mal WAR Widmen... mir wohl irgndwas mit Spitzen Ohren oder auch mit Grüner haut erstellen...
Mich dann durch die Horden von Neuen Spielern zwängen und versuchen mich in das Spiel einzuwuseln...

Und je nachdem wie sehr es mich überzeugt (Derzeit macht es einen Sehr guten Eindruck auf mich) werde ich entweder WoW Pausieren... oder aber beide spielen, diesmal dann aber wohl Schwerpunkt: WAR

Ich find beide Spiele Klasse... jau sie haben viel Ähnlichkeit... und? Ist doch normal... Kann mir auch 100 RTS Games holen, die sehn sich au Ähnlich ...
Was mich nebenbei Bei einem MMORPG interresiert ist der Hintergrund, die Geschichte, und das Spiel mit anderen Zusammen...

Und wenns mir nicht gefallen sollte.... Mein Gott, deswegen is das Spiel nicht schlecht
smile.gif
 
....werde ich erstma WoW Beiseite legen (Joa, ich spiele es, und spiele es gerne)
Und mich dann mal WAR Widmen... mir wohl irgndwas mit Spitzen Ohren oder auch mit Grüner haut erstellen...
Mich dann durch die Horden von Neuen Spielern zwängen und versuchen mich in das Spiel einzuwuseln...

Und je nachdem wie sehr es mich überzeugt (Derzeit macht es einen Sehr guten Eindruck auf mich) werde ich entweder WoW Pausieren... oder aber beide spielen, diesmal dann aber wohl Schwerpunkt: WAR

Ich find beide Spiele Klasse... jau sie haben viel Ähnlichkeit... und? Ist doch normal... Kann mir auch 100 RTS Games holen, die sehn sich au Ähnlich ...
Was mich nebenbei Bei einem MMORPG interresiert ist der Hintergrund, die Geschichte, und das Spiel mit anderen Zusammen...

Und wenns mir nicht gefallen sollte.... Mein Gott, deswegen is das Spiel nicht schlecht
smile.gif
das nenn ich mal ein gesunde einstellung
top.gif
vor allem der letzte satz gefällt mir und bekommt ein dickes /sign^^
 
ich setz mich hin und lach über die, die das teil kaufen, da sitzen und es ihnen nicht gefällt
w00t.gif
 
ich setz mich hin und lach über die, die das teil kaufen, da sitzen und es ihnen nicht gefällt
w00t.gif

Die Zahl wird prozentual deutlich kleiner sein, als bei andren Games. Es wird ja auch von vorneherein klar gestellt, auf was das Spiel aus ist.

Bzw. Ich lach über die jenigen, die Wochen nach Start von Leuten erzählt bekommen, wie geil das Game ist, und es nicht von anfang an gespielt haben!
biggrin.gif
 
Und ganz ehrlich? Wenn ich manchmal hier Reaktionen auf Kritik lese, wie z.B. "Geh zurück zu WoW" oder "Hoffe, dass die Kiddys alle bei WoW bleiben", dann haben m.M. einige "WoW Kiddys" schon längst das Spiel gewechselt.

Was bitte ist an der Hoffnung, dass WoW den von ihm angezogenen intelektuellen Bodensatz bitteschön behalten und nicht an andere Spiele weitergeben möge so verwerflich? Oder siehst du die Masse von (geistigen) Kiddies und Idioten die sich in den 10 Millionen tummeln etwa als gute Mitspieler an?
 
Leute kommta aufs Thema zurück!!! ... Ich werde mir das Spiel kaufen, nach den von Sin beschriebenen
Anfangsschwierigkeiten das Spiel mit meinem ORC SPALTA starten, sobald das geschafft ist erst einmal so laut
WAAAAAAAAAGHHHHH!! schreien vor Freude, dass meine Großtante vom Stuhl fällt und mein Großonkel die
Schrotflinte lädt, weil er denkt die Russen kommen. dann werden Freudentränen meine Wangen
herunterlaufen, Dann mache ich erst einmal einem Moonwalk durch die gesamte Wohnung, bis ich an meinem
Altar angekommen bin und dort bete ich zu Gork und Mork um ihnen für ihre Güte zu danken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja und mir dann erst einmal den Tital " AU MEIN AUGE " holen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? hast du schon die beta gespielt? das spiel ist zur zeit kein vergleich mit wow. hat paar nette ansätze aber overall ist es totale kacke. Dauernd crashes und die Performance suckt so derbe und content und gameplay => suck balls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? hast du schon die beta gespielt? das spiel ist zur zeit kein vergleich mit wow. hat paar nette ansätze aber overall ist es totale kacke. Dauernd crashes und die Performance suckt so derbe und content und gameplay => suck balls!


Wie du schon selbst geschrieben hast, das Spiel ist in einer Beta und deswegen kein vergleich mit WoW. Scheinbar ist dir nicht bewusst wozu so eine Beta da ist.

Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass es dir nicht gefällt irgendwie.
dance.gif



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? hast du schon die beta gespielt? das spiel ist zur zeit kein vergleich mit wow. hat paar nette ansätze aber overall ist es totale kacke. Dauernd crashes und die Performance suckt so derbe und content und gameplay => suck balls!

Lass mich raten... WoW-Fanboy?

Wenn ich dir damit Unrecht tun sollte, dann würde es dir doch sicher nichts ausmachen, deine Kritik etwas zu konkretisieren, "overall totale Kacke" ist schwer zu deuten.

Solltest du dich nicht in der Lage dazu sehen, geh ich mal einfach davon aus, mit dem "Fanboy" Recht gehabt zu haben.
wink.gif
 
...werde ich genüsslich zuschauen wie die riesengroße hype-seifenblase zerplatzt und garantiert einige der hier so großspurig daherlabernden voller enttäuschung in den mediamarkt rennen um sich wotlk zu kaufen.

freu mich schon drauf mich in 6 monaten selbst zu quoten ^^
 
Das wird nicht passieren. nein ich habe die Beta net angezockt, werde es dieses Wochenende jedoch tun.
Ich bin PvP Freak und das PvP in WoW is eine FRECHHEIT! daher werde ich wenn Warhammer auch nur einen
Tick besser is auf dieses Spiel umsteigen. und dass du so mit Anglizismen um dich wirfst finde ich ziemlich
retardet, alder schwör!
 
...werde ich genüsslich zuschauen wie die riesengroße hype-seifenblase zerplatzt und garantiert einige der hier so großspurig daherlabernden voller enttäuschung in den mediamarkt rennen um sich wotlk zu kaufen.

freu mich schon drauf mich in 6 monaten selbst zu quoten ^^

Selbst wenn die "Seifenblase platzt", ich denke nicht dass besonders viele Leute dann zu WotLK greifen werden. Zumindest werd ichs nicht. Gibt genug andere MMOs, die man auch mal ausprobieren kann.
wink.gif
 
lol? hast du schon die beta gespielt? das spiel ist zur zeit kein vergleich mit wow. hat paar nette ansätze aber overall ist es totale kacke. Dauernd crashes und die Performance suckt so derbe und content und gameplay => suck balls!

Kein Vergleich zu WoW......noch so jemand der ein PVE Spiel mit einem PVP Spiel vergleicht.
Freut mich sehr wenn es nicht zu vergleichen ist, denn dann muss es ja anders sein. Dein Post ist wirklich ermutigen, er bestätigt uns das wir kein zweites WoW erleben werden
clap.gif


Wenn das Spiel Leuten nicht gefällt die scheinbar nur in der Lage sind Gossensprache zu verwenden ist das auch ein großer Pluspunkt, vielen Dank nochmals.
clap.gif
 
lol? hast du schon die beta gespielt? das spiel ist zur zeit kein vergleich mit wow. hat paar nette ansätze aber overall ist es totale kacke. Dauernd crashes und die Performance suckt so derbe und content und gameplay => suck balls!

Lol.ROFL. WoW war in der Beta und bei Release ja 100% perfekt und hatte nie Laggs, Abstürze oder Bugs!!!einseinself. WoW hat sogar Wasser und Brot erfunden. ROFL. Gud das mancher est seit 07 spilt und keine Anung had. ROFL.LOL

Das dürfte sinngemäß den Inhalt wiedergeben. Bitte Mods, greift doch mal rigoroser durch in dem Forum und werft Flamer aus den Foren raus. Das ist ja nicht mehr schön, was mittlerweile abläuft.
 
Der Typ hat zu 99,9% nie ne Beta gespielt, hört auf Hörensagen und hat daheim seinen WoW Schrein... Ignoriert diesen doch einfach, er ist eines Kommentars nicht würdig. Solche Leute lässt man links in der Gosse liegen und lacht drüber und geht weiter.

cool.gif
 
...werde ich genüsslich zuschauen wie die riesengroße hype-seifenblase zerplatzt und garantiert einige der hier so großspurig daherlabernden voller enttäuschung in den mediamarkt rennen um sich wotlk zu kaufen.

freu mich schon drauf mich in 6 monaten selbst zu quoten ^^

Du meinst so quoten, wie ich mich nach einem Jahr WoW im DAOC-Forum gequotet habe, wo dies selben Leute über WoW geflamt haben, die jetzt über WAR flamen und in ein paar Jahren im WAR-Forum über z.B. StarCraft-Universe flamen? Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn die Harcorefanboys eines Spiels plötzlich bei einem anderen Spiel genauso verfahren. Wenn es Spaß macht, dann jedem das seine. Irgendwie muss man den langweiligen Arbeitstag ja rumkriegen.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück