Loki89
NPC
- Registriert
- 13.07.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.
Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.
JO, das is echt die allerbeste WoW zusammenfassung die ich je gelesen hab...
sie sagt genau das im prinzip aus was ich auch über WoW denke.
ich hatte 2 70er chars (melee shami/ MS Krieger) beide pvp!! und beide wurden nach 2 wochen wenn sie auf 70 waren (nach endlosem leveln bei dem von mir gehassten pve prinzip, ich hab das auch nur wegen kumpelz durchgehalten) total langweilig
.
und jetzt zum Thema:
Ich werd ebenfalls erstma urlaub nehmen und dank pre order schnell dem großen massenansturm des releases entkommen!! Natürlich hab ich mir während der beta auch schon ne gilde gesucht und werd schön der Zerstörung ordentlich in den arsch treten
Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.
JO, das is echt die allerbeste WoW zusammenfassung die ich je gelesen hab...
sie sagt genau das im prinzip aus was ich auch über WoW denke.
ich hatte 2 70er chars (melee shami/ MS Krieger) beide pvp!! und beide wurden nach 2 wochen wenn sie auf 70 waren (nach endlosem leveln bei dem von mir gehassten pve prinzip, ich hab das auch nur wegen kumpelz durchgehalten) total langweilig
und jetzt zum Thema:
Ich werd ebenfalls erstma urlaub nehmen und dank pre order schnell dem großen massenansturm des releases entkommen!! Natürlich hab ich mir während der beta auch schon ne gilde gesucht und werd schön der Zerstörung ordentlich in den arsch treten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: