Wenn W.A.R rauskommt...

@lod und grimmgork

Richtig, ein Spiel soll Spaß machen und man sollte sich nicht die Laune von irgendwelchen Kiddies verderben lassen.

Die werden von alleine zu WoW zurückkehren wenn sie merken dass man für PvP nicht nur Epics brauch um zu gewinnen^^

btw gibts auch einen grimmmork?
 
...werde ich um 10 von der Klingel geweckt. Ich stehe in Boxershorts auf und mache dem Postboten die Tür auf. Dieser gibt mir Warhammer ich unterschreibe schnell und gehe in mein Zimmer. Dann erstmal gemütlich während der Installation frühstücken und hoffen das die Server nicht gleich down sind. Dann mit meinem frischen Schwarzork in 1 Woche lvl 40 erreichen, und mit meiner neuen Gilde Zwerge überrennen.

Ich hoffe auch das WAR WoW nicht vom Thron stößt, da es sonst genauso enden wird. Ein Spiel, deren Community sonst wo in der Evolutionskette anzusiedeln ist, welches einfach nur noch die Itemjagd fördert, der Spaß steht hier völlig im Hintergrund. Eher ist es die Sucht, die einen immer wieder zum Einloggen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sogennte Kiddies wirds überall gegen, auch in WAR.

Letztendlich könnte es in WAR zu einer "zweiklassen Gesellschaft" kommen und zwar Spieler die ihre Klasse im Endspiel beherrschen und welche die es nicht tun.

Es wird dann mit sicherheit auch Leute geben, die dann diesen "Kiddie" Ausdruck wieder auspacken werden, weil es ihnen danach wieder besser geht scheinbar.

Was ich damit sagen will, mittelerweile scheint es in Mode zu sein, mit diesem Ausdruck um her zu schmeisen. Dabei sind viele nicht wirklich anders als die, die sie "flamen" wollen. Klingt komisch is aber so.^^

Damit muss man halt leben und hoffen, das die zukünftige Gilde möglichst wenig von beiden "sorte Mensch" beinhällt.

In diesem Sinne
 
ich bin jetzt schon gespannt wie zum betastart das rennen auf die downloadserver für clients losgeht..hehe


und ja ich denk auch dass die server zum allgemeinenstarttag nicht mehr erreichbar sein werden *fg
 
Werde ich ...

....hmmm...


...mal überlegen....


.... WoW weiter spielen.
biggrin.gif



Und nehmt bitte alle ÜbaRoxXors und Leets mit zu WAR.
 
Wenn die alle zu WAR kommen bin ich gleich wieder weg aus WAR, es sei denn ich finde ne "erwachsene" (damit ist NUR das GEISTIGE Alter gemeint) Gilde die es mir möglich macht den Rest zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du von nem 15 Jährigen ?^^
Ich bin selber erst 14, aber denke doch, dass ich eher weiß wie man sich zu benehmen hat als dieser Mitbürger.^^

...ich finde ne "erwachsene" (damit ist NUR das GEISTIGE Alter gemeint) Gilde die es mir möglich macht den Rest zu ignorieren...
Ich finde auch das es genau darauf ankommt. Man muss nicht 18+ sein um "gut genug" für eine Gilde zu sein, die nicht nur aus Boons besteht. Obwohl ich 14 bin hatte bis jetzt auch noch niemand etwas dagegen mit mir zu zocken.
clap.gif
Ich hoffe, dass die Leute die es nicht schaffen ohne K@cKbo.ON-Flames auszukommen von WAR weckbleiben und wir eine sehr gute Comunity bilden können.^^
 
Werde ich ...

....hmmm...
...mal überlegen....
.... WoW weiter spielen.
biggrin.gif

Und nehmt bitte alle ÜbaRoxXors und Leets mit zu WAR.
Naja, was will man von einem frustum pueri erwarten ..., aber naja, wie schön erwähnt, freuen und den Headstart, wie viele andere, genießen
wink.gif
 
Werde ich ...

....hmmm...
...mal überlegen....
.... WoW weiter spielen.
biggrin.gif

Und nehmt bitte alle ÜbaRoxXors und Leets mit zu WAR.


nene die bleiben auch dann bei dem MMO welches sie hervorgebracht hat ^^
Diese Art von Leuten braucht ein simples und total einfach Spiel um rumzuroxxorn und da fällt mir spontan nur WOW ein
wink.gif
 
...werde ich 2-3 monate warten bis die ersten wirklich tauglichen Praxistests is Pc Spielezeitschriften auftauchen,es nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann abwägen ob ich es mir kaufen soll oder nicht
wink.gif
 
...werde ich 2-3 monate warten bis die ersten wirklich tauglichen Praxistests is Pc Spielezeitschriften auftauchen,es nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann abwägen ob ich es mir kaufen soll oder nicht
wink.gif

Es gibt Leute die das lesen und glauben was ne mistige PC Zeitschrift schreibt? ^^
 
"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".
-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test im GameStar 08/2002-
 
"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".
-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test im GameStar 08/2002-

Hey,das kostet Nutzungsgebühr. 50 €uro an mich und weitere 100 an Jörg Langer
biggrin.gif
. Der Satz passt aber einfach und stammt aus der guten,alten GS-Zeit.
 
Also diese gegenseitige Flamerei von verschiedenen Spielen ist sowas von affig. In der AoC Beta war mir ja schon bewusst, dass ich mir einiges anhören muss, sobald ich mich als WoW Spieler oute. Aber auch Warhammer wurde ja derbe runtergeputzt, als ich meinte dass ich mir das auch mal ansehe. Insofern mache ich mir keine Hoffnungen, dass irgendeine Community großartig reifer oder anders sein wird.

Sei es drum, ich werde mal schauen wie es sich spielt und sicher paralell zu WoW zocken, da es auf Items etc. ja (angeblich) nicht ankommt. Vorausgesetzt meine Bestellung ist pünktlich zu release da. Ich hab nur keine Ahnung welche Seite ich nehme bzw. welche Klasse. Eventuell frage ich eine Münze.
wink.gif
 
werd ich jede menge zeit haben und erstmal n grossen urlaub nehmen, da wir im momment bis oktober ein grosses Projekt fertig haben müssen.

Also jede menge zeit WAR zu spielen ;p
 
Ich bin selber erst 14, aber denke doch, dass ich eher weiß wie man sich zu benehmen hat als dieser Mitbürger.^^
Ich finde auch das es genau darauf ankommt. Man muss nicht 18+ sein um "gut genug" für eine Gilde zu sein, die nicht nur aus Boons besteht. Obwohl ich 14 bin hatte bis jetzt auch noch niemand etwas dagegen mit mir zu zocken.
clap.gif
Ich hoffe, dass die Leute die es nicht schaffen ohne K@cKbo.ON-Flames auszukommen von WAR weckbleiben und wir eine sehr gute Comunity bilden können.^^

Respekt man, selten von jemandem in deiner Altersklasse gelesen, der sich derartig artikulieren kann.


zu mir: es wird wie als wow rauskam, alle rl freunde sind auf dem teamspeak, und wir sehen uns höchstens jedes wochenende abends draußen
smile.gif
 
Respekt man, selten von jemandem in deiner Altersklasse gelesen, der sich derartig artikulieren kann.

Hättest du etwas dagegen, wenn ich dieses Zitat in meine Signatur stelle?
biggrin.gif

Es schmeichelt mich sehr. (ich muss aufpassen dass ich jetzt nurnoch so schreibe xD)
 
Zurück