Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Mhhh krass, also ich hab ne frühe Beta von AoC gespielt und da war es noch nicht so genial wie in dem Video. Hab die Beta dann auch wieder schnell gelassen und mich wieder WAR gewidmet
Werde mir morgen aber trotzdem AoC kaufen, wird sicher nen guter Zeitvertreib bis zum WAR Release. Ich hoffe AoC gefällt mir nicht zu gut, denn 2 MMO gleichzeitig spielen ist sicher schwierig
Achja was ich noch loswerden wollte :
Wenn ich mir so manche Kommentare von WoW Fanboys ansehe glaube ich in den Köpfen von diesen Fanboys herrscht wirklich der Glaube, dass alle Spieleentwickler WoW-Hasser sind und Spiele nur entwickeln um WoW zu zerstören. Ja, alle, egal ob Ego-Shooter, Strategie oder Rennspiel. Alle wollen sie nur WoW-Zerstören. Und WoW war ja das UR-SPIEL schlechthin. Vor WoW gab es keine anderen Spiele, das Computerspiel fand mit WoW seine Geburtsstunde und alle anderen Spiele Genres sind einfach entstanden, da die Entwickler anderer Spieleschmieden merkten, dass sie kein MMO programmieren können um WoW zu zerstören, also erfanden sie Genres wie Ego-Shooter !!!
So bekloppt es auch klingt, bei manchen Leuten hier bin ich mir ziemlich sicher, dass die so denken, zumindest zu 80%
Werde mir morgen aber trotzdem AoC kaufen, wird sicher nen guter Zeitvertreib bis zum WAR Release. Ich hoffe AoC gefällt mir nicht zu gut, denn 2 MMO gleichzeitig spielen ist sicher schwierig
Achja was ich noch loswerden wollte :
Wenn ich mir so manche Kommentare von WoW Fanboys ansehe glaube ich in den Köpfen von diesen Fanboys herrscht wirklich der Glaube, dass alle Spieleentwickler WoW-Hasser sind und Spiele nur entwickeln um WoW zu zerstören. Ja, alle, egal ob Ego-Shooter, Strategie oder Rennspiel. Alle wollen sie nur WoW-Zerstören. Und WoW war ja das UR-SPIEL schlechthin. Vor WoW gab es keine anderen Spiele, das Computerspiel fand mit WoW seine Geburtsstunde und alle anderen Spiele Genres sind einfach entstanden, da die Entwickler anderer Spieleschmieden merkten, dass sie kein MMO programmieren können um WoW zu zerstören, also erfanden sie Genres wie Ego-Shooter !!!
So bekloppt es auch klingt, bei manchen Leuten hier bin ich mir ziemlich sicher, dass die so denken, zumindest zu 80%